Hibbel-Thread
25.01.2009 20:49
Zitat von topolinchen:
Sag mal Smartie,
alles arbeitstechnisch geschafft was du dir vorgenommen hast?

25.01.2009 20:50
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von christine:
Zitat von Smartie:
![]()
topo.. du bist der hammer...
ich hab den vorteil, dass mein männe auch sehr oft und sehr lange am rechner sitzt.. da fällt das gar nicht auf..![]()
![]()
![]()
![]()
so einen hab ich vorteilhafterweise auch!!!
Meiner zockt WOW, der ist froh wenn ich im Forum bin und ihn nicht auf die Couch zitiere![]()
![]()
![]()
...ich hab auch so einenZum Glück hab ich meinen Lappi und er seinen Luxusrechner...sonst würde es hier noch Rangkämpfe geben
![]()
Hach ich hätt auch gern so einen...![]()
![]()
![]()
...ich leih dir meinen mal...da braucht er sich wenigstens nicht umgewöhnen mit dem Namen

25.01.2009 20:50
Zitat von Amelie1982:
Zitat von topolinchen:
Sag mal Smartie,
...ich antworte jetzt mal für Smartie...ääähm..."Nö, nix geschafft"![]()
![]()
mein liebes frollein.. durch deinen freundschafts-vertrag weht ein eeeeiiiiiskalter wind...

25.01.2009 20:51
Zitat von Amelie1982:
Zitat von topolinchen:
Sag mal Smartie,
![]()
So ne Faule!

25.01.2009 20:54
Zitat von schnegge:
Christine??
Ja?

Hm, wie gesagt, da weiss ich nun auch nicht, könnte sowohl als auch sein

Angenommen Deine leztzte Mens war keine richtige (aber weshalb war sie so stark?), dann sieht man sicherlich was.
Angenommen Du bist vom jetzigen Zyklus schwanger, dann sieht man wahrscheinlich noch nicht viel, denn es ist noch sehr, sehr früh.
Aber: wann waren denn nun diese ominösen Tests?
Anfang des Monats oder erst kürzlich?
25.01.2009 20:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von topolinchen:
Sag mal Smartie,
![]()
mein liebes frollein.. durch deinen freundschafts-vertrag weht ein eeeeiiiiiskalter wind...![]()
![]()
...brrrr...man ist dat stüüürmisch heute

25.01.2009 20:55
Zitat von topolinchen:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von topolinchen:
Sag mal Smartie,
![]()
So ne Faule!![]()

25.01.2009 20:58
Smartie: Danke noch für den GB-Eintrag. Das Bild ist genial!
Amelie: Pssst, ich sags auch nicht weiter.
Amelie: Pssst, ich sags auch nicht weiter.

25.01.2009 20:59
Zitat von CriticalMass:
Zitat von starlett12c:
HUHU
bin auch mal wieder da...........................
und noch guter Dinge - nur dass mein Großer lahmt - wenn's ganz schlecht ist hat er nen Seitenband am Fesselgelenk vorne rechts abgerissen - das kann man dann wohl nur operativ beheben ..... aber wenn ich ganz viel Glück habe ist es bloß eine schwere Verstauchung!
Aber das lenkt etwas vom hibbeln ab - hab' keine Anzeichen, nur Riesenbrüste......Schatzi findet es toll
*hihi*
LGTanja
Oh shit, Tanja, war Doc da? Hast Du schon Ultraschall? Meiner hatte schon was angerissen-das hat Monate gedauert! Wie alt ist Dein Gaul? Bei dem Verdacht lahmt es sicher ganz arg,hm?
Hallo, war essen....
ja Doc war da - Röntgenbild gemacht, morgen mehr ....er hat Sorge, dass das Band vom Knochen abgerissen ist..... aber das Gelenk war seit ca. 9 Tagen immer mal bisserl dick, aber lahmfrei, gestern Dressurkurs und heute BUMM lahm.....
mal abwarten. Aber bitte net Gaul sagen

25.01.2009 20:59
Zitat von topolinchen:
Smartie: Danke noch für den GB-Eintrag. Das Bild ist genial!
Amelie: Pssst, ich sags auch nicht weiter.![]()

25.01.2009 21:00
Zitat von starlett12c:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von starlett12c:
HUHU
und noch guter Dinge - nur dass mein Großer lahmt - wenn's ganz schlecht ist hat er nen Seitenband am Fesselgelenk vorne rechts abgerissen - das kann man dann wohl nur operativ beheben ..... aber wenn ich ganz viel Glück habe ist es bloß eine schwere Verstauchung!
Aber das lenkt etwas vom hibbeln ab - hab' keine Anzeichen, nur Riesenbrüste......Schatzi findet es toll
*hihi*
LGTanja
Oh shit, Tanja, war Doc da? Hast Du schon Ultraschall? Meiner hatte schon was angerissen-das hat Monate gedauert! Wie alt ist Dein Gaul? Bei dem Verdacht lahmt es sicher ganz arg,hm?
Hallo, war essen....
ja Doc war da - Röntgenbild gemacht, morgen mehr ....er hat Sorge, dass das Band vom Knochen abgerissen ist..... aber das Gelenk war seit ca. 9 Tagen immer mal bisserl dick, aber lahmfrei, gestern Dressurkurs und heute BUMM lahm.....
mal abwarten. Aber bitte net Gaul sagen![]()
Hallo Scarlett, ich kann dir leider keine Antworten auf dein Pferd geben aber ich hoffe das der Heilungsprozess nicht ganz so lang dauert und es bald wieder gesund ist

25.01.2009 21:03
Zitat von Amelie1982:
Zitat von starlett12c:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von starlett12c:
HUHU
*hihi*
LGTanja
Hallo, war essen....
mal abwarten. Aber bitte net Gaul sagen![]()
Hallo Scarlett, ich kann dir leider keine Antworten auf dein Pferd geben aber ich hoffe das der Heilungsprozess nicht ganz so lang dauert und es bald wieder gesund ist![]()
OH Amy
das ist ja lieb von Dir
KNUTSCHA
25.01.2009 21:04
Zitat von christine:
Zitat von schnegge:
Christine??
Ja?![]()
Hm, wie gesagt, da weiss ich nun auch nicht, könnte sowohl als auch sein![]()
Angenommen Deine leztzte Mens war keine richtige (aber weshalb war sie so stark?), dann sieht man sicherlich was.
Angenommen Du bist vom jetzigen Zyklus schwanger, dann sieht man wahrscheinlich noch nicht viel, denn es ist noch sehr, sehr früh.
also die regel hatte ich (die kurze komische) am 3 und 4.1.......und am 8.1. war der test positiv....alle darauf folgenden in KW 2,3,4 entweder negativ,oder der strich war weiss.....
25.01.2009 21:05
Zitat von schnegge:
Zitat von christine:
Zitat von schnegge:
Christine??
Ja?![]()
Hm, wie gesagt, da weiss ich nun auch nicht, könnte sowohl als auch sein![]()
also die regel hatte ich (die kurze komische) am 3 und 4.1.......und am 8.1. war der test positiv....alle darauf folgenden in KW 2,3,4 entweder negativ,oder der strich war weiss.....
ja das mit der starken kurzen regel wüsst ich auch gern....im falle einer ss....habe gar keine anzeichen ausser hin und da etwas magenziehen....so als würd ich bald meinen monatlichen besucher erwarten....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt