Hibbel-Thread
22.01.2009 16:43
Zitat von Fuzzle:
Hallöschen*reindaller*
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuzzzzzzle eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee e
22.01.2009 16:44
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Fuzzle:
Hallo mein Lieblingsmäh *überleg wo ich meine kalten Füße hinschieb*
Huhuuuu Himbeerchen
Hallo Jada,
Milchreis? So selbstgekochter? Vllt noch warm? *lechz* *sabber*
ja war mir nach
hier bitte schön habe ich neben bei gemacht
dangöööö!!! hab so nen kohldampf... frühstück war die letzte mahlzeit bei mir...
22.01.2009 16:44
Zitat von Jadaflo:
wir schreiben und schreiben
wir haben die 7777 Seite geknackt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt... zur feier des tages schmeiß ich dann mal ne runde prosecco, robby bubble, bier und cocktails...
wer möchte was?
22.01.2009 16:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Hallo mein Lieblingsmäh *überleg wo ich meine kalten Füße hinschieb*
Huhuuuu Himbeerchen
Hallo Jada,
Milchreis? So selbstgekochter? Vllt noch warm? *lechz* *sabber*
.... neeeeeee.. nich in meine wolle... geh zu heidi... die hat bestimmt ne kuscheldecke da liegen...
du gönnst einem auch gannüx
*stiefel wieder anzieh*
22.01.2009 16:45
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Hallöschen*reindaller*
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuzzzzzzle eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee e![]()
![]()
heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
*vorsichtig knuddel*
22.01.2009 16:46
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Uiuiuiuiui, da werd ich ja ganz hibbeligdann drück ich dir mal die Daumen, dass du ein ganz, ganz tolles Geschenk zum Jahrestag bekommst
oder vielleicht dann zum Valentinstag (weil du ja am Jahrestag evtl damit rechnest
)
![]()
also ich fänd ja den 07.08.09 als termin für ne hochzeit ganz toll. wenn dann ein antrag "erst" am 14.02. kommt, ist es vll schon zu spät, um diesen wunschtermin beim standesamt zu kriegen? *grübel*
ach, ich darf mir nicht zu viele gedanken machen und muss wohl oder übel abwarten... das ist aber soooo gemein. bin immer schrecklich neugierig und will immer alles sofort wissen...![]()
Frag doch einfach mal der Neugierde halber nach...Aber ich denke, dass der 09.09. begehrter sein wird...
Im August heiraten is auf jeden Fall schön... Wir haben am 18.08. geheiratet...![]()
beim standesamt nachfragen oder bei schatzi?![]()
![]()
*hihi*
also das mit dem 09.09. denke ich auch. mir gefällt der august auch wirklich gut. da sollte das wetter dann ja wahrscheinlich auch mitspielen...
habt ihr ne bestimmte verbindung zu diesem datum oder einfach "nur so"?
Ok... Das war ne interessante Geschichte... Bin mit meinem Schatzi 2001 zusammengekommen. Am Aschermittwoch 2003 sind wir (noch sturzbesoffen) shoppen gegangen. Ich sags dir, mit nem Kater einkaufen zu gehn, da sparst du bares Geld...
Und als wir dann so an den Brautläden vorbeigegangen sind, fragt mich mein Schatz, wann wir denn mal heiraten wollen. Und ich sagte einfach so ausm Bauch raus "am 18. August!". Tja, das hat er sich gemerkt, und als der 18.08. dann wieder ein Samstag war (2007) haben wir geheiratet...
Ach, und das Wetter war einfach nur PERFEKT! Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen und es war für die Mädels in ihren Trägerkleidchen nich zu kalt und für die Jungs in ihren Anzügen nich zu warm. Also echt PERFEKT!
22.01.2009 16:46
Zitat von WildAngel:
Ich steh auch nich auf den Faschings-Kram. Schon gar nich, wenn ich keinen Alkohol trinken kann...Aber die Sitzungen werden vom Fußballverein meines Mannes veranstaltet und da kann ich halt schlecht "nein" sagen....
tja.. wie sagt man so schön.. "mitgehangen, mitgefangen".. du ärmste...
mein mitleid hast du...
22.01.2009 16:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Uiuiuiuiui, da werd ich ja ganz hibbeligdann drück ich dir mal die Daumen, dass du ein ganz, ganz tolles Geschenk zum Jahrestag bekommst
oder vielleicht dann zum Valentinstag (weil du ja am Jahrestag evtl damit rechnest
)
![]()
also ich fänd ja den 07.08.09 als termin für ne hochzeit ganz toll. wenn dann ein antrag "erst" am 14.02. kommt, ist es vll schon zu spät, um diesen wunschtermin beim standesamt zu kriegen? *grübel*
ach, ich darf mir nicht zu viele gedanken machen und muss wohl oder übel abwarten... das ist aber soooo gemein. bin immer schrecklich neugierig und will immer alles sofort wissen...![]()
Frag doch einfach mal der Neugierde halber nach...Aber ich denke, dass der 09.09. begehrter sein wird...
Im August heiraten is auf jeden Fall schön... Wir haben am 18.08. geheiratet...![]()
![]()
*hihi*
also das mit dem 09.09. denke ich auch. mir gefällt der august auch wirklich gut. da sollte das wetter dann ja wahrscheinlich auch mitspielen...
Ok... Das war ne interessante Geschichte... Bin mit meinem Schatzi 2001 zusammengekommen. Am Aschermittwoch 2003 sind wir (noch sturzbesoffen) shoppen gegangen. Ich sags dir, mit nem Kater einkaufen zu gehn, da sparst du bares Geld...
Und als wir dann so an den Brautläden vorbeigegangen sind, fragt mich mein Schatz, wann wir denn mal heiraten wollen. Und ich sagte einfach so ausm Bauch raus "am 18. August!". Tja, das hat er sich gemerkt, und als der 18.08. dann wieder ein Samstag war (2007) haben wir geheiratet...
![]()
Ach, und das Wetter war einfach nur PERFEKT! Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen und es war für die Mädels in ihren Trägerkleidchen nich zu kalt und für die Jungs in ihren Anzügen nich zu warm. Also echt PERFEKT!![]()
Das ist ja ne süße Geschichte *schwärm*
22.01.2009 16:49
Zitat von Jadaflo:
wir schreiben und schreiben
wir haben die 7777 Seite geknackt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich feier noch ein bisserl mit..
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Ich steh auch nich auf den Faschings-Kram. Schon gar nich, wenn ich keinen Alkohol trinken kann...Aber die Sitzungen werden vom Fußballverein meines Mannes veranstaltet und da kann ich halt schlecht "nein" sagen....
mein mitleid hast du...
Danke... Aber jetzt hab ich ja zumindest ne Ausrede, wenn ich früh nach Hause will...
Hab nämlich jetzt schon keine Lust auf "rotes Pferd" und "Finger im Po"...
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
)
![]()
![]()
*hihi*
![]()
Ach, und das Wetter war einfach nur PERFEKT! Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen und es war für die Mädels in ihren Trägerkleidchen nich zu kalt und für die Jungs in ihren Anzügen nich zu warm. Also echt PERFEKT!![]()
das ist ja echt ne tolle story...
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
mein mitleid hast du...
Bin auch Faschingsmuffel
Gegen Kostüme hab ich ja gar nichts, aber dieses geplante und organisierte Besäufnis erster Güte kann ich irgendwie nicht haben. Und dann auch noch das ganze Büttengedöns, ok dafür muß man wieder betrunken sein, sonst erträgt man's nicht...
22.01.2009 16:50
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
mein mitleid hast du...
Bin auch FaschingsmuffelGegen Kostüme hab ich ja gar nichts, aber dieses geplante und organisierte Besäufnis erster Güte kann ich irgendwie nicht haben. Und dann auch noch das ganze Büttengedöns, ok dafür muß man wieder betrunken sein, sonst erträgt man's nicht...
Mein Problem dabei is eher die Musik...
22.01.2009 16:53
So Mädels. Ich mach mich vom Acker... Dann schaff ichs nämlich noch, vor der Probe zu duschen...
Ich hab euch alles gaaaaaaaaaanz doll lieb...!!!
Bis morgen...
Ich hab euch alles gaaaaaaaaaanz doll lieb...!!!
Bis morgen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

)