Hibbel-Thread
22.01.2009 17:01
mein Hcg Wert ist immer noch (3 Wochen nach der AS) bei über 2000! Jetzt musste ich heute ins KH und bekam diese Infusion mit einem Medikamet drin, das die Zellen abtötet. Das Ergebnis von der AS ist auch da, es war nicht in der Gebärmutter. Sie wissen aber immer noch nicht wo es ist...
Naja, musste da zwischen den Krebspatienten sitzen. War echt übel!
22.01.2009 17:05
Zitat von Marina28:
mein Hcg Wert ist immer noch (3 Wochen nach der AS) bei über 2000! Jetzt musste ich heute ins KH und bekam diese Infusion mit einem Medikamet drin, das die Zellen abtötet. Das Ergebnis von der AS ist auch da, es war nicht in der Gebärmutter. Sie wissen aber immer noch nicht wo es ist...
oh süße das tut mi leid
22.01.2009 17:07
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Marina28:
oh süße das tut mi leid![]()
Danke, das ist lieb von dir!
22.01.2009 17:07
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
habe ich euch eigentlich erzählt, dass ich die ganze nächste woche vielleicht nicht on kommen kann *heul*
jada wieso![]()
![]()
smartie huhu kollegin *freu*
inga 3d ist sooo toll. meine fa hat am montag ganz kurz umgestelltaber leider nicht lange *heul* naja war ja eigentlich auch kein termin mit US. wurde bei der das US eigentlich schon über den bauch gemacht?
Ja, war das erste mal übern Bauch...Ach, da kann man was umstellen...
Darf echt nich vergessen sie das nächste Mal zu fragen...
![]()
ja bei dem US-Gerät ging das. sah aber noch sehr neu aus und wenn deine das nicht kann kommst du halt zu mir und meine macht das bei dir
22.01.2009 17:08
fuzzlelinooooooooooooooooooooooooooooooooo
wie gehts dir???? immernoch so im Stress?
schon die neuen Bildlis gesehen?
*nochmal drauf hinweis*
schon die neuen Bildlis gesehen?
*nochmal drauf hinweis*
22.01.2009 17:09
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Smartie:
Zitat von Vanys_Mama:
Hallo Smartie![]()
danke für die blumen...
Hihi imme wieder gerne dochWie gehts dir denn?
hmmmm.. ich weiß nich wie´s mir geht. bin irgendwie knörig heute... und müde und überhaupt. ich werd gleich mal kochen gehen.. vielleicht geht´s dann besser...
und dir?
22.01.2009 17:11
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Ich steh auch nich auf den Faschings-Kram. Schon gar nich, wenn ich keinen Alkohol trinken kann...Aber die Sitzungen werden vom Fußballverein meines Mannes veranstaltet und da kann ich halt schlecht "nein" sagen....
tja.. wie sagt man so schön.. "mitgehangen, mitgefangen".. du ärmste...
mein mitleid hast du...
Bin auch FaschingsmuffelGegen Kostüme hab ich ja gar nichts, aber dieses geplante und organisierte Besäufnis erster Güte kann ich irgendwie nicht haben. Und dann auch noch das ganze Büttengedöns, ok dafür muß man wieder betrunken sein, sonst erträgt man's nicht...
Mein Problem dabei is eher die Musik...![]()
Die kommt erschwerend dazu *brechreiz unterdrück*
Mädels, ich bin wieder weg. Der Kohldampf treibt mich in die Küche... Bis Morsche
22.01.2009 17:12
Zitat von Marina28:
... auweia marina.. .mensch.. das tut mir echt leid, dass du das alles mitmachen musst. meine güte... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... du.. ich knuddel dich einfach mal und schick dir ein großes kraftpaket, dass das alles bald mal zu ende ist... sorry, wenn das doof klingt, aber ich weiß grad nicht, wie ich das anders ausdrücken. soll...
22.01.2009 17:13
Zitat von Chelsea:
fuzzlelinooooooooooooooooooooooooooooooooo![]()
schon die neuen Bildlis gesehen?*nochmal drauf hinweis*
![]()
jaaaaaaaaaa, hab ich gesehen. nur noch keine zeit zum kommentieren.
dein männe ist echt der brüller
und deine murmel ist so schön. überhaupt du als ganzes bist so ne hübsche! also ich würd dich zur miss mc wählen
22.01.2009 17:18
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
... auweia marina.. .mensch.. das tut mir echt leid, dass du das alles mitmachen musst. meine güte... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
du.. ich knuddel dich einfach mal und schick dir ein großes kraftpaket, dass das alles bald mal zu ende ist... sorry, wenn das doof klingt, aber ich weiß grad nicht, wie ich das anders ausdrücken. soll...
Danke Smartie, ich weis ja selber nicht was ich dazu sagen soll. Das Medikament bekommt man auch bei Chemotherapie. Ist halt echt übel was mein Körper das letzte halbe Jahr mitmachen musste. 2 mal AS und jetzt das. Wenn das nicht wirkt, muss ich das nochmal machen! So und jetzt ist es vorbei mit hibbeln!
22.01.2009 17:23
so ihr süßen, ich mach gleich feierabend und verschwinde deshalb erstmal...
ich komm' vll nachher nochmal on...
knutschi an alle
ich komm' vll nachher nochmal on...
knutschi an alle
22.01.2009 17:24
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
... auweia marina.. .mensch.. das tut mir echt leid, dass du das alles mitmachen musst. meine güte... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
du.. ich knuddel dich einfach mal und schick dir ein großes kraftpaket, dass das alles bald mal zu ende ist... sorry, wenn das doof klingt, aber ich weiß grad nicht, wie ich das anders ausdrücken. soll...
Danke Smartie, ich weis ja selber nicht was ich dazu sagen soll. Das Medikament bekommt man auch bei Chemotherapie. Ist halt echt übel was mein Körper das letzte halbe Jahr mitmachen musste. 2 mal AS und jetzt das. Wenn das nicht wirkt, muss ich das nochmal machen! So und jetzt ist es vorbei mit hibbeln!
Dein Körper und Du ihr müsst echt leiden...
Und Du willst jetzt nicht mehr hibbeln? Och mensch...
das tut mir alles so leid. würd dir gerne was abnehmen...
22.01.2009 17:26
So Mädels.. seit mir nich böse, aber ich will mal essen kochen...
sonst fallen schatzi und ich noch vom fleisch...
vielleicht bis später. obwohl ich heute wahrscheinlich extrem früh ins bett gehe.. bin voll im eimer...
sonst fallen schatzi und ich noch vom fleisch... vielleicht bis später. obwohl ich heute wahrscheinlich extrem früh ins bett gehe.. bin voll im eimer...
22.01.2009 17:28
so mädels ich düse dann auch mal los. muss noch schnell einkaufen und dann ist ja Grillen *megafreu*
schönen abend wünsche ich euch
schönen abend wünsche ich euch
22.01.2009 17:31
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
fuzzlelinooooooooooooooooooooooooooooooooo![]()
schon die neuen Bildlis gesehen?*nochmal drauf hinweis*
![]()
jaaaaaaaaaa, hab ich gesehen. nur noch keine zeit zum kommentieren.
dein männe ist echt der brüller![]()
und deine murmel ist so schön. überhaupt du als ganzes bist so ne hübsche! also ich würd dich zur miss mc wählen![]()
du verrückte
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Darf echt nich vergessen sie das nächste Mal zu fragen...

danke für die blumen...
Aber die Sitzungen werden vom Fußballverein meines Mannes veranstaltet und da kann ich halt schlecht "nein" sagen....