Hibbel-Thread
24.01.2009 10:56
i werd dann mal gehen
geh dann shoppen mit schatzi
freu i mi scho drauf
also haut fleißig in die tasten und bleibt gesund
hab euch lieb
claudia
geh dann shoppen mit schatzi

freu i mi scho drauf

also haut fleißig in die tasten und bleibt gesund
hab euch lieb
claudia
24.01.2009 11:35
Zitat von ziska:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von ziska:
Mädels, ich hab Hunger und der Kühlschrank ist sowas von leer...![]()
Schatzi pennt wahrscheinlich noch bei seinem Kumpel, wenn der nachher anruft, soll er was mitbringen, ich hab keine Lust, einkaufen zu gehen, mir gehts so mies...![]()
Wie, dir gehts so mies?
Hab ne fette Erkältung, kaum Stimme, Kopfweh, Schnupfen...Hab ich schon seit gestern, aber ich hab ja nur das WE zum auskurieren, krank sein kann ich mir auf Arbeit nicht leisten, zumindest momentan nicht. Und jetzt raus in die Kälte? Nee, das muss nicht sein...
Vroni, das ist ja toll, 50 Zoll? Wahnsinn, das ist ja riesig!
Hallo Ziska,
guten Morgen! *in die Welt rausschrei*. MIch hats seit gestern auch völlig niedergestreckt. Bekomme keinen Pieps mehr raus. Alexis hat mir einige super Tipps gegeben, die probier ich gerade auf meinem Sofa aus. Z.B. Schmalzwickel ... riecht genauso lecker wie es sich anhört. Aber hilft voll gut.
Grüßle vom
topolinchen
24.01.2009 11:39
Zitat von unfaithful2203:
danke ziska, amy und mausi, ihr baut mich echt auf. aber es is wirklich zum heulen, es klappt und klappt ni. aber ihr habt recht, erstma lass ich mich schilddrüsenmäßig durchchecken und wenn das ok is, dann schick ich meinen freund ma zum spermiogramm. wieviel kostet das? muss man das selber bezahlen oder übernimmt das die krankenkasse.
Hallo unfaithful,
erstmal ich bin die Alex *hand-schüttel-zum-persönlich-vorstell* und dachte ich klink mich schnell ein und erzähl dir wie es bei uns war. Mein Mann und ich waren letztes Jahr in einem Kinderwunschzentrum, allerdings hat uns meine FA´in dorthin überwiesen. Bzw. mein Mann hat das Rezept vom Hausarzt geholt. Und da hat man uns von oben bis unten durchgecheckt, also soviel Blut musste ich bei einer Untersuchung noch nie lassen. Mein Mann musste auch ran und das hat mir echt gut getan. Die Kosten hat komplett die Kasse von uns beiden übernommen und ich fand auch die Gespräche dort echt super. Wir wurden auch gentechnisch untersucht, manchmal liegts ja auch daran. Falls du noch weitere Fragen hast, den schick mir doch einfach mal ne PN.

Grüße vom topolinchen
24.01.2009 11:40
huhu
wollte mal fragen, ob ihr hier noch platz habt. mein mann und ich wollen naemlich auch langsam die familien planung in angriff nehmen.
allerdings warte ich noch auf meine periode, habe die das letzte mal am 04. oktober letztes jahres gehabt. schwangerschaftstes sagt aber negatibve...
am dienstag habe ich einen FA termin, mal gucken was die gute dame dann sagt, eig meinte sie letzten monat als ich da war, das die periode, laut schleimhaut, bald kommen müsste...
hoffe, ihr habt noch platz hier,
LG
Emmy

wollte mal fragen, ob ihr hier noch platz habt. mein mann und ich wollen naemlich auch langsam die familien planung in angriff nehmen.
allerdings warte ich noch auf meine periode, habe die das letzte mal am 04. oktober letztes jahres gehabt. schwangerschaftstes sagt aber negatibve...
am dienstag habe ich einen FA termin, mal gucken was die gute dame dann sagt, eig meinte sie letzten monat als ich da war, das die periode, laut schleimhaut, bald kommen müsste...
hoffe, ihr habt noch platz hier,
LG
Emmy
24.01.2009 11:41
Hallo Emmy!
Herzlich willkommen! Bin auch noch recht neu hier! Finds aber total schön mit allen mitzuhibbeln.
Grüße von
topolinchen
Herzlich willkommen! Bin auch noch recht neu hier! Finds aber total schön mit allen mitzuhibbeln.
Grüße von
topolinchen

24.01.2009 11:43
Also Mädels,
das war nur ein kurzer Besuch hier. Muss leider offline gehen, mein Mann kommt gerade nach Hause und ich wollte eigentlich noch was Kochen. *schäm*
Bis nachher vielleicht.
topolinchen
das war nur ein kurzer Besuch hier. Muss leider offline gehen, mein Mann kommt gerade nach Hause und ich wollte eigentlich noch was Kochen. *schäm*
Bis nachher vielleicht.
topolinchen
24.01.2009 12:48
hallo zusammen,
so, bin noch von gestern abend und heut morgen am nachlesen.
meine männer haben mich heut um 10 uhr mit einem frühstück im bett geweckt und anschließend badewasser fertig gemacht (mit kerzen und unterwasserleuchte *träum). war jedenfalls total schön und total süß.
jetzt hab ich grad den einkaufszettel fertig gemacht und müssen gleich noch einkaufen gehen...
so, bin noch von gestern abend und heut morgen am nachlesen.
meine männer haben mich heut um 10 uhr mit einem frühstück im bett geweckt und anschließend badewasser fertig gemacht (mit kerzen und unterwasserleuchte *träum). war jedenfalls total schön und total süß.
jetzt hab ich grad den einkaufszettel fertig gemacht und müssen gleich noch einkaufen gehen...
24.01.2009 12:57
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Hach Mädels, ich sag´s euch, ich bin sooo heut so plüschig! Wenn mein Mann nachher nicht seine eheliche Pflicht erfüllt, schnapp ich über, glaube ich! *rotwerdsmiley*
Wo is eigentlich Ricarda? Die hätt bestimmt nen Hilfsmittelchen für dich*duck und wech*
Wann kommt dein Süßer denn heim?
Ähm.... hatten wir so´n Thema nicht schon mal? Hilfsmittel sind doof - ich will das Original!![]()
da war ich krank
(mein Standardspruch, wenn ich in der Schule was gefragt wurde
)
Original is auch besser![]()
Außerdem geht´s mir ja nicht nur um die Wurst () sondern um das gesamte Fleischpaket!
![]()
Verstehst?![]()
dachte, du bist Vegetarierin?
![]()
Also, es gibt da schon ein Stück Fleisch, das ich ab und zu mal in den.....![]()
(nu reichts aber)
Sabs
du schüchternes, kleines Ding drehst heut ganz schön auf
![]()

@sabs: ist dein männe denn noch seinen ehelichen pflichten nachgekommen???
24.01.2009 12:59
Zitat von Alexis:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Hach Mädels, ich sag´s euch, ich bin sooo heut so plüschig! Wenn mein Mann nachher nicht seine eheliche Pflicht erfüllt, schnapp ich über, glaube ich! *rotwerdsmiley*
Wo is eigentlich Ricarda? Die hätt bestimmt nen Hilfsmittelchen für dich*duck und wech*
Wann kommt dein Süßer denn heim?
Ähm.... hatten wir so´n Thema nicht schon mal? Hilfsmittel sind doof - ich will das Original!![]()
da war ich krank
(mein Standardspruch, wenn ich in der Schule was gefragt wurde
)
Original is auch besser![]()
Außerdem geht´s mir ja nicht nur um die Wurst () sondern um das gesamte Fleischpaket!
![]()
Verstehst?![]()
dachte, du bist Vegetarierin?
![]()
Also, es gibt da schon ein Stück Fleisch, das ich ab und zu mal in den.....![]()
(nu reichts aber)
Sabs
du schüchternes, kleines Ding drehst heut ganz schön auf
![]()
wenn ich das so lese, könnt ich mir in den hintern beißen, dass ich gestern schon so früh weg war.
@sabs: ist dein männe denn noch seinen ehelichen pflichten nachgekommen???
Jaaaaaa, mein Mann konnte gestern Gedanken lesen!

24.01.2009 13:11
Zitat von dani616:
bin ma kurz da um hállo zu sagn....wie gehts euch???
Huch, Dani, hätte dich fast übersehen.... Mir geht´s gut. Gibt´s bei dir was neues?
24.01.2009 13:12
Zitat von Alexis:
so. wir sind jetzt erst ma einkaufen
Viel Spaß!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt