Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
26.01.2009 12:11
ui der Ticker soll noch net rein.......*huschrausundänderdas*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.01.2009 12:11
Zitat von starlett12c:
Zitat von Chelsea:
hey tanja, dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen

wie gehts dir?

Hallo Heidi, ja war nur selten nicht die Wolke....*schäm*
ansonsten geht es mir gut - danke, hab mir im Nov ein Pferd gekauft.... und das nimmt viel Freizeit in Anspruch. Wir waren über Silvester auf Sylt und sind seit Monaten voll glücklich miteinander. Momentan bin ich megahibbelig
hab Riesenbrüste und gerade keine Anzeichen, ab und zu qwar mir ebbes übel, aber net schlimm, manchmal schmeckt der Kaffe net (des is schlimm!!!) und so ne Art Muskelkater der GM hatte ich auch, gerade is aber nix. Aber ich bin GLÜCKLICH - trotz negativen Dr. Storch heute früh
das war erstmal alles

ui schön ein pferd. das glaub ich dir - die brauchen viel Zeit. Riesenbrüste? Klingt doch gut!

Schön das du es so locker siehst - denn so lange die Mens nicht da ist, stehen noch alle Ampeln auf grün Ich drück dir jedenfalls die Daumen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.01.2009 12:13
Zitat von Himbeerchen:
mensch Heidi, dein Mucki scheint sich aber echt ganz schön dolle auf die große weite Welt zu freuen, wenn er immer noch für Wehen sorgt...

So, und daher @ Heidi-Mucki : Hey du kleiner Schatz, wir hier im Hibbel-Thread freuen uns auch schon alle ganz doll auf dich, aber du musst noch ein wenig warten. Außerdem haben wir hier eh gerade Winter - ist kalt und ungemütlich. Bleib lieber noch ein wenig bei deiner Mami, wo du es schön kuschelig warm hast...

ja irgendwie kann ers nich abwarten. Ingo sagt immer: "der will halt seinen mega-coolen Papa endlich mal sehen und kuscheln"

der Bub soll bloß noch drin bleiben... wenigstens noch 5-7 Wochen....
starlett12c
13618 Beiträge
26.01.2009 12:13
*wiederdabin*
mannomann der Ticker war schneller als ich
hab das mal so ausprobiert ..... scvhaut schon gut aus

danke heidi

so bin in MiPa - bis gleich
Dani616
17257 Beiträge
26.01.2009 12:17
Zitat von Himbeerchen:
@ biggi : käsesoße... *jammi* die geht immer und zu allem, darna is tnichts merkwürdiges...

@ dani : wir haben am 05.02. unseren jahrestag... und schatzi würde eigentlich gern noch in diesem jahr heiraten... letztens wurde er auch von nem kollegen mal darauf angesprochen (ging wohl irgendwie in die richtung: ich wette benny heiratet in diesem jahr noch). da sagte er dann. ja, das stimmt wohl. vll ja auch recht kurzfristig. daraufhin meinte ich: "kurzfristig? och nee, ich will doch alles gaaaaaaaaanz ausführlich planen " tja, und seitdem ist er irgendwie geheimnisvoll...

heut abend hat er zB noch was vor, sagt mir aber nicht was.. total gemein, bin doch immer soooooooooooooo schrecklich neugierig...

och mensch wie süß
Himbeerchen
3090 Beiträge
26.01.2009 12:17
Zitat von Chelsea:
Zitat von Himbeerchen:
mensch Heidi, dein Mucki scheint sich aber echt ganz schön dolle auf die große weite Welt zu freuen, wenn er immer noch für Wehen sorgt...

So, und daher @ Heidi-Mucki : Hey du kleiner Schatz, wir hier im Hibbel-Thread freuen uns auch schon alle ganz doll auf dich, aber du musst noch ein wenig warten. Außerdem haben wir hier eh gerade Winter - ist kalt und ungemütlich. Bleib lieber noch ein wenig bei deiner Mami, wo du es schön kuschelig warm hast...

ja irgendwie kann ers nich abwarten. Ingo sagt immer: "der will halt seinen mega-coolen Papa endlich mal sehen und kuscheln"

der Bub soll bloß noch drin bleiben... wenigstens noch 5-7 Wochen....

das ist ja süß von deinem ingo...
26.01.2009 12:20
Guten Tag ihr lieben Mäuse!
Bin zurück aus dem schönen Namur in Belgien!
Hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet auch so ein schönes WE?
Himbeerchen
3090 Beiträge
26.01.2009 12:23
dani , ja wenn das ergebnis dann auch wirklich das ist woran ich denke... *hihi*

@ püppi : halloooooooooooooooooooooooo zurück...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.01.2009 12:34
Zitat von Püppi:

huhuuuuuuuuuuuuuu püppiiiiiiiiiiiiiiiiiii

wie siehts eigentlich mal aus mit nem bauchi-bild?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.01.2009 12:37
oh gott - da kann ich ja fast schon froh sein nicht mehr in solingen zu wohnen

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2911270/ dany-robert-hunselar-beim-dsds-casting
26.01.2009 12:40
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:

huhuuuuuuuuuuuuuu püppiiiiiiiiiiiiiiiiiii

wie siehts eigentlich mal aus mit nem bauchi-bild?

Hab keins...muss ich mal die Tage machen
Himbeerchen
3090 Beiträge
26.01.2009 12:46
Zitat von Chelsea:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2911270/ dany-robert-hunselar-beim-dsds-casting

uuiiih, der typ war echt ein wenig... ähm... anders ...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.01.2009 12:51
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Chelsea:

ähem... JA!
Himbeerchen
3090 Beiträge
26.01.2009 12:53
Zitat von Chelsea:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Chelsea:

ähem... JA!

ich frag mich echt immer wieder, wie manche leute ernsthaft auf die idee kommen, dass sie singen könnten...
WildAngel
13959 Beiträge
26.01.2009 12:57
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Chelsea:

ähem... JA!

ich frag mich echt immer wieder, wie manche leute ernsthaft auf die idee kommen, dass sie singen könnten...

Ich hab zwar jetzt nich viel gehört, weil die hier um mich rum so laut sind, aber die Intonation fand ich gar nich mal sooo schlecht. Also, da gibts echt Schlimmere. Er is halt nich der Hübscheste und an seiner englischen Artikulation müsste er schon noch'n bissl arbeiten... Aber ansonsten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt