Hibbel-Thread
22.01.2009 11:21
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von NochOhne32:
@Jassi: *hand-schüttel* bin die Manu....![]()
@ziska: Hab zwar nen Impfpass und da steht auch ne Menge drin, aber ich schau da rein, wie ein Schwein ins Uhrwerk...Ja, eigentlich wirst du angerufen, wenn etwas net in Ordnung ist. Aber wenn du´s nicht aushälst, dann ruf doch da an und lass dich beruhigen...
![]()
*
Mädels, habt ihr euch eigentlich auf Röteln testen lassen??? Oder habt ihr einfach mit dem KiWu losgelegt???
Als ich mit meiner FÄ übers Absetzen der Pille gesprochen hab, hat sie direkt überprüfen lassen, ob noch Schutz besteht. Das war Anfang Dezember. Und da sie sich nicht gemeldet haben, geh ich mal davon aus, dass alles okay ist...![]()
Boah, bin eben aus dem Büro geflüchtet. 7 Leute, die alle durcheinanderquatschen, wer bitte sol sich denn da konzentrieren können?
Zum Glück sind die Ungarn morgen wieder weg.
*räusper* was gegen Ungarn? hab ungarische Wurzeln![]()
Leider nix wirksames...
Nein, an und für sich hab ich überhaupt nix gegen Ungarn. Allerdings haben wir ne ungarische Tochterfirma, die programmieren für uns. Und das tun sie nicht wirklich toll. Außerdem sitzen hier seit Dienstagmorgen 4 Ungarn bei mir im Büro und haben hier ständig Meetings oder unterhalten sich in einer Lautstärke, dass ich eigentlich auch daheim bleiben könnte, weil ich so eh nicht arbeiten kann...
@Alexis: Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste!
22.01.2009 11:22
Zitat von NochOhne32:
@ziska: Hab zwar nen Impfpass und da steht auch ne Menge drin, aber ich schau da rein, wie ein Schwein ins Uhrwerk...Ja, eigentlich wirst du angerufen, wenn etwas net in Ordnung ist. Aber wenn du´s nicht aushälst, dann ruf doch da an und lass dich beruhigen...
![]()
*
Mädels, habt ihr euch eigentlich auf Röteln testen lassen??? Oder habt ihr einfach mit dem KiWu losgelegt???
Ich hab mich testen lassen. Wird aber auch nochmal gemacht, wenn du dann schwanger bist...
22.01.2009 11:23
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von NochOhne32:
![]()
*
Als ich mit meiner FÄ übers Absetzen der Pille gesprochen hab, hat sie direkt überprüfen lassen, ob noch Schutz besteht. Das war Anfang Dezember. Und da sie sich nicht gemeldet haben, geh ich mal davon aus, dass alles okay ist...![]()
Boah, bin eben aus dem Büro geflüchtet. 7 Leute, die alle durcheinanderquatschen, wer bitte sol sich denn da konzentrieren können?
Leider nix wirksames...![]()
Nein, an und für sich hab ich überhaupt nix gegen Ungarn. Allerdings haben wir ne ungarische Tochterfirma, die programmieren für uns. Und das tun sie nicht wirklich toll. Außerdem sitzen hier seit Dienstagmorgen 4 Ungarn bei mir im Büro und haben hier ständig Meetings oder unterhalten sich in einer Lautstärke, dass ich eigentlich auch daheim bleiben könnte, weil ich so eh nicht arbeiten kann...
das tu ich auch. finds schade, dass ich euch erst sagen kann, was rausgekommen ist, wenn ich wieder daheim bin.
je nachdem ob alexis hunger hat, kann das sogar erst 13:30 Uhr werden eh ich euch bescheid sage.
Er lässt mich nämlich vorm Mittagessen nicht an PC... *schnief* naja.. eigentlich ja auch richtig so....
mal sehn... vielleicht schläft er mir auch gleich wieder ein
22.01.2009 11:23
Leute mir is öde... obwohls des net sein dürfte... hie siehts aus wie sau ich bekomm meinen hi8ntern net hoch und vany pennt schon wieder.
5 min mit ihrer rennsau durch die wohnung gesaust und nu is se platt....
5 min mit ihrer rennsau durch die wohnung gesaust und nu is se platt....
22.01.2009 11:24
Hat denn keiner deine Handynummer, dass du sagen kannst, wies aussieht? Bis halb 2 warten? Oh Gott, und das, wo ich so neugierig bin...
22.01.2009 11:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von NochOhne32:
![]()
*
Ich hab mich testen lassen. Wird aber auch nochmal gemacht, wenn du dann schwanger bist...![]()
sowohl bei alexis wie auch jetzt einfach losgelegt.... einfach unwissenheit.... naja... auch nich schlimm... das schärfste ist: niemand kann sagen, WANN ich die letzte impfung hatte. war vor x jahren bei ner vertretung und die hat meinen ausweise verschlampt
22.01.2009 11:25
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen ihr Süßen![]()
Hab neue Bauchbilder online![]()
Wie gehts euch allen? Seid ihr schon bereit fürs WE? Habts ja bald geschafft.............
Hallo Heidi-Mami... Da muss ich gleich mal gucken gehn... Aber net wieder so viel schreiben. Komm ja mit dem Nachlesen gar nich hinterher...
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Sagt mal Mädels, wo is eigentlich meine Sista heut?![]()
![]()
HALLO!?!?!?!?!?!?! Blätter mal zurück, du blindes Huhn!
![]()
![]()
Zitat von ziska:
Hat denn keiner deine Handynummer, dass du sagen kannst, wies aussieht? Bis halb 2 warten? Oh Gott, und das, wo ich so neugierig bin...![]()
doch, zaubi und ich haben nummern ausgetauscht. aber sie is ja selber auf arbeit... zumindest net on
22.01.2009 11:26
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
mal ne pizza hinstelle
Pizza *kreisch*
Womit wir wieder beim Essen wären...
Nanna, der Haushalt läuft dir nicht weg.
Der ist auch morgen noch da...
22.01.2009 11:27
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:
Hat denn keiner deine Handynummer, dass du sagen kannst, wies aussieht? Bis halb 2 warten? Oh Gott, und das, wo ich so neugierig bin...![]()
doch, zaubi und ich haben nummern ausgetauscht. aber sie is ja selber auf arbeit... zumindest net on
Na gut, dann müssen wir uns wohl in Geduld üben...
Zitat von ziska:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
mal ne pizza hinstelle
Pizza *kreisch*
Womit wir wieder beim Essen wären...![]()
Nanna, der Haushalt läuft dir nicht weg.Der ist auch morgen noch da...
![]()
ich muss heut nachmittag auch noch was tun. hab den ganzen morgen vor lauter hibbeln grad ma die wäsche hinbekommen.
und meine gedanken übers abendessen feddisch gemacht... in etwa zumindest
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von NochOhne32:
![]()
*
Leider nix wirksames...![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Ja, eigentlich wirst du angerufen, wenn etwas net in Ordnung ist. Aber wenn du´s nicht aushälst, dann ruf doch da an und lass dich beruhigen...