Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
22.01.2009 16:53
habe ich euch eigentlich erzählt, dass ich die ganze nächste woche vielleicht nicht on kommen kann *heul*

jada wieso

smartie huhu kollegin *freu*

inga 3d ist sooo toll. meine fa hat am montag ganz kurz umgestellt aber leider nicht lange *heul* naja war ja eigentlich auch kein termin mit US. wurde bei der das US eigentlich schon über den bauch gemacht?

22.01.2009 16:55
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:

Ich steh auch nich auf den Faschings-Kram. Schon gar nich, wenn ich keinen Alkohol trinken kann... Aber die Sitzungen werden vom Fußballverein meines Mannes veranstaltet und da kann ich halt schlecht "nein" sagen....

tja.. wie sagt man so schön.. "mitgehangen, mitgefangen".. du ärmste...
mein mitleid hast du...

Bin auch Faschingsmuffel Gegen Kostüme hab ich ja gar nichts, aber dieses geplante und organisierte Besäufnis erster Güte kann ich irgendwie nicht haben. Und dann auch noch das ganze Büttengedöns, ok dafür muß man wieder betrunken sein, sonst erträgt man's nicht...

Mein Problem dabei is eher die Musik...

ääähmmm ... ich glaube der Begriff "Musik" is da nicht wirklich angebracht. Ich find das is alles "Ohrenbelästigung"... ... ich überleg grad, ob das Körperverletzung is und man evtl. jemanden verklagen könnte...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
Zitat von ziska:
Nanna, ich halts hier bald nicht mehr aus. Könnt vor Schmerzen die Wände hochgehen, kann aber die nächste Tablette erst frühestens um 6 nehmen. Will damit aber noch warten, sonst übersteh ich die Nacht nicht ohne Heulerei und Schreierei, das hatte ich letzte Nacht schon...
Was hat sie denn die Maus? Zähnchen?

ja ih glaub oben kommt jetzt der nächste. hab ihr grad mal was gegeben und jetzt schläft sie grad mal
war heute im KH und hab diese Infusion bekommen, mir ist kotzübel... Hoffentlich hört das bald wieder auf!
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von Klappilou:
habe ich euch eigentlich erzählt, dass ich die ganze nächste woche vielleicht nicht on kommen kann *heul*

jada wieso

inga 3d ist sooo toll. meine fa hat am montag ganz kurz umgestellt aber leider nicht lange *heul* naja war ja eigentlich auch kein termin mit US. wurde bei der das US eigentlich schon über den bauch gemacht?

wieso keine i-net
Vanys_Mama
2378 Beiträge
22.01.2009 16:56
Hallo Smartie
22.01.2009 16:57
Klappi. .. wieso hassn du kein inet nächste woche? das geht ja gar nich..

Marina.
. was hast du denn für infusionen bekommen... ... is alles ok mit dir?
Klappilou
4687 Beiträge
22.01.2009 16:57
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:

jada wieso

wieso keine i-net

???
WildAngel
13959 Beiträge
22.01.2009 16:58
Zitat von Klappilou:

jada wieso

Ja, war das erste mal übern Bauch... Ach, da kann man was umstellen... Darf echt nich vergessen sie das nächste Mal zu fragen...
Klappilou
4687 Beiträge
22.01.2009 16:58
Zitat von Smartie:

Marina.

habe urlaub und keinen pc mit *heul*
WildAngel
13959 Beiträge
22.01.2009 16:59
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:

Ich steh auch nich auf den Faschings-Kram. Schon gar nich, wenn ich keinen Alkohol trinken kann... Aber die Sitzungen werden vom Fußballverein meines Mannes veranstaltet und da kann ich halt schlecht "nein" sagen....

tja.. wie sagt man so schön.. "mitgehangen, mitgefangen".. du ärmste...
mein mitleid hast du...

Bin auch Faschingsmuffel Gegen Kostüme hab ich ja gar nichts, aber dieses geplante und organisierte Besäufnis erster Güte kann ich irgendwie nicht haben. Und dann auch noch das ganze Büttengedöns, ok dafür muß man wieder betrunken sein, sonst erträgt man's nicht...

Mein Problem dabei is eher die Musik...

ääähmmm ... ich glaube der Begriff "Musik" is da nicht wirklich angebracht. Ich find das is alles "Ohrenbelästigung"... ... ich überleg grad, ob das Körperverletzung is und man evtl. jemanden verklagen könnte...

Wenn du irgendwas rauskriegst, sag Bescheid. Das gibt ne Sammelklage...

So, jetzt bin ich aber weg...
22.01.2009 16:59
Zitat von Vanys_Mama:
Hallo Smartie
danke für die blumen...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
22.01.2009 17:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Vanys_Mama:
Hallo Smartie
danke für die blumen...

Hihi imme wieder gerne doch Wie gehts dir denn?
Klappilou
4687 Beiträge
22.01.2009 17:00
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:

jada wieso

wieso keine i-net

???

lol jetzt habe ich es verstanden bin im urlaub...oder ehr gesagt auf einer Freizeit
Jadaflo
78064 Beiträge
22.01.2009 17:01
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:

Marina.

habe urlaub und keinen pc mit *heul*

fährst du weg????? wohin geht die reise?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt