Hibbel-Thread
23.01.2009 14:48
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von elou:
Hallo Ihr lieben Hibblerinnen
Nachdem ich jetzt schon so lange still mitlese und immer mit spannung Eure Geschichten verfolge möchte ich mich jetzt endlich mal vorstellen:
Ich komme aus der Schweiz, bin 28 Jahre alt und habe am 10. Dezember 08 die Pille abgesetzt. Leider habe ich bis jetz meine Tage noch nicht bekommen (bin aber auch nicht schwanger). Das dauert bei mir anscheinend ein bisschen, bis sich der Zyklus einpendelt...
Ich freue mich schon jetzt, in Zukunft mit euch mithibbeln zu dürfen!
Ganz liebe Grüsse![]()
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns![]()
Ich wünsch dir viel Spaß und eine kurze Hibbelzeit![]()
Versuch´s doch mal mit Mönchspfeffer aus der Apo, der soll helfen den Zyklus einzupendeln![]()
Danke Danke!
Ja das hab ich gestern grad gelesen mit dem Mönchspfeffer, das probier ich jetzt aus!
Ach ich freu mich richtig, jetzt auch zu euch hibbelhühnern zu gehören!!
23.01.2009 14:48
Zitat von Scouti:
bin wieder daaaahaaaaaa
mal ne packung kinderbueno in die mitte stell
*mir gleich mal welche krall*
Danke
23.01.2009 14:49
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Poca:
huhu Starlettnoch drei Tage *hibbel*
JAJAJAJAJA
bin MEGA hibbelig - wir haben irgendwie mega viel geherzelt....... hatten seit langer Zeit sogar richtig Spaß dabei *hihi*
wäre SO toll..... und bei Dir?
Dann hats bestimmt geklappt... In dem Monat, als es bei mir geklappt hat hab ich auch gedacht, dass der Sex irgendwie "anders" is. Irgendwie intensiver...![]()
ECHT!!!!!!!!!!!
ja - wir haben ja nun 11 Jahre auf'm Buckel und da ist oft Flaute - aber letzten Monat war's TOLL, fast wie früher![]()
Ist ja nicht mehr lang und am WOE habe ich Dressurkurs und bin gut abgelenkt, NMT ist Mo/Di........ wenn bis Mi nix da ist wird getestet!!!!!!!!!
Wir sind auch schon 7 Jahre zusammen...Na dann drück ich dir mal die Daumen... Und halt uns aufm Laufenden!!!
![]()
Da sind wir ja richtige "Frischlinge"wir haben im Mai unseren 3. Hochzeitstag und unseren 5. Jahrestag
![]()
okay, dann ordne ich mich mal zwischen inga und jassi ein
ich hab im sommer 6 jahre anzubieten, davon dann zwei verheiratet und 8 monate dann mit kind
und danke ihr lieben, ich werde den abend in vollen zügen genießen, weil ich ja weiß, dass der kleine gut beim papa aufgehoben is...da kann ich auch mal abschalten...bisher war ich seit der geburt nur insgesamt ca 8 stunden von dem kleinen getrennt
da braucht man mal ne pause, egal wie sehr man die kleinen liebt!!!
23.01.2009 14:50
Zitat von CaSwa:
hallo ziska *wink*
alles klar, außer der erkältung, wie ich gelesen habe
Jupp. Und gleich ist Feierabend.
Muffin, ich glaub, ich brauch morgen ähnlich lang im Bad... Rasieren müsst ich mich auch mal wieder...
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Scouti:
bin wieder daaaahaaaaaa
Danke![]()
büdde büdde...hat mir mein schatz gerade auf arbeit gebracht
Zitat von elou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von elou:
Hallo Ihr lieben Hibblerinnen
Nachdem ich jetzt schon so lange still mitlese und immer mit spannung Eure Geschichten verfolge möchte ich mich jetzt endlich mal vorstellen:
Ich komme aus der Schweiz, bin 28 Jahre alt und habe am 10. Dezember 08 die Pille abgesetzt. Leider habe ich bis jetz meine Tage noch nicht bekommen (bin aber auch nicht schwanger). Das dauert bei mir anscheinend ein bisschen, bis sich der Zyklus einpendelt...
Ich freue mich schon jetzt, in Zukunft mit euch mithibbeln zu dürfen!
Ganz liebe Grüsse![]()
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns![]()
Ich wünsch dir viel Spaß und eine kurze Hibbelzeit![]()
Versuch´s doch mal mit Mönchspfeffer aus der Apo, der soll helfen den Zyklus einzupendeln![]()
Danke Danke!![]()
Ja das hab ich gestern grad gelesen mit dem Mönchspfeffer, das probier ich jetzt aus!
Ach ich freu mich richtig, jetzt auch zu euch hibbelhühnern zu gehören!!![]()
vielleicht sollte ich dich warnen, dass wir hier ein ganz verrückter, durchgeknallter Haufen sind
neeeeeeee, des sollst du selber rausfinden
Wie lang hast du denn die Pille genommen, wenn ich fragen darf?
23.01.2009 14:51
Zitat von Scouti:
bin wieder daaaahaaaaaa
*sich eins grapscht*
Dankeschön!
23.01.2009 14:52
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Poca:
huhu Starlettnoch drei Tage *hibbel*
JAJAJAJAJA
bin MEGA hibbelig - wir haben irgendwie mega viel geherzelt....... hatten seit langer Zeit sogar richtig Spaß dabei *hihi*
wäre SO toll..... und bei Dir?
Dann hats bestimmt geklappt... In dem Monat, als es bei mir geklappt hat hab ich auch gedacht, dass der Sex irgendwie "anders" is. Irgendwie intensiver...![]()
ECHT!!!!!!!!!!!
ja - wir haben ja nun 11 Jahre auf'm Buckel und da ist oft Flaute - aber letzten Monat war's TOLL, fast wie früher![]()
Ist ja nicht mehr lang und am WOE habe ich Dressurkurs und bin gut abgelenkt, NMT ist Mo/Di........ wenn bis Mi nix da ist wird getestet!!!!!!!!!
Wir sind auch schon 7 Jahre zusammen...Na dann drück ich dir mal die Daumen... Und halt uns aufm Laufenden!!!
![]()
Da sind wir ja richtige "Frischlinge"wir haben im Mai unseren 3. Hochzeitstag und unseren 5. Jahrestag
![]()
okay, dann ordne ich mich mal zwischen inga und jassi ein![]()
ich hab im sommer 6 jahre anzubieten, davon dann zwei verheiratet und 8 monate dann mit kind![]()
und danke ihr lieben, ich werde den abend in vollen zügen genießen, weil ich ja weiß, dass der kleine gut beim papa aufgehoben is...da kann ich auch mal abschalten...bisher war ich seit der geburt nur insgesamt ca 8 stunden von dem kleinen getrenntda braucht man mal ne pause, egal wie sehr man die kleinen liebt!!!
Glaub ich dir gern
irgendwann braucht man einfach mal wieder weng Zeit für sich, is ganz normal
ich bin mit meinem 9 1/2 jahre zusammen und seit august08 verheiratet
Zitat von schwarzemagd:
Hi Mädels, ich bin nochmal kurz da. Und jetzt war ich auch noch so blöd und hab mir Bauchbilder angschaut... *traurigbin*
*überkopfstreicheltröstsmiley*
23.01.2009 14:53
Zitat von Tigerin:
Huhu Mädels,!
Ich war heute schon fleißig und gönn mir mal eine kurze Pause bei Euch!
Wie gehts es Euch? Gibts was Neues?
huhu Tischerin
danke für deinen GB-Eintrag
wie gehts dir?
23.01.2009 14:53
Zitat von ziska:
Zitat von CaSwa:
hallo ziska *wink*
Jupp. Und gleich ist Feierabend.![]()
Muffin, ich glaub, ich brauch morgen ähnlich lang im Bad... Rasieren müsst ich mich auch mal wieder...
*hihi* ich hab´s auch nur gemacht, weil ich ja am Montag zum Folli-TV geh und da net mit haarigen Beinen liegen will
im Winter bin ich normal voll rasier-faul...also net, dass man vor lauter Haaren keine Beine mehr sieht, aber eben net so oft wie im Sommer
die Beine sieht im Winter ja auch nur mein Mann und der findet´s net so schlimm
23.01.2009 14:54
Zitat von Scouti:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Scouti:
bin wieder daaaahaaaaaa
Danke![]()
büdde büdde...hat mir mein schatz gerade auf arbeit gebracht![]()
Du hast aber nen lieben Schatzi
23.01.2009 14:55
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von CaSwa:
hallo ziska *wink*
*hihi* ich hab´s auch nur gemacht, weil ich ja am Montag zum Folli-TV geh und da net mit haarigen Beinen liegen willim Winter bin ich normal voll rasier-faul...also net, dass man vor lauter Haaren keine Beine mehr sieht, aber eben net so oft wie im Sommer
![]()
ich sehe, wir verstehen uns
23.01.2009 14:57
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von CaSwa:
hallo ziska *wink*
*hihi* ich hab´s auch nur gemacht, weil ich ja am Montag zum Folli-TV geh und da net mit haarigen Beinen liegen willim Winter bin ich normal voll rasier-faul...also net, dass man vor lauter Haaren keine Beine mehr sieht, aber eben net so oft wie im Sommer
![]()
ich sehe, wir verstehen uns![]()
Gehen bei dir wohl die Smileys? Bei mir gehen die immer nonet
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt