Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
26.01.2009 13:17
Hallo Ihr alle!
26.01.2009 13:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
hast du auch seinen tanzstil bewundert? und seinen Musikgeschmack?

Aber über was würdest du lachen, wenn es solche Leute nich geben würde??? Finde, für Schlager-Mucke wär der Typ durchaus geeignet...

hast ja Recht - aber bei dsds werden selten schlager-"stars" gefördert....

Wär doch mal was anderes... Die Songs sind mindestens 3 mal im Jahr in den Charts... Zur Ski-Saison, zu Fasching und zur Malle-Hit-Saison...

ja leider...solche musik kann man aber auch nur besoffen ertragen: ich hab ne zwiebel aufm kopf.... usw...jaja, grausam!!!
26.01.2009 13:21
Zitat von Himbeerchen:
mensch Heidi, dein Mucki scheint sich aber echt ganz schön dolle auf die große weite Welt zu freuen, wenn er immer noch für Wehen sorgt...

So, und daher @ Heidi-Mucki : Hey du kleiner Schatz, wir hier im Hibbel-Thread freuen uns auch schon alle ganz doll auf dich, aber du musst noch ein wenig warten. Außerdem haben wir hier eh gerade Winter - ist kalt und ungemütlich. Bleib lieber noch ein wenig bei deiner Mami, wo du es schön kuschelig warm hast...

*heulschluchz*
Das hast du jetzt so schön gesagt, Beerchen!
26.01.2009 13:22
Huhu Topo!
WildAngel
13959 Beiträge
26.01.2009 13:22
Zitat von CaSwa:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:

Aber über was würdest du lachen, wenn es solche Leute nich geben würde??? Finde, für Schlager-Mucke wär der Typ durchaus geeignet...

Wär doch mal was anderes... Die Songs sind mindestens 3 mal im Jahr in den Charts... Zur Ski-Saison, zu Fasching und zur Malle-Hit-Saison...

ja leider...solche musik kann man aber auch nur besoffen ertragen: ich hab ne zwiebel aufm kopf.... usw...jaja, grausam!!!

So viel Alkohol hab ich noch nie getrunken, dass mir diese Musik gefällt... Da kann ich noch so zu sein... Ich krieg bei der Mukke sofort tierisch miese Laune und will dann auch SOFORT nach Hause...
topolinchen
14911 Beiträge
26.01.2009 13:25
Zitat von Biggimaus:
Huhu Topo!

Hallo Biggi,
war vorher schon kurz beim Nachlesen da. Hast Du Deine Gelüste befriedigt bekommen?
Himbeerchen
3090 Beiträge
26.01.2009 13:26
@ inga: und ich dachte schon, dass du wirklich soooooo anständig bist... puuh, da bin ich aber beruhigt...

@ biggi: dankeschön...
26.01.2009 13:28
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:

So viel Alkohol hab ich noch nie getrunken, dass mir diese Musik gefällt... Da kann ich noch so zu sein... Ich krieg bei der Mukke sofort tierisch miese Laune und will dann auch SOFORT nach Hause...

jaja, und zur zeit darfste eh nix trinken...das hatte ich...wir waren auf ner hochzeit letztes jahr wo nur so mukke lief und ich durft ja nix trinken und alle um mich rum haben versucht, es sich schön zu saufen, aber es ihnen nicht gelungen

hallo biggi *wink*
26.01.2009 13:29
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Topo!

Hallo Biggi,
war vorher schon kurz beim Nachlesen da. Hast Du Deine Gelüste befriedigt bekommen?

Ja! Mami hat gestern gekocht und noch nen Braten mit Knödel & Soße übriggehabt. Das durfte ich alles verspeisen. Ist echt praktisch, wenn die Mutti direkt neben der Arbeitsstelle wohnt

Und wie gehts dir so an diesem blöden Montag?
topolinchen
14911 Beiträge
26.01.2009 13:30
Hab da mal ´ne Frage???
Bin jetzt ja schon seit letzter Woche erkältet. Habe zwar kein Fieber, fühl mich so eigentlich auch ganz wohl. Nur meine Stimme ist total weg und der Husten sitzt fest. Hab jetzt schon einige Hausmittel ausprobiert, ist aber nur a bissl besser geworden. Jetzt habe ich morgen Termin beim Hausarzt. Der will mir sicherlich was verschreiben. Ich will aber keine Chemo-Keule nehmen. Vielleicht hats ja dieses Mal doch geklappt und ich habe Angst was falsch zu machen. Was würdet Ihr tun?
topolinchen
Huhu Casi!
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von CaSwa:
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:

jaja, und zur zeit darfste eh nix trinken...das hatte ich...wir waren auf ner hochzeit letztes jahr wo nur so mukke lief und ich durft ja nix trinken und alle um mich rum haben versucht, es sich schön zu saufen, aber es ihnen nicht gelungen

hallo biggi *wink*

Ja... Und ich freu mich schon wie'n Schneekönig auf Fasching...
ziska
4872 Beiträge
So, bin auch mal wieder kurz da, Haushalt hab ich fertig, jetzt bin ich platt, am Zittern und bekomm kaum noch Luft.
Weil ich auch immer alles sofort machen will...
Na gut, dann gibts jetzt nen lecker Tee mit Honig und liegen aufm Sofa...
WildAngel
13959 Beiträge
26.01.2009 13:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Topo!

Hallo Biggi,

Ja! Mami hat gestern gekocht und noch nen Braten mit Knödel & Soße übriggehabt. Das durfte ich alles verspeisen. Ist echt praktisch, wenn die Mutti direkt neben der Arbeitsstelle wohnt

*neidisch bin*
topolinchen
14911 Beiträge
26.01.2009 13:32
Zitat von Biggimaus:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Topo!

Hallo Biggi,

Bin immer noch krank und deswegen zu Hause. Blöd! Im Moment habe ich gerade Rindsrouladen im Dampfgarer. Schatzis Lieblingsgericht und nachdem ich mich vom 4 Tage Sofaliegen schon total nutzlos fühle, wollte ich wenigstens kochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt