Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 20:45
23.01.2009 20:46
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
was hab ich grad gelesen? Mit Diana is was nicht in Ordnung... .. oh gott.. was is denn los? Sagt mir was...

Hallo Schatz. Kuck mal 2, 3 Beiträge oben....also soweit ich weiß, ist noch alles ok bei Diana....
Vanys_Mama
2378 Beiträge
23.01.2009 20:47
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
was hab ich grad gelesen? Mit Diana is was nicht in Ordnung... .. oh gott.. was is denn los? Sagt mir was...

Hallo Smartie^^
wie gehts dir heute?

23.01.2009 20:47
Zitat von Schokomuffin:

Süße, du kommst, ich geh....

Aber nur für n Stündchen oder so... 21 Uhr is Nini-Time....

Bis gleich!
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 20:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:

Süße, du kommst, ich geh....

Aber nur für n Stündchen oder so... 21 Uhr is Nini-Time....

Bis gleich!

Aber ok, ich bin später sicher noch hier
Viel Spaß bei deinen Süßen und geb ihnen mal nen Küsschen von mir
23.01.2009 20:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von zauberlicht:
Hallo Mädels..

Ich habe keine guten Neuigkeiten. Christopher Diana´s Freund hat mir eine PN geschrieben und ich soll euch folgendes mitteilen:

[quote=]Diana liegt im KH, weil ihr gmh vom montag 29mm,auf mittwoch 21mm, zu heute auf 18mm geschrupft ist,trotz einhaltung strenger bettruhe.
die ärzte machen sich große weil es nicht aufzuhalten ist und haben heute mit der höchsten dosis wehenhemmer begonnen.
für die lungenreife unserer kleinen wird schon seit 3 tagen gesorgt.

Ich habe ihm, auf ihren Wunsch nun meine Telefonnummern zukommen lassen und werde in Kontakt mit ihr bleiben... und euch auf dem laufendem halten...lasst uns Daumen drücken! ( die doofen Smilies gehen nicht)

LG Zaubi

Oje Zaubi...du überbringst aber schlechte Nachrichten heute Ich drücke Diana soooos ehr die Daumen, sag ich gaaaanz liebe Grüsse von uns...oooh man

Oh nein oh nein oh nein oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/quote]

oh weh.... diana, ich drück dir und deinem krümel ganz arg die daumen, dass die wehenhemmer anschlagen

zaubi: wenn du sie anschreibst oder so bestell ihr bitte nen lieben gruß und drück ihr in meinem namen ganz feste die daumen
23.01.2009 20:49
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
so. nu bin ich auch wieder da... vom sturm zerzaust und voll vom abendessen. am liebsten würde ich mich jetzt ne stunde aufs ohr hauen. aber ich glaube dass das nichts gibt.

werd aber jetzt schnell an den laptop wechseln.

huhu alexis

hallo jada, hallo bidi
Jadaflo
78064 Beiträge
23.01.2009 20:50
so werde jetzt mal pudding machen
wer will noch
23.01.2009 20:52
Mensch.. was is denn momentan bloß los.. Ich drück Diana sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle die Daumen. Mensch.. das is noch viel zu früh ... och menno.. jetzt bin ich ganz traurig.....
Vanys_Mama
2378 Beiträge
23.01.2009 20:53
Zitat von Jadaflo:
wer will noch

ui ich liebe pudding

Kaqnnst du auxh tubbipudding?
23.01.2009 20:53
Zitat von Jadaflo:
wer will noch

wasn für einen???
23.01.2009 20:55
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...

Hallo Smartie^^
wie gehts dir heute?

War das gerade eine Liebeserklärung an meine Smartie??? Na warte Freundchen *Amy Ärmel hochschiebt und grimmig guckt*
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 20:56
Smartie, mich zieht des auch ganz schön runter, was in letzter Zeit so alles passiert...und es tut mir auch alles sehr leid...da überlegt man sich echt, ob man noch weiter hibbelt oder es lieber bleiben lassen soll...
Vany...das war natürlich ein Scherz
Vanys_Mama
2378 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...

Hallo Smartie^^
wie gehts dir heute?

öhm nö nur im smiley vertan

War das gerade eine Liebeserklärung an meine Smartie??? Na warte Freundchen *Amy Ärmel hochschiebt und grimmig guckt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt