Hibbel-Thread
23.01.2009 21:06
Zitat von Schokomuffin:
Smartie, mich zieht des auch ganz schön runter, was in letzter Zeit so alles passiert...und es tut mir auch alles sehr leid...da überlegt man sich echt, ob man noch weiter hibbelt oder es lieber bleiben lassen soll...
Japp Jassi... du hast recht. Warum passiert das immer den falschen Leuten? Also nicht, dass ich das jemanden wünsche, aber warum? Warum Dani, die schon ein Sternchen hat gehen lassen müssen? Da kann man echt schier wahnsinnig werden. Und einige Leute poppe wild durch die Gegend, saufen, rauche, kiffen, nehmen Drogen und werden schwanger und machen dann in der Schwangerschaft lustig weiter.. da könnte ich echt kotzen.. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber das geht mir so auf den Zeiger... ach... menno...

23.01.2009 21:07
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Smartie, mich zieht des auch ganz schön runter, was in letzter Zeit so alles passiert...und es tut mir auch alles sehr leid...da überlegt man sich echt, ob man noch weiter hibbelt oder es lieber bleiben lassen soll...
*unterschreib* diese Gedanken plagen mich auch ein wenig seit Stella und nun geht es um Dianas Püppi![]()
Wenn es so weiter geht, werd ich entweder von hier verschwinden um nimmer ganz so viel davon mitzubekommen oder aber auf´s hibbeln verzichten...wobei ich keins von beiden leichten Herzens tun würde, sondern immer mit einem Schmerz verbunden wäre...
Nein...du darfst nicht gehen...Muffin auf die Finger klopfe...
23.01.2009 21:07
Zitat von zauberlicht:
wir telefonieren grad..... also noch ist alles okay... sie muß eben nur liegen und bekommt nen haufen zeug... die tendenz ist eben, dass sich der hals zwar weiter verkürzt.... aber sehr viel langsamer....sie ist bedrückt, aber optimistisch... die ärzte sind besorgt, aber zuversichtlich, dass sie es bis zur 32. SsW halten können... am montag ist sie schon in der 27. SsW...
Aber sie hibbelt wie wild....erst auf die 28. SsW ... dann auf die 30. SsW... dann auf die 32. SsW... und dann auf die 36. SsW.... also das exhibbelhuhn hibbelt mal wieder...
Zaubi.. grüß sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle vom gesamten Hibbel-Thread.. Wir hibbeln in Gedanken mit ihr und schicken ihr auch gaaaaaaaaaaanz viel Kraftpakete...
Ein Hibbel-Huhn schafft das JAwoll!!!!
23.01.2009 21:09
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
was hab ich grad gelesen? Mit Diana is was nicht in Ordnung..... oh gott.. was is denn los? Sagt mir was...
![]()
Hallo Smartie^^
wie gehts dir heute?
![]()
War das gerade eine Liebeserklärung an meine Smartie??? Na warte Freundchen *Amy Ärmel hochschiebt und grimmig guckt*
*fg* so hübsch und süß wie du bist, kannst du doch gar net grimmig gucken![]()
Paaah...papalapappund ob ich kann...
![]()
Glaub ich net, glaub ich net...nänänänääänä...![]()

23.01.2009 21:10
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
*unterschreib* diese Gedanken plagen mich auch ein wenig seit Stella und nun geht es um Dianas Püppi![]()
Wenn es so weiter geht, werd ich entweder von hier verschwinden um nimmer ganz so viel davon mitzubekommen oder aber auf´s hibbeln verzichten...wobei ich keins von beiden leichten Herzens tun würde, sondern immer mit einem Schmerz verbunden wäre...
Genau.. Jassi.. Du bleibst hier... wir bleiben alle hier.
Wir sind doch alle füreinander da..

23.01.2009 21:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
was hab ich grad gelesen? Mit Diana is was nicht in Ordnung..... oh gott.. was is denn los? Sagt mir was...
![]()
Hallo Smartie^^
wie gehts dir heute?
![]()
danke smartie
und hallo amy^^
War das gerade eine Liebeserklärung an meine Smartie??? Na warte Freundchen *Amy Ärmel hochschiebt und grimmig guckt*
Amy.. nich böse sein mit der Nanna.. das is ne echt nette...
Nanna.. das is Amy.... Amy.. das is Nanna..![]()
23.01.2009 21:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Japp Jassi... du hast recht. Warum passiert das immer den falschen Leuten? Also nicht, dass ich das jemanden wünsche, aber warum? Warum Dani, die schon ein Sternchen hat gehen lassen müssen? Da kann man echt schier wahnsinnig werden. Und einige Leute poppe wild durch die Gegend, saufen, rauche, kiffen, nehmen Drogen und werden schwanger und machen dann in der Schwangerschaft lustig weiter.. da könnte ich echt kotzen.. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber das geht mir so auf den Zeiger... ach... menno...![]()
![]()
![]()
du hast voll kommen recht ist mein reden immer werden die falschen schwanger
und die dann schwanger werden wollen, da passieren komische dinge
zum

23.01.2009 21:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Japp Jassi... du hast recht. Warum passiert das immer den falschen Leuten? Also nicht, dass ich das jemanden wünsche, aber warum? Warum Dani, die schon ein Sternchen hat gehen lassen müssen? Da kann man echt schier wahnsinnig werden. Und einige Leute poppe wild durch die Gegend, saufen, rauche, kiffen, nehmen Drogen und werden schwanger und machen dann in der Schwangerschaft lustig weiter.. da könnte ich echt kotzen.. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber das geht mir so auf den Zeiger... ach... menno...![]()
![]()
![]()
Du hast vollkommen Recht!!
Aber ich halt etz lieber meinen Mund, sonst bekomm ich noch ne gelbe Karte, denn bei sowas könnt ich echt kotzen

23.01.2009 21:16
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Ach Maus, ich will ja auch net gehen und ich geh ja auch nonet

23.01.2009 21:17
Nanna... sorry, bin heut ein bisserl neben der Spur. Das mit Diana geht nicht so spurlos an mir vorbei...
Jada.. Jassi...
ich muss mich auch arg zurück halten, wenn ich meiner Wut mal richtig Luft machen würde, dann würde ich wahrscheinlich ohne Vorwarnung fliegen. Und das dann auch zu Recht... Also halte ich mich auhc lieber zurück..
Jada.. Jassi...
ich muss mich auch arg zurück halten, wenn ich meiner Wut mal richtig Luft machen würde, dann würde ich wahrscheinlich ohne Vorwarnung fliegen. Und das dann auch zu Recht... Also halte ich mich auhc lieber zurück..

23.01.2009 21:17
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
![]()
Hallo Smartie^^
wie gehts dir heute?
![]()
*fg* so hübsch und süß wie du bist, kannst du doch gar net grimmig gucken![]()
Paaah...papalapappund ob ich kann...
![]()
Glaub ich net, glaub ich net...nänänänääänä...![]()
![]()
![]()
Selber

23.01.2009 21:18
Sry wenns grad gar nit passt aber kennt jemand hort schlömmer ??? Ich liebe den kerl

23.01.2009 21:18
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Genau.. Jassi.. Du bleibst hier... wir bleiben alle hier.
Wir sind doch alle füreinander da..![]()
Weiß ich doch, Süße *Kuss-Smiley net finden kann*

23.01.2009 21:19
Zitat von Smartie:
Nanna... sorry, bin heut ein bisserl neben der Spur. Das mit Diana geht nicht so spurlos an mir vorbei...
Jada.. Jassi...
ich muss mich auch arg zurück halten, wenn ich meiner Wut mal richtig Luft machen würde, dann würde ich wahrscheinlich ohne Vorwarnung fliegen. Und das dann auch zu Recht... Also halte ich mich auhc lieber zurück..![]()
klar versteh ich
23.01.2009 21:20
Zitat von Vanys_Mama:
Sry wenns grad gar nit passt aber kennt jemand hort schlömmer ??? Ich liebe den kerl![]()
![]()
![]()
Hort Schlömmer kenn ich net, aber Hor s t Schl ä mmer kenn ich

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt