Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2009 20:54
Zitat von Püppi:
Da habt ihr mich auf ne idee gebracht! Hab noch Traubensaft auf dem Balkon! Der zieh ich mir jetzt rein! Mein Mann will an den Pc! Bis morgen ...drückt mir die Daumen! 12UHR!!

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
topolinchen
14911 Beiträge
Hallo Jada,
jetzt bist aber schnell aus der Wanne gehüpft. Hab mich auch schon selber zur Party eingeladen. Habe bei mir im Schrank noch Ramazotti und Sambucca gefunden. Leichte Spirituosen sind leider derzeit nicht im Haus. Ah, doch ein Radler vielleicht?
topolinchen
Zitat von topolinchen:
Da jetzt alle wieder friedlich sind ;o) Auf uns! Smilies funktionieren bei mir im Moment leider nicht. Blöd!
Sagt mal wie handhabt ihr das eigentlich zur Zeit mit Medis einnehmen. Ich meine es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, dass es bei uns im 1. ÜZ gleich geklappt haben sollte, aber ich trau mich nix gegen meine anziehende Erkältung zu nehmen. Könnte ja doch sein??? Doof, wenn man sich so viele Gedanken macht.

gegen erkältung kannst du auch irrsinnig viele hausmittelchen nehmen, die dem spross nicht schaden. wenn du tipps brauchst, kann ich dir ne ganze liste aufführen
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von topolinchen:
Da jetzt alle wieder friedlich sind ;o) Auf uns! Smilies funktionieren bei mir im Moment leider nicht. Blöd!
Sagt mal wie handhabt ihr das eigentlich zur Zeit mit Medis einnehmen. Ich meine es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, dass es bei uns im 1. ÜZ gleich geklappt haben sollte, aber ich trau mich nix gegen meine anziehende Erkältung zu nehmen. Könnte ja doch sein??? Doof, wenn man sich so viele Gedanken macht.

Ich hatte ja grad erst die Mens, also hab ich einfach mal alle Medis genommen, die ich verschrieben bekommen hab ich weiß allerdings net, wie´s die anderen Mädels machen
22.01.2009 20:56
Zitat von topolinchen:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von topolinchen:
Hallo Smartie,
hallo Schokomuffin,
was gibts denn für ein leckeres Weinchen? Darf ich mit süffeln?
topolinchen

Hallo Topo
Kennen wir uns scho Ich bin die Jassi *Handschüttel*

Hallo Jassi,
persönlich noch nicht! Ich bin die Alex und seit gestern im Thread. *Winkerle*

Hallo Topo...ich bin die Amy *handschüttel* Wie gehts dir und wie lange hibbelt ihr schon?

Hallo Amy, mir gehts derzeit sehr gut. Wir hibbeln schon seit 2 Jahren mit Unterbrechung, da wir leider 2 FG wegstecken mussten. Eine in der 9. SSW und eine in der 6. SSW. Habe jetzt ne Weile gebraucht um mich wieder aufs Hibbeln einlassen zu können.
Grüßle von Alex

Och Mensch Alex...ich hoffe das eurer Würmli sich das nächste Mal ganz festkrallt an dir...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
22.01.2009 20:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Smartie:
Zitat von Vanys_Mama:
Hallo Smartie
danke für die blumen...

Hihi imme wieder gerne doch Wie gehts dir denn?

hmmmm.. ich weiß nich wie´s mir geht. bin irgendwie knörig heute... und müde und überhaupt. ich werd gleich mal kochen gehen.. vielleicht geht´s dann besser...
und dir?

ich hatte grad besuch von nem psychologen.
habe ziemliche probs mit meiner mutter und in meiner kindheit sowie jugend gehabt...
topolinchen
14911 Beiträge
22.01.2009 20:57
Zitat von Amelie1982:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von topolinchen:
Hallo Smartie,
hallo Schokomuffin,
was gibts denn für ein leckeres Weinchen? Darf ich mit süffeln?
topolinchen

Hallo Topo
Kennen wir uns scho Ich bin die Jassi *Handschüttel*

Hallo Jassi,
persönlich noch nicht! Ich bin die Alex und seit gestern im Thread. *Winkerle*

Hallo Topo...ich bin die Amy *handschüttel* Wie gehts dir und wie lange hibbelt ihr schon?

Hallo Amy, mir gehts derzeit sehr gut. Wir hibbeln schon seit 2 Jahren mit Unterbrechung, da wir leider 2 FG wegstecken mussten. Eine in der 9. SSW und eine in der 6. SSW. Habe jetzt ne Weile gebraucht um mich wieder aufs Hibbeln einlassen zu können.
Grüßle von Alex

Och Mensch Alex...ich hoffe das eurer Würmli sich das nächste Mal ganz festkrallt an dir...

Danke!!! *Tränchen-verdrück*
hi mädels

wollte nur ma kurz reinschauen, bin immer noch blütenweiß.
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
Amy schnell ihre Tasse Tee schnappt und sich vom Acker macht...meine lieben Sauft net so viel sonst kommt ihr morgen wieder nicht aus dem Bett *grins*

Amy mal fix alle umknuddelt ...und allen später eine gute Naaaacht

Gute Nacht, Amymaus *knuschel*
Ich hoff, wir lesen uns bald wieder Hab dich lieb
Jadaflo
78064 Beiträge
22.01.2009 20:58
ich trinke ja kaum alkohol sonst passieren komische dinge
aber an bieten könnte ich euch amaretto, weinbrand, wein, sekt
Vanys_Mama
2378 Beiträge
22.01.2009 20:58
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels

na du
topolinchen
14911 Beiträge
22.01.2009 20:59
Zitat von Alexis:
Zitat von topolinchen:

gegen erkältung kannst du auch irrsinnig viele hausmittelchen nehmen, die dem spross nicht schaden. wenn du tipps brauchst, kann ich dir ne ganze liste aufführen

Hallo Alexis,
au ja, dass wäre super! Ich verlass mich lieber auf Euch, als auf die seltsamen Beipackzettel. Im Moment dope ich mich mit Uckombaloa (oder wie das Zeug heißt) und Husten- und Erkältungstee (würg)
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.01.2009 21:00
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels

Huhu Unfaith
Hast ja auch noch paar Tage
22.01.2009 21:01
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
HUHU JADAAAAA

halöle wie war das sporteln???????

schön wars...anstrengend werd auch gleich ins bett aber erst ess ich noch was hihi
Jadaflo
78064 Beiträge
22.01.2009 21:03
Zitat von BiDi:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
HUHU JADAAAAA

halöle wie war das sporteln???????

schön wars...anstrengend werd auch gleich ins bett aber erst ess ich noch was hihi

ich werde auch nicht alt
will heute noch im bett fernseh gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt