Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.01.2009 21:07
Zitat von starlett12c:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von starlett12c:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von starlett12c:
HUHU
bin auch mal wieder da...........................
und noch guter Dinge - nur dass mein Großer lahmt - wenn's ganz schlecht ist hat er nen Seitenband am Fesselgelenk vorne rechts abgerissen - das kann man dann wohl nur operativ beheben ..... aber wenn ich ganz viel Glück habe ist es bloß eine schwere Verstauchung!
Aber das lenkt etwas vom hibbeln ab - hab' keine Anzeichen, nur Riesenbrüste......Schatzi findet es toll
*hihi*
LGTanja

Oh shit, Tanja, war Doc da? Hast Du schon Ultraschall? Meiner hatte schon was angerissen-das hat Monate gedauert! Wie alt ist Dein Gaul? Bei dem Verdacht lahmt es sicher ganz arg,hm?

Hallo, war essen....
ja Doc war da - Röntgenbild gemacht, morgen mehr ....er hat Sorge, dass das Band vom Knochen abgerissen ist..... aber das Gelenk war seit ca. 9 Tagen immer mal bisserl dick, aber lahmfrei, gestern Dressurkurs und heute BUMM lahm.....
mal abwarten. Aber bitte net Gaul sagen

Hallo Scarlett, ich kann dir leider keine Antworten auf dein Pferd geben aber ich hoffe das der Heilungsprozess nicht ganz so lang dauert und es bald wieder gesund ist

OH Amy
das ist ja lieb von Dir
KNUTSCHA

Hast du sonst irgendwelche Aneichen? Oder habt ihr gar net gehibbelt?
starlett12c
13618 Beiträge
25.01.2009 21:07
Zitat von schnegge:
Zitat von christine:
Zitat von schnegge:
Christine??

Ja?

Hm, wie gesagt, da weiss ich nun auch nicht, könnte sowohl als auch sein
Angenommen Deine leztzte Mens war keine richtige (aber weshalb war sie so stark?), dann sieht man sicherlich was.
Angenommen Du bist vom jetzigen Zyklus schwanger, dann sieht man wahrscheinlich noch nicht viel, denn es ist noch sehr, sehr früh.

Aber: wann waren denn nun diese ominösen Tests?
Anfang des Monats oder erst kürzlich?

ich will ja net bös sein, aber hast Du schonmal dran gedacht, dass Du ss warst (deswegen positiver Test) und dass es dann abgegangen sein kann (heftige Blutung und dann negative Tests) Das wäre doch gar nicht so abwägig, oder? Ich denke dass 50% aller SS sogar meist unbemerkt so abgehen.....
SORRY!!!!!bitte nicht böse sein!!!
Ich meine nur, dass Du das vielleicht auch in Betracht ziehen mußt
BUSSI
also die regel hatte ich (die kurze komische) am 3 und 4.1.......und am 8.1. war der test positiv....alle darauf folgenden in KW 2,3,4 entweder negativ,oder der strich war weiss.....
elli1979
8124 Beiträge
25.01.2009 21:08
Zitat von schnegge:
Zitat von schnegge:
Zitat von christine:
Zitat von schnegge:
Christine??

Ja?

Angenommen Deine leztzte Mens war keine richtige (aber weshalb war sie so stark?), dann sieht man sicherlich was.
Angenommen Du bist vom jetzigen Zyklus schwanger, dann sieht man wahrscheinlich noch nicht viel, denn es ist noch sehr, sehr früh.

also die regel hatte ich (die kurze komische) am 3 und 4.1.......und am 8.1. war der test positiv....alle darauf folgenden in KW 2,3,4 entweder negativ,oder der strich war weiss.....

ja das mit der starken kurzen regel wüsst ich auch gern....im falle einer ss....habe gar keine anzeichen ausser hin und da etwas magenziehen....so als würd ich bald meinen monatlichen besucher erwarten....

hast du schon hier in einem der threads mein testfoto gesehn?Wenn ned ich könnt es dir zeigen....der hat doch positiv angezeigt zwar hell,aber doch das war am 8.1.
25.01.2009 21:10
Zitat von tani77:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von christine:
@Biggi:
na, mal eben so aus dem Stand raus zu weinen, das geht ja mal gar nicht
ALARM!!! ALARM!!! Wo ist der Chor-Smiley?????

biggi, das hab ich heute auch schon gemacht. so vier bis fünf mal. mein mann ist schon ganz verzweifelt, weil er nicht weiß, was ich hab.

Ist komisch, gell!?!? Da is man manchmal so sehr von seinen Gefühlen übermannt....würd mich echt mal interessiern, woher sowas kommt...

Hormone??

Also ich war früher auch nie ne Heulsuse. Frag mich jetzt mal, liebe Biggi!

Gruß von mir an alle Hibbelmäuse!
Wird echt Zeit, dass sich hier mal wieder was tut!!!

Schon allein, dass du, liebe Tani dass jetzt schreibst, treibt mir Tränen in die Augen...vor Schock und Glück und Hoffnung...

*Biggi die Wolke is weil so viel interessantes im TV läuft*

Ach, eins wollt ich noch sagen: ich bin auch nach wie vor für den roten Punkt auf der Stirn!!
starlett12c
13618 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von starlett12c:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von starlett12c:
HUHU
und noch guter Dinge - nur dass mein Großer lahmt - wenn's ganz schlecht ist hat er nen Seitenband am Fesselgelenk vorne rechts abgerissen - das kann man dann wohl nur operativ beheben ..... aber wenn ich ganz viel Glück habe ist es bloß eine schwere Verstauchung!
Aber das lenkt etwas vom hibbeln ab - hab' keine Anzeichen, nur Riesenbrüste......Schatzi findet es toll
*hihi*
LGTanja

Oh shit, Tanja, war Doc da? Hast Du schon Ultraschall? Meiner hatte schon was angerissen-das hat Monate gedauert! Wie alt ist Dein Gaul? Bei dem Verdacht lahmt es sicher ganz arg,hm?

Hallo, war essen....
ja Doc war da - Röntgenbild gemacht, morgen mehr ....er hat Sorge, dass das Band vom Knochen abgerissen ist..... aber das Gelenk war seit ca. 9 Tagen immer mal bisserl dick, aber lahmfrei, gestern Dressurkurs und heute BUMM lahm.....

Hallo Scarlett, ich kann dir leider keine Antworten auf dein Pferd geben aber ich hoffe das der Heilungsprozess nicht ganz so lang dauert und es bald wieder gesund ist

OH Amy
das ist ja lieb von Dir
KNUTSCHA

OH wir haben geherzelt wie die Irren - na ja - für unsere Verhältnisse halt *LOL*
Sind ja schon ewig zusammen und da is des net mehr SOOOO der Wahnsinn - schon schön!!!!!!!!!!! aber anders
Und : wir wollen Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin total nervös, weil irgendwie gerade NIX is
Manchmal fühlt es sich an wie Muskelkater an der Gebärmutter und dann wieder nix - UND manche Sachen schmecken nicht so recht.......
elli1979
8124 Beiträge
Zitat von schnegge:
Zitat von schnegge:
Zitat von schnegge:
Zitat von christine:
Zitat von schnegge:
Christine??

Ja?

ja das mit der starken kurzen regel wüsst ich auch gern....im falle einer ss....habe gar keine anzeichen ausser hin und da etwas magenziehen....so als würd ich bald meinen monatlichen besucher erwarten....

hast du schon hier in einem der threads mein testfoto gesehn?Wenn ned ich könnt es dir zeigen....der hat doch positiv angezeigt zwar hell,aber doch das war am 8.1.

also die blutung war zuerst da dann hab ich die tests gemacht....hier das foto vom ersten...positiven,alle sagen strich ist strich....
topolinchen
14911 Beiträge
25.01.2009 21:12
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Sag mal Smartie,
alles arbeitstechnisch geschafft was du dir vorgenommen hast?

nein.. weil der drucker meint er müsste mal streiken... das macht mich grade sooooooooooooo wütend... am liebsten würd ich das ding aus dem fenster werfen. das problem is nur, dass wir im erdgeschoss wohnen und unser büro im keller is. also würde das schice-teil noch nicht mal tief fallen.. *grummel*

Aber, der gute Wille zählt, oder?
elli1979
8124 Beiträge
25.01.2009 21:12

vom 8.1.
elli1979
8124 Beiträge
25.01.2009 21:13
Zitat von Amelie1982:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von starlett12c:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von starlett12c:
HUHU
*hihi*
LGTanja

Hallo, war essen....

OH Amy
das ist ja lieb von Dir
KNUTSCHA

meinst du mich?
mausi2812
24058 Beiträge
25.01.2009 21:15
nabnd Mädels Menne und ich haben uns eben ne dvd angesehen deswegen heute so spät...einmal mussten wir die kinderfreie zeit auch ruhig nutzen

aber ich denke ich bin jetzt auch nich sooo lange da ....werde gleich kurz duschen gehen und......
topolinchen
14911 Beiträge
25.01.2009 21:19
Zitat von mausi2812:
nabnd Mädels Menne und ich haben uns eben ne dvd angesehen deswegen heute so spät...einmal mussten wir die kinderfreie zeit auch ruhig nutzen

aber ich denke ich bin jetzt auch nich sooo lange da ....werde gleich kurz duschen gehen und......

Da wünsche ich dir doch viel Spass und vorallem viel Erfolg!
starlett12c
13618 Beiträge
25.01.2009 21:19
wo seid ihr denn alle??????????????
mausi2812
24058 Beiträge
25.01.2009 21:20
lool dankeschön hi hi....

ich drücke mal die daumen wenn ich so auf den ticker schiel
25.01.2009 21:20
ich bin heute nur die wolke...
25.01.2009 21:21