Hibbel-Thread
22.01.2009 21:03
Zitat von Vanys_Mama:
ich hatte grad besuch von nem psychologen.
habe ziemliche probs mit meiner mutter und in meiner kindheit sowie jugend gehabt...
oh jeee.. das hört sich ja nicht so gut an... ich hoffe dir geht es trotzdem ganz gut..
22.01.2009 21:03
So, ihr Lieben.
Mein Schatz will in die Heia und weil ich ein braves Frauchen bin *schelmisch-lach* gehe ich mit.
Wünsche Euch eine Gute Nacht!
grüßle von
Alex (topolinchen)
Mein Schatz will in die Heia und weil ich ein braves Frauchen bin *schelmisch-lach* gehe ich mit.
grüßle von
Alex (topolinchen)
22.01.2009 21:05
Zitat von topolinchen:
So, ihr Lieben.
grüßle von
Alex (topolinchen)
Na dann wünsch ich euch mal noch nen schönen Abend

Bis bald mal

Tschö mit ö
22.01.2009 21:06
Zitat von topolinchen:
So, ihr Lieben.
grüßle von
Alex (topolinchen)
gute nacht alex
22.01.2009 21:06
@jasmin: ja noch paar tage zum nmt und zum test, langsam werd ich hibbelig.

22.01.2009 21:07
Zitat von BiDi:
Jada jaaaa tv möcht ich auch noch schauen im betti
ja so ein fernseher im schlafzimmer ist schon was schönes
22.01.2009 21:08
Zitat von Smartie:`
Zitat von Vanys_Mama:
habe ziemliche probs mit meiner mutter und in meiner kindheit sowie jugend gehabt...
oh jeee.. das hört sich ja nicht so gut an... ich hoffe dir geht es trotzdem ganz gut..
Ja klar

22.01.2009 21:09
Zitat von unfaithful2203:
@jasmin: ja noch paar tage zum nmt und zum test, langsam werd ich hibbelig.![]()
Etz scho? Wie wird des erst, wenn du mal drüber bist?

22.01.2009 21:10
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
Jada jaaaa tv möcht ich auch noch schauen im betti
ja so ein fernseher im schlafzimmer ist schon was schönes
hihi find ich auch...hm.....nur was ess ich jetzt noch schnell....
22.01.2009 21:12
Zitat von topolinchen:
So, ihr Lieben.
grüßle von
Alex (topolinchen)
Gut´s Nächtle und bis Morgen.... *winkewinke*
**
Mädels, ich schließ mich Alex ma an.... bin auch total müde und Schatzi schläft auch schon auf der Couch....
**

22.01.2009 21:12
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
Zitat von topolinchen:
Da jetzt alle wieder friedlich sind ;o) Auf uns! Smilies funktionieren bei mir im Moment leider nicht. Blöd!
Sagt mal wie handhabt ihr das eigentlich zur Zeit mit Medis einnehmen. Ich meine es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, dass es bei uns im 1. ÜZ gleich geklappt haben sollte, aber ich trau mich nix gegen meine anziehende Erkältung zu nehmen. Könnte ja doch sein??? Doof, wenn man sich so viele Gedanken macht.
gegen erkältung kannst du auch irrsinnig viele hausmittelchen nehmen, die dem spross nicht schaden. wenn du tipps brauchst, kann ich dir ne ganze liste aufführen
Hallo Alexis,
au ja, dass wäre super! Ich verlass mich lieber auf Euch, als auf die seltsamen Beipackzettel. Im Moment dope ich mich mit Uckombaloa (oder wie das Zeug heißt) und Husten- und Erkältungstee (würg)
Dann erzähl ma erst, was genau du hast? Hutsten, Schnupfen... ist der Husten fest, oder lose oder schleimig... etc
22.01.2009 21:14
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Smartie:`
Zitat von Vanys_Mama:
Ja klarlass mich net unterbuttern^^
dann is ja gut.... ich hatte auch so probleme mit meinem ex-vater..
und wie geht´s vany? schläft sie?
22.01.2009 21:15
ach so...mi fällt gerade ein das ja einige Bilder meines mannes sehen wollten *vollvergessen*
hab jetzt welche umgearbeitet auf ein format was hoffentlich hier zu sehen ist
hab jetzt welche umgearbeitet auf ein format was hoffentlich hier zu sehen ist

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt