Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2009 20:40
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:

Du bist so süß Amy
Ich muss mich outen: ich liebe dich!!!

Duuhuuu Jassiiiii. ... das is aber meine Amy.. ... du hast doch die Biggimaus...

*tzis* ich mag die Amy aber trotzdem und da brauch ich gar net deine Erlaubnis dafür außerdem dacht ich immer, wir Hibbelhühner teilen alles

Och Mensch bei mir gehen die smileys net mehr...aber klar...wir haben uns doch alle lüüüüüb ;o)

Lieb ham wir uns alle, des auf jeden
mausi2812
24058 Beiträge
22.01.2009 20:41

ich muss dringend mal wieder was an mir machen....

überlege gerade mit meinem menne ob wir dann mal zum sport studio gehen wieder...also uns ne mc fit card machen...
NochOhne32
17978 Beiträge
@Püppi: Wein ohne Alk hab i noch net gefunden.... Kann dir nur nen Sekt anbieten... RobbyBubble oder nen Rotkäppchen (ohne)
*
@Toppo und @Mausi: Hab leider nur lieblichen Weißen da...
*
@ Smartie : is genuch da und ausserdem hab ick auch noch ein Likörchen da...
*noch paar Gläser rauskram und dazustell*
*
@All: ihr seit natürlich auch aller herzlich eingeladen... hab außer Wein, Likör und Sekt auch noch Tee, Wasser, Kaffee und Saft da....
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von topolinchen:
Hallo Smartie,
hallo Schokomuffin,
was gibts denn für ein leckeres Weinchen? Darf ich mit süffeln?
topolinchen

Hallo Topo
Kennen wir uns scho Ich bin die Jassi *Handschüttel*

Hallo Jassi,
persönlich noch nicht! Ich bin die Alex und seit gestern im Thread. *Winkerle*

Hallo Topo...ich bin die Amy *handschüttel* Wie gehts dir und wie lange hibbelt ihr schon?

Hallo Amy, mir gehts derzeit sehr gut. Wir hibbeln schon seit 2 Jahren mit Unterbrechung, da wir leider 2 FG wegstecken mussten. Eine in der 9. SSW und eine in der 6. SSW. Habe jetzt ne Weile gebraucht um mich wieder aufs Hibbeln einlassen zu können.
Grüßle von Alex
Zitat von Amelie1982:
Zitat von BiDi:
huhuu bin wieder da....hup jetzt juckts nimmer so schlimm

Hallo Bibi...was hat denn gejuckt?

Hab schon wieder so nen Ausschlag im Nacken beim Haaransatz....hatte das letztes Jahr im Oktober und der hat sich dann am ganzen Körper ausgebreitet so schlimm das ich im Krankenhaus war und Cortison und Fenistil bekommen habe. Habe mich dann gehäutet wie ne Schlange *jammer*

Will das nicht wieder bekommen....
22.01.2009 20:42
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:

Du bist so süß Amy
Ich muss mich outen: ich liebe dich!!!

Duuhuuu Jassiiiii. ... das is aber meine Amy.. ... du hast doch die Biggimaus...

*tzis* ich mag die Amy aber trotzdem und da brauch ich gar net deine Erlaubnis dafür außerdem dacht ich immer, wir Hibbelhühner teilen alles

... na gut.. mit dir teile ich...

Warum musst du erst überlegen
War doch net so gemeint...ich will mich etz hier net irgendwo dazwischen drängeln...
Aber dann müssen auch alle anderen die Finger von Biggi lassen, sonst

[size=30] Jetzt ist aber Schluß hier Mädels...hier wird nicht gestritten *grins* Jeder darf den anderen knuddeln wenn er will [/size]
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2009 20:43
Zitat von NochOhne32:
@Püppi: Wein ohne Alk hab i noch net gefunden.... Kann dir nur nen Sekt anbieten... RobbyBubble oder nen Rotkäppchen (ohne)
*
*
*
@All: ihr seit natürlich auch aller herzlich eingeladen... hab außer Wein, Likör und Sekt auch noch Tee, Wasser, Kaffee und Saft da....

Ok, dann nehm ich ganz frech mal alles, wo Alk drin is und schlabber es mit meinen Bazillen an so, etz hab ich alles für mich allein vielleicht brennt der ganze Stoff ja die letzten Krankheitskeime aus meinem Hals
topolinchen
14911 Beiträge
22.01.2009 20:43
Zitat von NochOhne32:
*
*
*

Das hört sich ja nach ner richtig guten Partygrundlage an? Super - lasst uns feiern!
22.01.2009 20:44
Zitat von Schokomuffin:

Warum musst du erst überlegen
War doch net so gemeint...ich will mich etz hier net irgendwo dazwischen drängeln...
Aber dann müssen auch alle anderen die Finger von Biggi lassen, sonst

Wollte dich nur ein bisserl ärgern...

wir ham uns doch alle lieb hier.. guck... gruppenkuscheln is angesagt..
22.01.2009 20:44
uiiii.... und wer liebt mcih????
mausi2812
24058 Beiträge
22.01.2009 20:45
Schokomuffin
16630 Beiträge
Amy
Ich hab doch gar net gestritten
Zitat von Amelie1982:

...Gulligung... ;o) *und weiter hüpft*...duhuuuuu? Machst du mir nen neuen Tee? *kicher*

Japp... aber nich wieder verschütten.. ... sonst gibt es ne schnabeltasse...
topolinchen
14911 Beiträge
22.01.2009 20:46
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von NochOhne32:
*
*
*

Ok, dann nehm ich ganz frech mal alles, wo Alk drin is und schlabber es mit meinen Bazillen an so, etz hab ich alles für mich allein vielleicht brennt der ganze Stoff ja die letzten Krankheitskeime aus meinem Hals

Haha, mein Hals kratzt auch seit gestern; heißt Deine Bazillen machen mir gar nix. Musst also doch teilen.
22.01.2009 20:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Habt ihr auch wein ohne alk???

mmmmmhhhh.. ich glaub das nennt man dann einfach Traubensaft....
Rot oder Weiß Püppi?... Wenn wir mischen, dann haste rosé...

Dann rot bitte hihi..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt