Hibbel-Thread
23.01.2009 14:22
so mädels,
bin dann mal weg. weiß nicht, wann ich das nächste mal on komme. vielleicht sogar erst nächsten Monat *heul*
wünsche ein schönes wochenende
cucu
bin dann mal weg. weiß nicht, wann ich das nächste mal on komme. vielleicht sogar erst nächsten Monat *heul*
cucu
23.01.2009 14:22
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
ach und ich wollt vany was ausm winnie pooh buch vorlesen bis ich gemeckt habe das sie nur augen fü olli geißen hatte der nebenbei lief was ih ganz vergessen hab lol
Das nächste Mal musst du dich ein bissi bewegen, wenn du ihr was vorliest...![]()
wenn du wüsstest sobald ich mich bewege gibts den typisch vany blick
23.01.2009 14:23
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Hi Mädels, ich bin nochmal kurz da. Und jetzt war ich auch noch so blöd und hab mir Bauchbilder angschaut... *traurigbin*
Hallo Sabrina!
Hilfts was, wenn ich Dich mal in den Arm nehme und Dir ins Ohr flüster, dass mich das auch immer voll depremiert?
Huhu Nora-Schatz! Früher hab ich die Bilder immer total gerne angeschaut und mich für die anderen gefreut. Heute freu ich mich auch noch für die anderen, aber ich bin auch soooo neidisch. Hätt auch so gern so ne Kugel mit Baby drin, wo ich den ganzen Tag liebevoll drüber streicheln kann. *Jetz kullert wieder ein Tränchen - so´n Sch....!!!!
23.01.2009 14:24
Zitat von Klappilou:
so mädels,
cucu
Mach´s gut Klappi. Keine Angst, wir vergessen dich nicht! *drück*
23.01.2009 14:25
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Hi Mädels, ich bin nochmal kurz da. Und jetzt war ich auch noch so blöd und hab mir Bauchbilder angschaut... *traurigbin*
Hallo Sabrina!
Hilfts was, wenn ich Dich mal in den Arm nehme und Dir ins Ohr flüster, dass mich das auch immer voll depremiert?
Huhu Nora-Schatz! Früher hab ich die Bilder immer total gerne angeschaut und mich für die anderen gefreut. Heute freu ich mich auch noch für die anderen, aber ich bin auch soooo neidisch. Hätt auch so gern so ne Kugel mit Baby drin, wo ich den ganzen Tag liebevoll drüber streicheln kann. *Jetz kullert wieder ein Tränchen - so´n Sch....!!!!
*schnell zu Sab flitz und ihr das Tränchen abwisch*
Ach Süße, es tut mir so leid! Wie ist der der Stand der Dinge bei Dir im Moment? Ist die Mens wieder einigermaßen regelmäßig, oder immer noch unberechenbar?
23.01.2009 14:26
Zitat von Klappilou:
so mädels,
cucu
Tschüß Klappi! Warum bist Du denn vielleicht einen Monat weg? Wie sollen wir uns denn dann treffen?
23.01.2009 14:29
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Sabrina!
*schnell zu Sab flitz und ihr das Tränchen abwisch*
Ach Süße, es tut mir so leid! Wie ist der der Stand der Dinge bei Dir im Moment? Ist die Mens wieder einigermaßen regelmäßig, oder immer noch unberechenbar?
Naja, von regelmäßig kann man da noch lange nicht sprechen. Mittlerweile hab ich auch ein paar Bewerbungen um ne Lehrstelle geschrieben. Ich bin total verwirrt zur Zeit und weiß überhaupt nicht was ich will.... Ich muss jetzt leider auch schon wieder los - zur Arbeit.
Ich wünsch euch was! Nora, kommst du jetzt wieder öfter on??
23.01.2009 14:30
Zitat von ziska:
Zitat von schwarzemagd:
Ach Süße, nicht traurig sein!!! Ganz bald kannst du uns deine Bauchi-Bilder zeigen, ganz bestimmt!!!!
Und du wirst ganz bestimmt auch eine von den superhübschen Bald-Mamis...
23.01.2009 14:30
Dann viel Spaß bei der Arbeit, ich muss mich auch wieder ransetzen...
23.01.2009 14:31
Zitat von Klappilou:
so mädels,
cucu
Wo willst du denn hin??? Warum les ich dich so lang nich???
23.01.2009 14:31
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Zitat von schwarzemagd:
Ach Süße, nicht traurig sein!!! Ganz bald kannst du uns deine Bauchi-Bilder zeigen, ganz bestimmt!!!!
Und du wirst ganz bestimmt auch eine von den superhübschen Bald-Mamis...![]()
So eine wie du?
Hach Mädels, ihr seid so lieb! Bin froh, dass es euch gibt! So, nun muss ich aber! Ich würd so gern noch da bleiben, aber die Arbeit schreit schon nach mir....
23.01.2009 14:32
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Zitat von schwarzemagd:
Und du wirst ganz bestimmt auch eine von den superhübschen Bald-Mamis...![]()
So eine wie du?Hach Mädels, ihr seid so lieb! Bin froh, dass es euch gibt! So, nun muss ich aber! Ich würd so gern noch da bleiben, aber die Arbeit schreit schon nach mir....
*rotwerd* Wir vergleichen Bilder, wenns so weit is...
23.01.2009 14:33
Zitat von Tigerin:
Dann viel Spaß bei der Arbeit, ich muss mich auch wieder ransetzen...
Net so schnell wegrennen!!! Hab doch noch gar nich richtig "Hallo" gesagt....
HALLO NORA!!!!
23.01.2009 14:33
Tschüß Klappi, ich hoffe, du bist bald wieder da!
Mädels, ich hab doch neue Piercings bestellt und bekommen. Und nu das:
hab auch ne Kugel fürs Zungenpiercing bekommen. Die hatte ich ganze 20 min drin, da kommt mir die Kugel entgegen, ich gedacht, habs nicht richtig drauf gedreht, versuche den Stab erstmal aus der Zunge zu ziehen - Schmerz! Okay, da ist was komisch. Geh ins Bad - und nu der Hammer, da ist das Gewinde aus der Kugel gerutscht und hing bombenfest am Stab... Lustig, das Ding wieder runter zu bekommen... Naja, jetzt ist die alte Kugel wieder drauf und ich hoff, da ist Garantie drauf!!!
Mädels, ich hab doch neue Piercings bestellt und bekommen. Und nu das:
hab auch ne Kugel fürs Zungenpiercing bekommen. Die hatte ich ganze 20 min drin, da kommt mir die Kugel entgegen, ich gedacht, habs nicht richtig drauf gedreht, versuche den Stab erstmal aus der Zunge zu ziehen - Schmerz! Okay, da ist was komisch. Geh ins Bad - und nu der Hammer, da ist das Gewinde aus der Kugel gerutscht und hing bombenfest am Stab... Lustig, das Ding wieder runter zu bekommen... Naja, jetzt ist die alte Kugel wieder drauf und ich hoff, da ist Garantie drauf!!!
23.01.2009 14:34
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
So Mädels, die Wanne is voll![]()
Die Wanne is voll didüdüdü die Wanne is voll didüdüdü![]()
Ich komm dann frisch gebadet und gestriegelt wieder![]()
Bis später![]()
Viel Spaß und nicht so weit rausschwimmen!![]()
So groß is unsere Wanne dann au wieder net
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt