Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.01.2009 17:32
alle wech?
22.01.2009 17:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
mein Hcg Wert ist immer noch (3 Wochen nach der AS) bei über 2000! Jetzt musste ich heute ins KH und bekam diese Infusion mit einem Medikamet drin, das die Zellen abtötet. Das Ergebnis von der AS ist auch da, es war nicht in der Gebärmutter. Sie wissen aber immer noch nicht wo es ist...
Naja, musste da zwischen den Krebspatienten sitzen. War echt übel!

... auweia marina.. .mensch.. das tut mir echt leid, dass du das alles mitmachen musst. meine güte... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
du.. ich knuddel dich einfach mal und schick dir ein großes kraftpaket, dass das alles bald mal zu ende ist... sorry, wenn das doof klingt, aber ich weiß grad nicht, wie ich das anders ausdrücken. soll...

Danke Smartie, ich weis ja selber nicht was ich dazu sagen soll. Das Medikament bekommt man auch bei Chemotherapie. Ist halt echt übel was mein Körper das letzte halbe Jahr mitmachen musste. 2 mal AS und jetzt das. Wenn das nicht wirkt, muss ich das nochmal machen! So und jetzt ist es vorbei mit hibbeln!

Dein Körper und Du ihr müsst echt leiden...
Und Du willst jetzt nicht mehr hibbeln? Och mensch... das tut mir alles so leid. würd dir gerne was abnehmen...

ich KANN nicht mehr hibbeln!

Lass es dir schmecken und ruh dich schön aus! Machs gut!

22.01.2009 17:38
Zitat von Chelsea:
alle wech?

hmm, wenn ich niemand bin, dann sind wohl alle wech!
Blu-Fee
6468 Beiträge
22.01.2009 17:48
Zitat von Chelsea:
fuzzlelinooooooooooooooooooooooooooooooooo
wie gehts dir???? immernoch so im Stress?

schon die neuen Bildlis gesehen? *nochmal drauf hinweis*

*unverschämt bin* habe auch rein geschaut, super Hochzeitsfotos,
Ihr sieht sooo verliebt aus
Jadaflo
78064 Beiträge
22.01.2009 17:56
ich bin auch noch da
ich warte auf meinen mann
und wenn er kommt werde ich kochen
22.01.2009 18:08
...von gestern als ich offline gegangen bin...bis heute wurden im Hibbel Thread 950 Beiträge geschrieben...waaaaaaahnsinn...ich liebe euch
Jadaflo
78064 Beiträge
22.01.2009 18:10
Zitat von Amelie1982:
...von gestern als ich offline gegangen bin...bis heute wurden im Hibbel Thread 950 Beiträge geschrieben...waaaaaaahnsinn...ich liebe euch

wir sind gut ne??????
22.01.2009 18:19
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Amelie1982:

wir sind gut ne??????
Echt krass...huhuu Jada..wie gehts dir denn? Wie ist dein momentaner Hibbelstatus? Jetzt wo wir alle diese aussergewöhnlichen Ticker haben, vergisst man das immer so schnell
22.01.2009 18:29
so. nachdem alexis und ich jetzt ewig geschlafen haben, männe zu hause und meine "geliebten" schwiegereltern mal wieder unverhofft auf der matte standen, musste ich grad mal zu euch kommen, weil ich sonst ausrasten würde.

da ich heut meinen haushalt nicht gemacht habe, werde ich mir morgen wieder anhören dürfen, wie schlimm es denn hier aussieht.

ich kann das getue von denen nicht ab. und was macht männe: quatscht noch mit seinem vater, obwohl wir noch beim edeka was holen müssen... aber gut... wir haben ja bis acht uhr auf.... und so lang kann man sich ja mit seinem vater festquatschen

ich könnt grad so kotz***
Jadaflo
78064 Beiträge
22.01.2009 18:34
also ich warte nur drauf das sich was einistet
abwarten und irgendetwas trinken

ach alexis immer diese schwiegermonster
du hattest heute genug andere dinge im kopf, als die wohnung zu machen

ich warte immer noch auf meinen mann wo der nur wieder bleibt
haha der wollte um 5 auf dem platz sein( seine firma) entweder er muss noch laden für morgen oder er verquatscht sich gerade mit seiner chefin
Marta
2720 Beiträge
22.01.2009 18:36
Hallo...
Es tut mir so leid, ich habe eigentlich keine Probleme in Foren klar zu kommen aber seit 10 min bin ich hier in der mama community...
und komm nicht so richtig klar....

Gehts hier ums....naja....hibbeln vor Aufregung????

Dann wäre ich nämlich doch richtig!!
Jadaflo
78064 Beiträge
22.01.2009 18:38
Zitat von Marta:
Hallo...
Es tut mir so leid, ich habe eigentlich keine Probleme in Foren klar zu kommen aber seit 10 min bin ich hier in der mama community...
und komm nicht so richtig klar....

Gehts hier ums....naja....hibbeln vor Aufregung????

Dann wäre ich nämlich doch richtig!!

eigentlich warten wir drauf schwanger zu werden
aber erst malherzlich willkommen hier
ich bin die ela

wenn du fragen hast dann frag einfach
Nessie26
2563 Beiträge
22.01.2009 18:42
hallo ihr süßen, na alles klar bei euch`?
Marta
2720 Beiträge
22.01.2009 18:43
Ok..
Hallo Ela...
Dann bin ich DOCH richtig.
Ich hibbel zwar erst seit 3 Monaten, aber ich bin total durcheinander...werde mich hier erstmal zurecht finden....

Es wirkt aber so, als wäret Ihr schon so eine ganz feste Gruppe....man kommt schlecht rein...
Das soll keine Kritik sein...

Jadaflo
78064 Beiträge
22.01.2009 18:45
Zitat von Marta:
Ok..
Hallo Ela...
Dann bin ich DOCH richtig.
Ich hibbel zwar erst seit 3 Monaten, aber ich bin total durcheinander...werde mich hier erstmal zurecht finden....

Es wirkt aber so, als wäret Ihr schon so eine ganz feste Gruppe....man kommt schlecht rein...
Das soll keine Kritik sein...

wir sind schon ein komischer schreibwütiger haufen
aber das geht schon
und wenn nachher die anderen vielleicht wieder da sind kommst du auch und bleibst schön an meiner seite dann kann die nichts passieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt