Hibbel-Thread
21.01.2009 09:55
Zitat von Klappilou:
Zitat von ziska:
Zitat von Smartie:
Ziska... Rammstein is in so einem Fall auch sehr zu empfehlen....
Hab ich aber nicht auf dem Rechner... Hab hier "nur" InEx, Lacrimosa, Goethes Erben und Heimataerde... Reicht mir aber vollkommen...![]()
hihi stimmt das reichtobwohl rammstein echt toll ist. würde so gerne mal auf ein konzert gehen. naja muss mich wohl erstmal mit ACDC im März begnügen
Du.. Rammstein auf nem Konzert is der Oberknaller. Ich war auf ein paar Jahren hier in HH in der Color-line Arena und stand in der zweiten Reihe.. sooooooo geil...
21.01.2009 09:56
Zitat von ziska:
Zitat von Klappilou:
Zitat von ziska:
Zitat von Smartie:
Hab ich aber nicht auf dem Rechner... Hab hier "nur" InEx, Lacrimosa, Goethes Erben und Heimataerde... Reicht mir aber vollkommen...![]()
hihi stimmt das reichtobwohl rammstein echt toll ist. würde so gerne mal auf ein konzert gehen. naja muss mich wohl erstmal mit ACDC im März begnügen
Rammstein hab ich auch noch nicht live gesehen, dafür mittlerweile endlich mal Lacrimosa (davon hab ich Jahre geträumt) und InEx (das sind die besten, live absolut geil!!!)
uuiiiiii... lacrimosa... geil.... hab bislang nur doro pesch gesehn
21.01.2009 09:56
Zitat von Klappilou:
Zitat von ziska:
Zitat von Smartie:
rammstein sind live der oberhammer!! sobald sie wieder hier in der Nähe sind werde ich da sein!!!!!!!!!!!!
In extreme machen (meiner Meinung nach) etwas zu sehr auf Onkelz - das nervt etwas. Die alten Sachen mag ich auch sehr gern.... hab ich aber nóch nicht live gesehen...
21.01.2009 09:57
Zitat von ziska:
Ich glaub, ich hätte nen riesen Schock bekommen, wenn um 10 die Polizei vor der Tür steht.. Da schlaf ich ja schon fast...
Aber wieder mal bestätigt sich ein blödes Vorurteil - Frauen und Parken...
jau.. den hatten Alf und ich auch.. mir schlug das Herz, das kannst du dir nicht vorstellen. Aber die Frau war echt süß. Der war das soooooooo peinlich...
21.01.2009 09:58
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:
Ich glaub, ich hätte nen riesen Schock bekommen, wenn um 10 die Polizei vor der Tür steht.. Da schlaf ich ja schon fast...
Aber wieder mal bestätigt sich ein blödes Vorurteil - Frauen und Parken...
jau.. den hatten Alf und ich auch.. mir schlug das Herz, das kannst du dir nicht vorstellen. Aber die Frau war echt süß. Der war das soooooooo peinlich ...
Das sollte es ja auch sein, denke ich.
@Chelsea: ich mag die alten Lieder auch lieber, aber wenn man die live sieht, was die für Pyrotechnik ankarren, das ist echt Hammer!
21.01.2009 10:01
aber währe es ein mann gewesen der währe weiter gefahren
männer rufen doch nicht freiwillig die polizei
männer rufen doch nicht freiwillig die polizei
21.01.2009 10:01
So.. ich werd hier mal wieder ein bisserl arbeiten. Bis spääääääter... oder heute Abend..
21.01.2009 10:02
habe grade mal im i-net geguckt. rammstein nimmt grade ein neues album auf und ende 2009 bis mind. mitte 2010 soll es eine große tournee geben *freu*
InEx hätte ich diese jahr auf wacken live gesehen, wenn der rocker nicht dazwischen gekommen wäre
InEx hätte ich diese jahr auf wacken live gesehen, wenn der rocker nicht dazwischen gekommen wäre
21.01.2009 10:04
Zitat von Klappilou:
habe grade mal im i-net geguckt. rammstein nimmt grade ein neues album auf und ende 2009 bis mind. mitte 2010 soll es eine große tournee geben *freu*
InEx hätte ich diese jahr auf wacken live gesehen, wenn der rocker nicht dazwischen gekommen wäre![]()
Na gut, das ist blöd.
Hab Lacrimosa auf`m Blackfied Festival gesehen letztes Jahr, InEx ist ja fast jedes Jahr auf Tour, da seh ich sie eigentlich immer, wenn sie auf der Festung Königstein sind, oder Weihnachten hier in OF... Dieses mal hab ich das allerdings nicht geschafft...
21.01.2009 10:18
Guten Morgen Mädels,
steige hier 200 Seiten später mal wieder ein. wie issses so?
steige hier 200 Seiten später mal wieder ein. wie issses so?
21.01.2009 10:19
Zitat von Klappilou:
InEx hätte ich diese jahr auf wacken live gesehen, wenn der rocker nicht dazwischen gekommen wäre![]()
Und ich aufm Flair...
21.01.2009 10:23
Sagt mal, wie Sch*** kann ein Chef eigentlich sein?
Unser Chef hat irgendeinem Versicherungsfuzzi unsere PRIVATEN Handnummern gegeben. Und von einer Kollegin hat er sogar die PRIVATE Adresse rausgegeben. Und jetzt, wo sie sich drüber beschwert (verständlich), droht er ihr mit Kündigung!
Unser Chef hat irgendeinem Versicherungsfuzzi unsere PRIVATEN Handnummern gegeben. Und von einer Kollegin hat er sogar die PRIVATE Adresse rausgegeben. Und jetzt, wo sie sich drüber beschwert (verständlich), droht er ihr mit Kündigung!
21.01.2009 10:25
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Und ich aufm Flair...
![]()
21.01.2009 10:26
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Jada... ich glaub wirklich, dass das fast ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Der Wagen ist neu ja schon nicht so teuer und meiner is schon 10 Jahre alt. Tja.. mal sehen, was die gegnerische Versicherung sagt...
Ziska... ja.. mir is gestern Abend jemand beim Ausparken ins Auto gefahren. Also sie hat versucht auszuparken. Es klingelte dann um 22.00 Uhr die Polizei bei uns.. man, hab ich mich erschrocken. Aber is halt nur Blechschaden..
ich denke auch
weil da kostet die reperatur schon mehr wie ein günsiger neu wagen
wenn du könntest wie du wolltest was für ein auot hättest du denn gerne?????
also wir sind wirklich am überlegen, ob wir uns ein neues auto holen.... tja.. also meinst du traumauto? hmmm... keine ahnung. im moment gefallen mir mehrere, z.B. Skoda Fabia oder Skoda Oktavia. Und ein Traum von uns wäre der Hyundai Santa Fee.... Mal schauen, was es letztendlich wird. Ein Traumauto wäre ein Alfa Romeo aber so richtig schön aufgemotzt und tiefergelegt... oder ein schöner 1-er Golf GTI.
ich kenn ne supi skoda verkäuferin
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt