Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2009 20:47
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:

Warum musst du erst überlegen
War doch net so gemeint...ich will mich etz hier net irgendwo dazwischen drängeln...
Aber dann müssen auch alle anderen die Finger von Biggi lassen, sonst

Wollte dich nur ein bisserl ärgern...

wir ham uns doch alle lieb hier.. guck... gruppenkuscheln is angesagt..

Na gut, überredet
hast du nen Glück, dass du so kuschelig bist
Zitat von mausi2812:

ich muss dringend mal wieder was an mir machen....

überlege gerade mit meinem menne ob wir dann mal zum sport studio gehen wieder...also uns ne mc fit card machen...

oh wei.. also wenn du so aussiehst wie der smiley, dann würde ich dringend nen schönheitschirurgen aufsuchen...
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von Alexis:
uiiii.... und wer liebt mcih????

Hallo Alexis,
schön, dass du da bist. Hab schon gehört, musst noch warten! Doof! Ich hoffe, Du überstehst die Warterei ohne grössere Nachwirkungen.
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2009 20:48
Zitat von topolinchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von NochOhne32:
@Püppi: Wein ohne Alk hab i noch net gefunden.... Kann dir nur nen Sekt anbieten... RobbyBubble oder nen Rotkäppchen (ohne)
*
@Toppo und @Mausi: Hab leider nur lieblichen Weißen da...
*
@ Smartie : is genuch da und ausserdem hab ick auch noch ein Likörchen da...
*noch paar Gläser rauskram und dazustell*
*
@All: ihr seit natürlich auch aller herzlich eingeladen... hab außer Wein, Likör und Sekt auch noch Tee, Wasser, Kaffee und Saft da....

Ok, dann nehm ich ganz frech mal alles, wo Alk drin is und schlabber es mit meinen Bazillen an so, etz hab ich alles für mich allein vielleicht brennt der ganze Stoff ja die letzten Krankheitskeime aus meinem Hals

Haha, mein Hals kratzt auch seit gestern; heißt Deine Bazillen machen mir gar nix. Musst also doch teilen.

Mist
OK
Jadaflo
78064 Beiträge
22.01.2009 20:49
so bin wieder da
jetzt bin ich frisch und stinke nicht mehr

und ich wusste kaum bin ich mal weg fangt ihr wieder an zu saufen
haha
wir sind doch eine komischer haufen
man nannte uns auch die Fress- und Sauf-Hibbelhühner
ich lieb euch alle
NochOhne32
17978 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von NochOhne32:
@Püppi: Wein ohne Alk hab i noch net gefunden.... Kann dir nur nen Sekt anbieten... RobbyBubble oder nen Rotkäppchen (ohne)
*
*
*
@All: ihr seit natürlich auch aller herzlich eingeladen... hab außer Wein, Likör und Sekt auch noch Tee, Wasser, Kaffee und Saft da....

Ok, dann nehm ich ganz frech mal alles, wo Alk drin is und schlabber es mit meinen Bazillen an so, etz hab ich alles für mich allein vielleicht brennt der ganze Stoff ja die letzten Krankheitskeime aus meinem Hals

Ätsche Bätsche.... dir ma schnell den "STROH80" unterjubel und somit sin alle Bazillen tot..... Und nu is alles abgetötet und wir können uns beruhigt in deiner Nähe aufhalten.... *auf auf - nun kann die Party beginnen....*
Da habt ihr mich auf ne idee gebracht! Hab noch Traubensaft auf dem Balkon! Der zieh ich mir jetzt rein! Mein Mann will an den Pc! Bis morgen ...drückt mir die Daumen! 12UHR!!
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Habt ihr auch wein ohne alk???

mmmmmhhhh.. ich glaub das nennt man dann einfach Traubensaft....
Rot oder Weiß Püppi?... Wenn wir mischen, dann haste rosé...

Dann rot bitte hihi..

.. büdde schöööön.. ein roter traubensaft für die püppi-mami
22.01.2009 20:50
HUHU JADAAAAA
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
uiiii.... und wer liebt mcih????

Hallo Alexis,
schön, dass du da bist. Hab schon gehört, musst noch warten! Doof! Ich hoffe, Du überstehst die Warterei ohne grössere Nachwirkungen.

naja... ich denke mal, dass "krasse hibbeln" geht dann sonntag wieder los... warten ist was furchtbares.

ich glaub nämlich nicht dran, dass der arzt morgen schon was weiß
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Habt ihr auch wein ohne alk???

mmmmmhhhh.. ich glaub das nennt man dann einfach Traubensaft....
Rot oder Weiß Püppi?... Wenn wir mischen, dann haste rosé...

Dann rot bitte hihi..

.. büdde schöööön.. ein roter traubensaft für die püppi-mami

Jamm jammm wir zwei sagen DANKE!!!
topolinchen
14911 Beiträge
22.01.2009 20:51
Da jetzt alle wieder friedlich sind ;o) Auf uns! Smilies funktionieren bei mir im Moment leider nicht. Blöd!
Sagt mal wie handhabt ihr das eigentlich zur Zeit mit Medis einnehmen. Ich meine es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, dass es bei uns im 1. ÜZ gleich geklappt haben sollte, aber ich trau mich nix gegen meine anziehende Erkältung zu nehmen. Könnte ja doch sein??? Doof, wenn man sich so viele Gedanken macht.
Jadaflo
78064 Beiträge
22.01.2009 20:51
Zitat von BiDi:
HUHU JADAAAAA

halöle wie war das sporteln???????
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2009 20:52
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von NochOhne32:
*
*
*

Ätsche Bätsche.... dir ma schnell den "STROH80" unterjubel und somit sin alle Bazillen tot..... Und nu is alles abgetötet und wir können uns beruhigt in deiner Nähe aufhalten.... *auf auf - nun kann die Party beginnen....*

So eine bist du also
Dann passte ja perfekt hier rein
22.01.2009 20:53
Amy schnell ihre Tasse Tee schnappt und sich vom Acker macht...meine lieben Sauft net so viel sonst kommt ihr morgen wieder nicht aus dem Bett *grins*

Amy mal fix alle umknuddelt ...und allen später eine gute Naaaacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt