Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.01.2009 12:58
hast du auch seinen tanzstil bewundert? und seinen Musikgeschmack?
Himbeerchen
3090 Beiträge
26.01.2009 13:01
zu geil fand ich auch den einen, der apologize singen wollte, diese wort aber partout nicht aussprechen konnte... ich guck mal, ob ich den passenden link dazu finde...
WildAngel
13959 Beiträge
26.01.2009 13:02
Zitat von Chelsea:

Aber über was würdest du lachen, wenn es solche Leute nich geben würde??? Finde, für Schlager-Mucke wär der Typ durchaus geeignet...
26.01.2009 13:04
hallo ihr lieben
Himbeerchen
3090 Beiträge
26.01.2009 13:06
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.01.2009 13:09
Zitat von Himbeerchen:
zu geil fand ich auch den einen, der apologize singen wollte, diese wort aber partout nicht aussprechen konnte... ich guck mal, ob ich den passenden link dazu finde...

ja der war auch geil.....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.01.2009 13:09
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:

Aber über was würdest du lachen, wenn es solche Leute nich geben würde??? Finde, für Schlager-Mucke wär der Typ durchaus geeignet...

hast ja Recht - aber bei dsds werden selten schlager-"stars" gefördert....
26.01.2009 13:10
autsch...ich weiß, warum ich kein dsds gucke!!! da verblödet man ja ganz!!!
26.01.2009 13:13
Ich glaub ich habe heute noch einmal Glück.

Mike kommt gleich irgendwann rüber und schaut mir nach meinen Wasseranschlüssen (der ganze Schrank scheint wohl schon ne Weile unter Wasser gestanden zu haben... der is nämlich aufgequollen und hat blöder Weise auch bissl Schimmel) und gleich kommt auch noch jemand wegen dem Boiler. Hab eben die Hausverwaltung angerufen (seid Januar eine neue) und denen gesagt, was das Ding macht und was es nicht macht und die meinten direkt, dass sich später jemand melden würde. Um 12:15 Uhr bekam ich dann den Anruf, und der Handwerker müsste jeden moment da sein. Bin mal gespannt, ob der das richten kann oder ob das Ding ausgetauscht werden muss.

Kann mich dann wohl auch nach nem neuen Küchenunterschrank umschauen. Mal abwarten- da die Küche vom Praktiker ist muss ich mal schauen, ob die die noch haben.
WildAngel
13959 Beiträge
26.01.2009 13:14
Zitat von Himbeerchen:
das müsst ihr euch mal angucken....

http://www.clipfish.de/video/2909437/dsds-2009-son g-quiz-apologize--mikkas-techno-remix/

Darf leider nich mehr gucken... MiPa is rum...
26.01.2009 13:15
Zitat von Alexis:
Ich glaub ich habe heute noch einmal Glück.

Mike kommt gleich irgendwann rüber und schaut mir nach meinen Wasseranschlüssen (der ganze Schrank scheint wohl schon ne Weile unter Wasser gestanden zu haben... der is nämlich aufgequollen und hat blöder Weise auch bissl Schimmel) und gleich kommt auch noch jemand wegen dem Boiler. Hab eben die Hausverwaltung angerufen (seid Januar eine neue) und denen gesagt, was das Ding macht und was es nicht macht und die meinten direkt, dass sich später jemand melden würde. Um 12:15 Uhr bekam ich dann den Anruf, und der Handwerker müsste jeden moment da sein. Bin mal gespannt, ob der das richten kann oder ob das Ding ausgetauscht werden muss.

Kann mich dann wohl auch nach nem neuen Küchenunterschrank umschauen. Mal abwarten- da die Küche vom Praktiker ist muss ich mal schauen, ob die die noch haben.

oh man, na du hast ja echt gut zu tun grade....was war denn jetzt eigentlich mit deiner blutprobe???
WildAngel
13959 Beiträge
26.01.2009 13:15
Zitat von CaSwa:
autsch...ich weiß, warum ich kein dsds gucke!!! da verblödet man ja ganz!!!

Ich guck das auch nich. Mir is das zu doof. Da reg ich mich sowieso immer nur auf. Krieg nur immer die Vorschau mit und zappe evtl mal in der Werbung rüber...
Himbeerchen
3090 Beiträge
26.01.2009 13:16
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:

http://www.clipfish.de/video/2909437/dsds-2009-son g-quiz-apologize--mikkas-techno-remix/

uuiiih, du bist aber anständig...
WildAngel
13959 Beiträge
26.01.2009 13:16
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:

hast ja Recht - aber bei dsds werden selten schlager-"stars" gefördert....

Wär doch mal was anderes... Die Songs sind mindestens 3 mal im Jahr in den Charts... Zur Ski-Saison, zu Fasching und zur Malle-Hit-Saison...
WildAngel
13959 Beiträge
26.01.2009 13:17
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:

uuiiih, du bist aber anständig...

Jaja.... Hab jetzt nur den Ton aus, damit keiner merkt, dass ich online bin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt