Hibbel-Thread
24.01.2009 10:08
Zitat von mausi2812:
@ziska ach soooo *einleucht* na dann wünsch ich dir das du promt schwanger wirst wenn es passt( oder das vielleicht doch ein kleiner supersperm durch die gummiwand schiesst )
@Claudia oje...Gute besserung süße
dankeschön mausi

24.01.2009 10:09
mhhhh also meine kurve sieht ja jetzt schon blöde aus nach der as...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=371974&user_id=767347
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=371974&user_id=767347
24.01.2009 10:10
Zitat von mausi2812:
Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus mit Kurven, wie sollte sie denn aussehen, um ne SS anzuzeigen?
24.01.2009 10:12
hi mädels
ich hab negativ getestet,
es blieb bei einem strich.
mens is noch ni da aber kommt bestimmt bald. jetzt hoffe ich einfach, dass ich recht hab mit der schüldrüsenunterfunktion und es daran liegt. ich kann den blutabnahme termin garni mehr abwarten.

ich hab negativ getestet,

24.01.2009 10:14
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
ich hab negativ getestet,es blieb bei einem strich.
mens is noch ni da aber kommt bestimmt bald. jetzt hoffe ich einfach, dass ich recht hab mit der schüldrüsenunterfunktion und es daran liegt. ich kann den blutabnahme termin garni mehr abwarten.
![]()
Guten Morgen,
das tut mir leid.

Wann hast du denn Termin zur Blutabnahme?
24.01.2009 10:14
so mädels da bin ich.... hab grad einen test gemacht (es+11) und der war- was auch sonst?- negativ....
könnt mir in den a.... beissen, dass ich ihn heute schon gemacht habe!
mann, ich würde so gern noch hoffen....
könnt fluchen wie ein bierkutscher....gggrrrrrrrrrrrr....
24.01.2009 10:17
Zitat von Ina78:
so mädels da bin ich.... hab grad einen test gemacht (es+11) und der war- was auch sonst?- negativ....
Huhu, schön dass du hergefunden hast.

Nich aufgeben, es wird noch klappen, vielleicht sogar noch in dem ÜZ und du hast nur zu früh getestet, wer weiß.

24.01.2009 10:20
ja vielleicht wars einfach zu früh....
ich weiger mich jetzt, einfach den kopf in den sand zu stecken...
obwohl mir schon zum heulen zu mute ist....
wie macht ihr das bloss?
warten, hoffen, enttäuschung.... ich kann jetzt schon nicht mehr!
lg ina
wie macht ihr das bloss?
lg ina
24.01.2009 10:20
Zitat von mausi2812:
Mausi, mach dir keine Sorgen um deine Kurve, du bist ja gerade mal am Anfang des Zyklus...das kann sich noch ändern. Hast du noch alte Kurven vorliegen?
24.01.2009 10:23
Zitat von Ina78:
ja vielleicht wars einfach zu früh....
wie macht ihr das bloss?
lg ina
Ina, sei nicht enttäuscht...bist du im ersten Zyklus? Mach dich einfach nicht z verrückt. Und gerade am Anfang der Hibbelzeit ist es für alle sehr enttäuschend, da man davon ausgeht das man sehr schnell schwanger wird.
24.01.2009 10:24
@ziska: ich geh am donnerstag wegen blutabnehmen, ich denk ma da hab ich das ergebnis am 02.02.09. aber ich denk ni das sich mein eisprung und damit meine regel verschoben hat, langsam glaub ich echt ni daran, dass wir überhaupt ein kind bekommen.

24.01.2009 10:25
bin im zweiten üz.... eigentlich hab ich mir das nicht SO schwer vorgestellt....
naja, werd versuchen meine nerven jetzt ein bißchen zu beruhigen- hausarbeit soll ja helfen!
naja, werd versuchen meine nerven jetzt ein bißchen zu beruhigen- hausarbeit soll ja helfen!
24.01.2009 10:26
Zitat von unfaithful2203:
@ziska: ich geh am donnerstag wegen blutabnehmen, ich denk ma da hab ich das ergebnis am 02.02.09. aber ich denk ni das sich mein eisprung und damit meine regel verschoben hat, langsam glaub ich echt ni daran, dass wir überhaupt ein kind bekommen.![]()
Hier wird nicht aufgegeben!!!! Weiter machen und nicht entmutigen lassen!!!
24.01.2009 10:26
ja ich hab ja erst am 1. meinen ES aber wenn ich das so sehe wie das jetzt schon aussieht ...ich mache die ja nur um mal zu gucken wie mein körper so tickt seit der AS.
Allerdings war es früher so das der zyklus dann immer schrott war wenn ich zu beginn schon wellen ( also unterschiede) hatte,leider hab ich die nich mehr gespeichert...hmm abwarten was die lage beim ES sagt...
Allerdings war es früher so das der zyklus dann immer schrott war wenn ich zu beginn schon wellen ( also unterschiede) hatte,leider hab ich die nich mehr gespeichert...hmm abwarten was die lage beim ES sagt...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt