Hibbel-Thread
24.01.2009 10:27
Zitat von unfaithful2203:
@ziska: ich geh am donnerstag wegen blutabnehmen, ich denk ma da hab ich das ergebnis am 02.02.09. aber ich denk ni das sich mein eisprung und damit meine regel verschoben hat, langsam glaub ich echt ni daran, dass wir überhaupt ein kind bekommen.![]()
unfaith...nicht aufgeben...nun warte erstmal alle Untersuchungen ab. Und wenn da alles gut ist dann sollte dein Freund vielleicht ein Spermiogramm machen und dann wird man weiter sehen. Ihr habt euch doch noch gar nicht richtig untersuchen lassen seitdem ihr hibbelt. Also nicht verzweifeln
24.01.2009 10:28
@ina ach der 2üz ist doch nis süße...gesunde frauen haben bis zu 12 monate wartezeit die als völlig gesund und normal befunden wird....das wird schon bestimmt nächsten monat
bei meinem ertsen kind war ich im 6 üz schwanger und beim zweiten dann im 2 üz
( aber das war 7 monate nach der geburt des ersten)
bei meinem ertsen kind war ich im 6 üz schwanger und beim zweiten dann im 2 üz
( aber das war 7 monate nach der geburt des ersten)
24.01.2009 10:29
unfaithful na na na wer wird denn hier schlapp machen ??
das wird alles süße mit sicherheit...*knuddel*
das wird alles süße mit sicherheit...*knuddel*
24.01.2009 10:30
Mädels, ich hab Hunger und der Kühlschrank ist sowas von leer...
Schatzi pennt wahrscheinlich noch bei seinem Kumpel, wenn der nachher anruft, soll er was mitbringen, ich hab keine Lust, einkaufen zu gehen, mir gehts so mies...
Schatzi pennt wahrscheinlich noch bei seinem Kumpel, wenn der nachher anruft, soll er was mitbringen, ich hab keine Lust, einkaufen zu gehen, mir gehts so mies...
24.01.2009 10:32
Zitat von Ina78:
bin im zweiten üz.... eigentlich hab ich mir das nicht SO schwer vorgestellt....
naja, werd versuchen meine nerven jetzt ein bißchen zu beruhigen- hausarbeit soll ja helfen!
...einfach ruhig bleiben und nicht aufgeben. Ich glaube der traurigste Tiefschlag ist für alle bis jetzt der 3.ÜZ gewesen, da sind die meisten am traurigsten das es nicht geklappt...da denkt man an aufgeben und zurückziehen aus dem Hibbelalltag...jedoch hält man das eh nicht lang aus ohne die Mäuse hier...und nach dem Tiefpunkt geht man ganz anders an dei Sache ran, klar ist man auch enttäuscht wenn immer wieder die Mens kommt, jedoch geht man dann irgendwie anders damit um...aber manche werden eben auch im 3. ÜZ schwanger
24.01.2009 10:32
Zitat von ziska:
Mädels, ich hab Hunger und der Kühlschrank ist sowas von leer...![]()
Schatzi pennt wahrscheinlich noch bei seinem Kumpel, wenn der nachher anruft, soll er was mitbringen, ich hab keine Lust, einkaufen zu gehen, mir gehts so mies...![]()
Wie, dir gehts so mies?
24.01.2009 10:34
jipiii undser fenrseher ist da!
boa is der groß lecko mio!
50zoll plasma!
boa is der groß lecko mio!
50zoll plasma!
24.01.2009 10:37
Zitat von Amelie1982:
Zitat von ziska:
Mädels, ich hab Hunger und der Kühlschrank ist sowas von leer...![]()
Schatzi pennt wahrscheinlich noch bei seinem Kumpel, wenn der nachher anruft, soll er was mitbringen, ich hab keine Lust, einkaufen zu gehen, mir gehts so mies...![]()
Wie, dir gehts so mies?
Hab ne fette Erkältung, kaum Stimme, Kopfweh, Schnupfen...
Hab ich schon seit gestern, aber ich hab ja nur das WE zum auskurieren, krank sein kann ich mir auf Arbeit nicht leisten, zumindest momentan nicht. Und jetzt raus in die Kälte? Nee, das muss nicht sein... Vroni, das ist ja toll, 50 Zoll? Wahnsinn, das ist ja riesig!
24.01.2009 10:39
oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was nen schöner..
wir bräuchten eigentlich auch mal nen neuen *überleg* BOAH *schock* der wird schon 8 jahre alt...
wir bräuchten eigentlich auch mal nen neuen *überleg* BOAH *schock* der wird schon 8 jahre alt...
24.01.2009 10:40
danke ziska, amy und mausi, ihr baut mich echt auf. aber es is wirklich zum heulen, es klappt und klappt ni. aber ihr habt recht, erstma lass ich mich schilddrüsenmäßig durchchecken und wenn das ok is, dann schick ich meinen freund ma zum spermiogramm. wieviel kostet das? muss man das selber bezahlen oder übernimmt das die krankenkasse.
24.01.2009 10:42
Zitat von mausi2812:
oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was nen schöner..![]()
meinst du ein ferhseher?
wir haben den alten eingetauscht weil wir dauernt den in repaeratur hatten und dann ahben wir jetz nen neue gekauft und sogar noch gewinn dran gemacht 100 euro is noch übrig gebielben!
24.01.2009 10:43
echt ? das ja nen schnäppchen oder wie ? was habt ihr für den bezahlt ?
24.01.2009 10:44
Zitat von unfaithful2203:
danke ziska, amy und mausi, ihr baut mich echt auf. aber es is wirklich zum heulen, es klappt und klappt ni. aber ihr habt recht, erstma lass ich mich schilddrüsenmäßig durchchecken und wenn das ok is, dann schick ich meinen freund ma zum spermiogramm. wieviel kostet das? muss man das selber bezahlen oder übernimmt das die krankenkasse.
Ich hab absolut keine Ahnung, ob man das selbst zahlen muss, aber warte doch erstmal die Ergebnisse der Schilddrüse ab, vielleicht liegts ja daran.
24.01.2009 10:52
Zitat von mausi2812:
echt ? das ja nen schnäppchen oder wie ? was habt ihr für den bezahlt ?
1130€ haben wir für den bezahlt jetz mein schatz hat den bei amazon bestellt und bei expert hatte er den letzen gekauft und es is weider ein samsung
Also ich finde den ja voll riesig!
mein schatzi hat eh gesagt das des voll des schnäppchen jetz war und 100euro haben wir noch dran verdient vorher hatten wir eine 42 zoll plasma fernseher und der hat scho damals vor eineinhalb jahren kanpe 1300€gekostet also wie gesagt voll das schnäppchen!
24.01.2009 10:54
ja mach ich, oh man noch so lange, naja jetzt warte ich erstma auf de mens. irgendwie denk ich das es bald klappt, weil es wird ne unterfunktion der schilddrüse sein und dann wird es ausgeglichen durch eine tablette am tag. im internet stehe überall das man danach schnell schwanger werden kann. naja viell stimmt es ja.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt