Hibbel-Thread
23.01.2009 14:57
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von elou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von elou:
Hallo Ihr lieben Hibblerinnen
Nachdem ich jetzt schon so lange still mitlese und immer mit spannung Eure Geschichten verfolge möchte ich mich jetzt endlich mal vorstellen:
Ich komme aus der Schweiz, bin 28 Jahre alt und habe am 10. Dezember 08 die Pille abgesetzt. Leider habe ich bis jetz meine Tage noch nicht bekommen (bin aber auch nicht schwanger). Das dauert bei mir anscheinend ein bisschen, bis sich der Zyklus einpendelt...
Ich freue mich schon jetzt, in Zukunft mit euch mithibbeln zu dürfen!
Ganz liebe Grüsse![]()
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns![]()
Ich wünsch dir viel Spaß und eine kurze Hibbelzeit![]()
Versuch´s doch mal mit Mönchspfeffer aus der Apo, der soll helfen den Zyklus einzupendeln![]()
Danke Danke!![]()
Ja das hab ich gestern grad gelesen mit dem Mönchspfeffer, das probier ich jetzt aus!
Ach ich freu mich richtig, jetzt auch zu euch hibbelhühnern zu gehören!!![]()
vielleicht sollte ich dich warnen, dass wir hier ein ganz verrückter, durchgeknallter Haufen sind
neeeeeeee, des sollst du selber rausfinden
![]()
Wie lang hast du denn die Pille genommen, wenn ich fragen darf?
hihi, das ist super, ich liebe verrückte menschen!! Bin ja schon einige Zeit am mitlesen und finde es wirklich toll, wie lieb ihr alle miteinander seid. (also in diesem Thread)
Ich fühle mich nur vom zuschauen schon wohl hier!!
Die Pille hab ich ca. 10 Jahre genommen. Irgendwie hab ich gedacht, dass sich mein Zyklus eh ganz leicht wieder einpendelt, weil ich vorher auch einen ziemlich regelmässigen hatte. Naja, was ich so gelesen habe ist das ja wirklich bei vielen der Fall, dass es seine Zeit dauert.
Ich bin momentan einfach nur schon glücklich, dass mein Schatz und ich uns dafür entschieden haben, ein baby zu bekommen!
23.01.2009 14:57
Zitat von Scouti:
ich bin mit meinem 9 1/2 jahre zusammen und seit august08 verheiratet![]()
ich bin mit meinem 9 1/2 Jahre zusammen und seit April 2007 verheiratet
23.01.2009 14:58
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von CaSwa:
hallo ziska *wink*
alles klar, außer der erkältung, wie ich gelesen habe
Jupp. Und gleich ist Feierabend.![]()
Muffin, ich glaub, ich brauch morgen ähnlich lang im Bad... Rasieren müsst ich mich auch mal wieder...
*hihi* ich hab´s auch nur gemacht, weil ich ja am Montag zum Folli-TV geh und da net mit haarigen Beinen liegen willim Winter bin ich normal voll rasier-faul...also net, dass man vor lauter Haaren keine Beine mehr sieht, aber eben net so oft wie im Sommer
die Beine sieht im Winter ja auch nur mein Mann und der findet´s net so schlimm
![]()
Wenn ich mir heute die Beine rasiere, sind die am Montag aber schon wieder haarig...
23.01.2009 14:58
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von CaSwa:
hallo ziska *wink*
Muffin, ich glaub, ich brauch morgen ähnlich lang im Bad... Rasieren müsst ich mich auch mal wieder...
*hihi* ich hab´s auch nur gemacht, weil ich ja am Montag zum Folli-TV geh und da net mit haarigen Beinen liegen willim Winter bin ich normal voll rasier-faul...also net, dass man vor lauter Haaren keine Beine mehr sieht, aber eben net so oft wie im Sommer
![]()
ich sehe, wir verstehen uns![]()
![]()
Gehen bei dir wohl die Smileys? Bei mir gehen die immer nonet![]()
bei mir auch net (zum Thema rasieren und so schließ ich mich euch mal an)
23.01.2009 14:59
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von CaSwa:
hallo ziska *wink*
![]()
Genau so isses bei mir auch, aber langsam wirds mal wieder Zeit..
23.01.2009 15:00
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von CaSwa:
hallo ziska *wink*
![]()
Wenn ich mir heute die Beine rasiere, sind die am Montag aber schon wieder haarig...![]()
Kenn ich. Deshalb epiliere ich auch. Hält einfach länger...
23.01.2009 15:01
Zitat von Poca:
Zitat von Scouti:
ich bin mit meinem 9 1/2 jahre zusammen und seit august08 verheiratet![]()
ich bin mit meinem 9 1/2 Jahre zusammen und seit April 2007 verheiratet![]()
hihi das passt ja mal richtig gut *drück*
23.01.2009 15:02
Zitat von Poca:
Elou, hibbelst du auf dein erstes Kind?![]()
jaaa! und ich freu mich so!
Leider hab keinen richtigen Zugriff auf die Smilies, kann nur den
machen. Sonst würde ich jetzt so spring und hüpf smiles machen,so fest freu ich mich!
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von CaSwa:
hallo ziska *wink*
![]()
Wenn ich mir heute die Beine rasiere, sind die am Montag aber schon wieder haarig...![]()
ja das stimmt, aber die ersten 10 mins sind immer so schrecklich...und es dauert immer soooo lange
Zitat von elou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von elou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von elou:
Hallo Ihr lieben Hibblerinnen
Nachdem ich jetzt schon so lange still mitlese und immer mit spannung Eure Geschichten verfolge möchte ich mich jetzt endlich mal vorstellen:
Ich komme aus der Schweiz, bin 28 Jahre alt und habe am 10. Dezember 08 die Pille abgesetzt. Leider habe ich bis jetz meine Tage noch nicht bekommen (bin aber auch nicht schwanger). Das dauert bei mir anscheinend ein bisschen, bis sich der Zyklus einpendelt...
Ich freue mich schon jetzt, in Zukunft mit euch mithibbeln zu dürfen!
Ganz liebe Grüsse![]()
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns![]()
Ich wünsch dir viel Spaß und eine kurze Hibbelzeit![]()
Versuch´s doch mal mit Mönchspfeffer aus der Apo, der soll helfen den Zyklus einzupendeln![]()
Danke Danke!![]()
Ja das hab ich gestern grad gelesen mit dem Mönchspfeffer, das probier ich jetzt aus!
Ach ich freu mich richtig, jetzt auch zu euch hibbelhühnern zu gehören!!![]()
vielleicht sollte ich dich warnen, dass wir hier ein ganz verrückter, durchgeknallter Haufen sind
neeeeeeee, des sollst du selber rausfinden
![]()
Wie lang hast du denn die Pille genommen, wenn ich fragen darf?
hihi, das ist super, ich liebe verrückte menschen!! Bin ja schon einige Zeit am mitlesen und finde es wirklich toll, wie lieb ihr alle miteinander seid. (also in diesem Thread)Ich fühle mich nur vom zuschauen schon wohl hier!!
![]()
Die Pille hab ich ca. 10 Jahre genommen. Irgendwie hab ich gedacht, dass sich mein Zyklus eh ganz leicht wieder einpendelt, weil ich vorher auch einen ziemlich regelmässigen hatte. Naja, was ich so gelesen habe ist das ja wirklich bei vielen der Fall, dass es seine Zeit dauert.
Ich bin momentan einfach nur schon glücklich, dass mein Schatz und ich uns dafür entschieden haben, ein baby zu bekommen!![]()
Danke für die lieben Worte
Is leider sehr verschieden...bei manchen dauert´s ziemlich lange, bei anderen (wie auch bei mir) geht´s ziemlich schnell, bis sich der Zyklus eingependelt hat. Einfach mal abwarten und brav den MöPf nehmen, dann wird des scho
Und versuch bitte, dich net allzu sehr unter Druck zu setzen...ich weiß, dass es leichter gesagt als getan is, aber damit machst du dich nur selbst fertig und dann macht des Hibbeln keinen Spaß mehr...ich weiß, wovon ich spreche
Falls du Fragen hast, sind wir immer für dich da
auch, wenn´s dir mal schlecht geht, haben wir immer ein offenes Ohr für dich
23.01.2009 15:03
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von CaSwa:
hallo ziska *wink*
![]()
Irgendwie krieg ich da nich alle Haare... Habs auch schon mit Kaltwachs probiert, aber das hat auch nich geklappt. Hab halt ziemlich kräftiges Haar. Und das leider nich nur aufm Kopf. Obwohl ich es da richtig gut finde...
23.01.2009 15:05
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von CaSwa:
hallo ziska *wink*
![]()
ich sehe, wir verstehen uns![]()
![]()
Gehen bei dir wohl die Smileys? Bei mir gehen die immer nonet![]()
nee, die gehen nicht, aber der sonnenbrillensmiley is die 8 und dann )
23.01.2009 15:05
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von CaSwa:
hallo ziska *wink*
![]()
Enthaarungscreme is der Trick
dann wächst es net allzu schnell nach (hab ich zumindest des Gefühl
) und falls sie doch wieder stoppelig sind, geh ich halt schnell mit dem Rasierer drüber, immer noch schneller als komplett weg machen zu müssen
Komm ja am Montag erst um 14:45 Uhr heim und muss um 16 Uhr scho beim FA sein...da zählt jede Minute
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt