Hibbel-Thread
25.01.2009 18:39
Zitat von CaSwa:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Tilly und Casi!!!Wie gehts euch?
supi...und selbst???
Gut. Couch-Lümmeln ist schön![]()
Mir gehts heut echt super...hab aber vorhin ohne Grund geheult....dabei war ich nicht mal richtig traurig....
Aber sonst alles bestens...![]()
Was macht klein Fabi?
der zwerg schläft gerade...auch mal schön...der is die letzten tage wieder sehr anstrengend gewesen...ich vermute, der macht wieder nen schub!!!
wenn man vom teufel spricht...da gehen langsam die äuglein auf![]()
Gibst ihm nen Kussi von mir???

25.01.2009 18:39
Zitat von elou:
Zitat von maus4:
Zitat von christine:
Zitat von maus4:
Sagt mal Mädels habt ihr irgend was gegen mich???
Immer überlest ihr mich
Ich bekomme fast nie eine Antwort von Euch ich schreib nicht so oft wie andere aber wenn man mal eine frage stellt kann man doch mal antworten oder??
Bin schon etwas traurig für was bin ich dann bitte da bei euch, wenn keiner mit einen schreibt.
Wirklich schade![]()
Hallo!
Entschuldige, ich kenn mich mit Kurven nicht aus, ich messe keine Tempi, deshalb antworte ich bei sowas eigentlich nie![]()
Da gibts andere mit deutlich mehr Ahnung von sowas.
... manchmal laufen hier einfach schon andere Unterhaltungen, da geht sowas unter, zumal wir ja nun auch nicht wirklich die Kurveninterpretierer vom Dienst sind![]()
ich weiß das ihr das nicht seit aber fragen kann man ja es sind ja auch
welche da die das schon länger machen oder sich auch auskennen.
hallo maus
also so wie ich das sehe, hast du Deinen Eisprung am ZT 15 gehabt. Danach kam ja eine mind. 3 tägige hochebene, was eigentlich ziemlich auf einen ES hindeutet!
Auch dir danke ich das du mal eine auge drauf geworfen hast.
25.01.2009 18:40
also, ich hab auch vor auf der Couch zu bleiben
hab mittlerweile auch die Jeans gegen meine Couchhose getauscht ... seeeehr angenehm!
@Biggi:
ja aber was machst Du denn für Sachen???
@Maus4:
naja, die die sich damit auskennen sind auch nicht immer on ...
Von Poca weiss ich dass sie schon lange misst, die ist aber gerade nicht on, sie war heute Mittag hier.
Außerdem weiss Hexchen da glaub ich ganz gut bescheid - die ist ja schon ne Weile schwanger
Eines kann ich Dir aber sagen:
Wenn das Deine erste Kurve ist, dann kannst Du daraus noch gar nichts lesen, diese Kurven sind erst wirklich aussagekräftig wenn man sie ganz akribisch und megagründlich mindestens 6 Monate geführt hat.
Deshalb mach ich sowas nicht - zu mühsam

hab mittlerweile auch die Jeans gegen meine Couchhose getauscht ... seeeehr angenehm!
@Biggi:
ja aber was machst Du denn für Sachen???

@Maus4:
naja, die die sich damit auskennen sind auch nicht immer on ...
Von Poca weiss ich dass sie schon lange misst, die ist aber gerade nicht on, sie war heute Mittag hier.
Außerdem weiss Hexchen da glaub ich ganz gut bescheid - die ist ja schon ne Weile schwanger

Eines kann ich Dir aber sagen:
Wenn das Deine erste Kurve ist, dann kannst Du daraus noch gar nichts lesen, diese Kurven sind erst wirklich aussagekräftig wenn man sie ganz akribisch und megagründlich mindestens 6 Monate geführt hat.
Deshalb mach ich sowas nicht - zu mühsam

25.01.2009 18:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Tilly und Casi!!!Wie gehts euch?
supi...und selbst???
Gut. Couch-Lümmeln ist schön![]()
Mir gehts heut echt super...hab aber vorhin ohne Grund geheult....dabei war ich nicht mal richtig traurig....
Aber sonst alles bestens...![]()
Was macht klein Fabi?
der zwerg schläft gerade...auch mal schön...der is die letzten tage wieder sehr anstrengend gewesen...ich vermute, der macht wieder nen schub!!!
wenn man vom teufel spricht...da gehen langsam die äuglein auf![]()
Gibst ihm nen Kussi von mir???![]()
erledigt...und jetzt raubtierfütterung...kann also nicht mehr ganz so schnell tippen

25.01.2009 18:45
Zitat von christine:
also, ich hab auch vor auf der Couch zu bleiben![]()
@Biggi:
ja aber was machst Du denn für Sachen???![]()
Sachen??? IiiiiiiiiiiiCH????

Wieso? Was meinst??
25.01.2009 18:47
ich muss euch ganz verlassen...fabian will meine ganze aufmerksamkeit!!!
25.01.2009 18:47
hi mädels
wir waren gestern in der disco, war richtig schön, bissl was getrunken. war echt gut.

wir waren gestern in der disco, war richtig schön, bissl was getrunken. war echt gut.

25.01.2009 18:49
@Biggi:
na, mal eben so aus dem Stand raus zu weinen, das geht ja mal gar nicht
ALARM!!! ALARM!!! Wo ist der Chor-Smiley?????
na, mal eben so aus dem Stand raus zu weinen, das geht ja mal gar nicht

25.01.2009 18:51
gut dann essen und trinken wir wie immer halt
warum sterben so viele alte leute im alterheim????
weil sie an einer pc schulung teilnehmen und immer die alt- und entfernen taste drücken
warum sterben so viele alte leute im alterheim????
weil sie an einer pc schulung teilnehmen und immer die alt- und entfernen taste drücken

25.01.2009 18:51
Chrissi, guck:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich muss euch mal was erzählen:
Schatzi kam vorhin eben mit Essen von seinen Eltern. Sein Paps hatte angerufen, er solle doch mal vorbeikommen. Auf jeden Fall wussten wir nicht, dass er für uns gekocht hatte und wir waren dann total überrascht.
Ich hab dann auf jeden Fall, nachdem wir gegessen haben, bei Schatzis Eltern angerufen und mich für das lecker Essen bedankt. SChatzis Paps kann sooooooooooo gut kochen! EInfach unglaublich! Auf jeden Fall..nach dem Telefonat hätte ich Schatzis Eltern grade einfach so gern bei uns gehabt (ich mag sie sehr sehr gerne) und das wollte ich Schatzi auch grade sagen....aber anstatt ihm das zu sagen, hab ich keinen Ton rausgebracht, sondern fing an zu weinen....!![]()
![]()
Schatzi hat mich ganz lieb in den Arm genommen und mir gings dann auch gleich wieder gut...
Aber merkwürdig war das schon sehr.
Habt ihr sowas auch schonmal gehabt??
25.01.2009 18:53
na alles ok bei euch?
ich bin heut nmt+1 und noch keine mens in sicht.

25.01.2009 18:53
na alles ok bei euch?
ich bin heut nmt+1 und noch keine mens in sicht.

25.01.2009 18:54
guck guck so bin mit vollgeschlagen bauhc vom essen zurück und werde jetz nochkruz zu mienem tantchen runter gehn da was ihre maus net gut geht und sie ein wenig aufmunterung braucht und ich muss mir das kizi noch angucken!
vielleicht komme ich später nochmal ihr süßen!
Ansonsten schönen abend und bis morgen!

vielleicht komme ich später nochmal ihr süßen!
Ansonsten schönen abend und bis morgen!

25.01.2009 18:54
Zitat von christine:
@Biggi:
na, mal eben so aus dem Stand raus zu weinen, das geht ja mal gar nicht![]()
biggi, das hab ich heute auch schon gemacht. so vier bis fünf mal. mein mann ist schon ganz verzweifelt, weil er nicht weiß, was ich hab.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt