Hibbel-Thread
25.01.2009 09:42
lol ich hcok aufm Flur und hinter der tür direkt neben mir wird getobt...
und irgentwo hinten in der wohnung schnarchts noch doll....(wie immer am we )

und irgentwo hinten in der wohnung schnarchts noch doll....(wie immer am we )
25.01.2009 09:43
Zitat von christine:
Haaallooooo!
*Tigerin und Tilly umrenn und niederknuuuuutsch*
Hab Euch sooo lange net gesehen *freu wie blöd*
Wie gehts Euch?
Tilly, das Smartie-Schaf hat mir geflüstert es ist Hibbelzeit???
*Daumendrück*
und hier nochwas:
Christine!
Wie geht es Dir? Nimmst Du jetzt was wegen der Gelbkörprschwäche? Was macht Deine Hibbelei?
25.01.2009 09:45
huhu christine, schön dich zu lesen
joah es ist bald nmt (montag oder mittwoch) aber ich bin eigentlich recht unhibbelig nach dem letzten zyklus, wo dann nmt+2 doch noch die olle kam!
ich esse zwar momentan unmengen und mir ist morgens schlecht, aber das schieb ich 1. auf den stress durch meine zweite staatsexamensarbeit, die ich momentan schreiben muss und 2. auf den noro-virus, den mein mann mit nach hause gebracht hat.
ansonsten: abwarten und tee trinken

joah es ist bald nmt (montag oder mittwoch) aber ich bin eigentlich recht unhibbelig nach dem letzten zyklus, wo dann nmt+2 doch noch die olle kam!
ich esse zwar momentan unmengen und mir ist morgens schlecht, aber das schieb ich 1. auf den stress durch meine zweite staatsexamensarbeit, die ich momentan schreiben muss und 2. auf den noro-virus, den mein mann mit nach hause gebracht hat.
ansonsten: abwarten und tee trinken

25.01.2009 09:46
Tilly tilly tilly !!! *anfeuer*
es hat bestimmt geklappt...ich drücke die daumen

25.01.2009 09:49
Zitat von mausi2812:
Tilly tilly tilly !!! *anfeuer*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mmh meinst du? ich glaub eher, mein körper hat noch was neues entdeckt um mich zu veräppeln. also lieber noch ein wenig abwarten, lang ist ja nicht mehr

25.01.2009 09:57
Das wird sooooooo spannend nächste Woche! Ich drücke die Daumen Tilly!
Ich werde jetzt mal frühstücken!
Bis später!
Ich werde jetzt mal frühstücken!
Bis später!
25.01.2009 09:58
@Tilly:
Hm, wer weiss, wer weiss ...
FETTES DAUMENDRÜCK!!!!!
@Nora:
Naja, ich hab jetzt 2 Zyklen dieses Chlormadinon (synthet.Progesteron) genommen, hat aber nix wesentliches verändert, deshalb lass ich es diesen Zyklus nochmal weg und geh am Mittwoch nochmal zur Blutentnahme (ZT22).
Ich hab mir auch nen Thread dafür eröffnet, allerdings schreibt mir da leider kaum wer (außer Poca, Jassi und Tina).
Liegt sicher am Titel ...
Ansonsten hibbel ich so vor mich hin, nicht ganz so krass, bin da mittlerweile abgestumpft und außerdem stehen so langsam erstmal alle Zeichen auf Examen(Oktober)
Und selbst?
Examensstress jetzt vorbei oder fast vorbei?
Hm, wer weiss, wer weiss ...
FETTES DAUMENDRÜCK!!!!!
@Nora:
Naja, ich hab jetzt 2 Zyklen dieses Chlormadinon (synthet.Progesteron) genommen, hat aber nix wesentliches verändert, deshalb lass ich es diesen Zyklus nochmal weg und geh am Mittwoch nochmal zur Blutentnahme (ZT22).
Ich hab mir auch nen Thread dafür eröffnet, allerdings schreibt mir da leider kaum wer (außer Poca, Jassi und Tina).
Liegt sicher am Titel ...
Ansonsten hibbel ich so vor mich hin, nicht ganz so krass, bin da mittlerweile abgestumpft und außerdem stehen so langsam erstmal alle Zeichen auf Examen(Oktober)

Und selbst?
Examensstress jetzt vorbei oder fast vorbei?
25.01.2009 10:00
Zitat von Claudia87:
morgen zusammen *wink*
huhu claudia, wir haben uns ja auch lange nicht mehr gelesen! aber habe mir die mühe gemacht, den gestrigen abend nachzulesen! wie gehts dir denn? habt ihr nochmal geredet? *dich mal drück*
25.01.2009 10:04
Zitat von Mathilda:
Zitat von Claudia87:
morgen zusammen *wink*
huhu claudia, wir haben uns ja auch lange nicht mehr gelesen! aber habe mir die mühe gemacht, den gestrigen abend nachzulesen! wie gehts dir denn? habt ihr nochmal geredet? *dich mal drück*
morgen mathilda

gesundheitlich naja...hab jetzt no halsschmerzen bekommen. Fieber is weg und auch der druck im kopf. Nur die halsschmerzen sind da und i kann kaum reden

ja wir haben geredet...aber ändern wird er sich nicht, das hat er deutlich gesagt...i weiß nicht was i machen soll. wahrscheinlich werden wir zu einer eheberatung gehen
25.01.2009 10:07
claudia, das ist vielleicht eine gute idee, wenn ihr eine objektive person dabei habt, die neutral ist! ich wünsche dir auf jeden fall, dass ihr das wieder hinbekommt! und wenn du reden willst- du weißt ja wo du mich/uns findest

25.01.2009 10:07
Zitat von christine:
Hallo, Claudi!!!![]()
Gut geschlafen?
Gehts besser heute?
hi christine

danke ja hab gut geschlafen.
und selbst?
könnt besser sein, mit meinem mann und mit meiner gesundheit...er will sich net ändern

25.01.2009 10:11
Zitat von Mathilda:
claudia, das ist vielleicht eine gute idee, wenn ihr eine objektive person dabei habt, die neutral ist! ich wünsche dir auf jeden fall, dass ihr das wieder hinbekommt! und wenn du reden willst- du weißt ja wo du mich/uns findest![]()
dankeschön

ja ich bin froh das ich dich/euch habe. gestern wurde mir schon sehr gut geholfen und ich freue mich das ich hier bei euch sein kann

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt