Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 20:57
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
was hab ich grad gelesen? Mit Diana is was nicht in Ordnung... .. oh gott.. was is denn los? Sagt mir was...

Hallo Smartie^^
wie gehts dir heute?

War das gerade eine Liebeserklärung an meine Smartie??? Na warte Freundchen *Amy Ärmel hochschiebt und grimmig guckt*

*fg* so hübsch und süß wie du bist, kannst du doch gar net grimmig gucken
Vanys_Mama
2378 Beiträge
23.01.2009 20:58
Zitat von Amelie1982:
Vany...das war natürlich ein Scherz

weiß ich doch ich bin da nich so
wir telefonieren grad..... also noch ist alles okay... sie muß eben nur liegen und bekommt nen haufen zeug... die tendenz ist eben, dass sich der hals zwar weiter verkürzt.... aber sehr viel langsamer....sie ist bedrückt, aber optimistisch... die ärzte sind besorgt, aber zuversichtlich, dass sie es bis zur 32. SsW halten können... am montag ist sie schon in der 27. SsW...

Aber sie hibbelt wie wild....erst auf die 28. SsW ... dann auf die 30. SsW... dann auf die 32. SsW... und dann auf die 36. SsW.... also das exhibbelhuhn hibbelt mal wieder...
Zitat von Schokomuffin:
Smartie, mich zieht des auch ganz schön runter, was in letzter Zeit so alles passiert...und es tut mir auch alles sehr leid...da überlegt man sich echt, ob man noch weiter hibbelt oder es lieber bleiben lassen soll...

*unterschreib* diese Gedanken plagen mich auch ein wenig seit Stella und nun geht es um Dianas Püppi
23.01.2009 20:59
[quote=]
Zitat von Smartie:
Mensch.. was is denn momentan bloß los.. Ich drück Diana sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle die Daumen. Mensch.. das is noch viel zu früh ... och menno.. jetzt bin ich ganz traurig.....

geht mir genauso. ich drück der süßen so arg die daumen... [/quote]

ah... wasn das??? die smilies stimmen nicht.... die sollten eigentlich traurig schauen und nicht gitarre spielen
23.01.2009 20:59
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
was hab ich grad gelesen? Mit Diana is was nicht in Ordnung... .. oh gott.. was is denn los? Sagt mir was...

Hallo Smartie^^
wie gehts dir heute?

War das gerade eine Liebeserklärung an meine Smartie??? Na warte Freundchen *Amy Ärmel hochschiebt und grimmig guckt*

Paaah...papalapapp und ob ich kann...
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 21:01
Zitat von zauberlicht:
wir telefonieren grad..... also noch ist alles okay... sie muß eben nur liegen und bekommt nen haufen zeug... die tendenz ist eben, dass sich der hals zwar weiter verkürzt.... aber sehr viel langsamer....sie ist bedrückt, aber optimistisch... die ärzte sind besorgt, aber zuversichtlich, dass sie es bis zur 32. SsW halten können... am montag ist sie schon in der 27. SsW...

Aber sie hibbelt wie wild....erst auf die 28. SsW ... dann auf die 30. SsW... dann auf die 32. SsW... und dann auf die 36. SsW.... also das exhibbelhuhn hibbelt mal wieder...

Richt ihr bitte ganz, ganz liebe Grüße aus und sag ihr, dass ein riesengroßes Kraftpaket auf dem Weg zu ihr is. Sie wird des scho schaffen, wir drücken alle die Daumen
23.01.2009 21:02
Zitat von zauberlicht:

*Daumendrück*
soll euch lieb grüßen...
Jadaflo
78062 Beiträge
schokopudding
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...

Hallo Smartie^^
wie gehts dir heute?

Amy.. nich böse sein mit der Nanna.. das is ne echt nette...
Nanna.. das is Amy.... Amy.. das is Nanna..
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 21:03
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Smartie, mich zieht des auch ganz schön runter, was in letzter Zeit so alles passiert...und es tut mir auch alles sehr leid...da überlegt man sich echt, ob man noch weiter hibbelt oder es lieber bleiben lassen soll...

*unterschreib* diese Gedanken plagen mich auch ein wenig seit Stella und nun geht es um Dianas Püppi

Wenn es so weiter geht, werd ich entweder von hier verschwinden um nimmer ganz so viel davon mitzubekommen oder aber auf´s hibbeln verzichten...wobei ich keins von beiden leichten Herzens tun würde, sondern immer mit einem Schmerz verbunden wäre...
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 21:04
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...

Hallo Smartie^^
wie gehts dir heute?

Paaah...papalapapp und ob ich kann...

Glaub ich net, glaub ich net...nänänänääänä...
23.01.2009 21:05
Zitat von zauberlicht:

bestell ihr bitte einen ganz lieben gruß und überreich ihr mal von mir ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiese n kraftpaket
23.01.2009 21:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...

Hallo Smartie^^
wie gehts dir heute?

Amy.. nich böse sein mit der Nanna.. das is ne echt nette...
Nanna.. das is Amy.... Amy.. das is Nanna..

Tag Nanna
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt