Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.01.2009 13:36
hi mädels

ich hab letzte nacht meine mens gekriegt. juhu, jetzt sind wir im 12.üz.
bei euch alles ok?
ziska
4872 Beiträge
26.01.2009 13:36
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Topo!

Hallo Biggi,
war vorher schon kurz beim Nachlesen da. Hast Du Deine Gelüste befriedigt bekommen?

Ja! Mami hat gestern gekocht und noch nen Braten mit Knödel & Soße übriggehabt. Das durfte ich alles verspeisen. Ist echt praktisch, wenn die Mutti direkt neben der Arbeitsstelle wohnt

Und wie gehts dir so an diesem blöden Montag?

Bin immer noch krank und deswegen zu Hause. Blöd! Im Moment habe ich gerade Rindsrouladen im Dampfgarer. Schatzis Lieblingsgericht und nachdem ich mich vom 4 Tage Sofaliegen schon total nutzlos fühle, wollte ich wenigstens kochen.

Ah, das kenn ich. Geht mir auch so, deshalb hab ich heut wenigstens 2 Maschinen Wäsche gewaschen...
CaSwa
22737 Beiträge
26.01.2009 13:37
@biggi, meiner güte, hast du ne tolle mama...ich hab auch noch hunger...hab noch kein mittagessen gehabt...war ja heute vormittag mit fabian beim arzt und dann noch ein paar anschaffungen machen...hat deine mama noch was über oder hast du alles vernichtet???
@wildangel, ja, ich bin froh, dieses jahr ne gute ausrede für karneval zu haben...für den kleinen is das zu viel trubel, das muss nicht sein...vorallem muss er gesund bleiben, weil er ne gute woche später die nächste impfung bekommt...
@topo...hast du mal umcaloabo versucht??? is rein pflanzlich und daher kein problem...ansonsten, falls er dir antibiotika verschreibt, frag nach, ob es auch wirklich unbedenklich is, falls du schwanger sein solltest...ich musste auch relativ früh in der schwangerschaft ein antibiotikum nehmen!!!
26.01.2009 13:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Topo!

Hallo Biggi,
war vorher schon kurz beim Nachlesen da. Hast Du Deine Gelüste befriedigt bekommen?

Ja! Mami hat gestern gekocht und noch nen Braten mit Knödel & Soße übriggehabt. Das durfte ich alles verspeisen. Ist echt praktisch, wenn die Mutti direkt neben der Arbeitsstelle wohnt

*neidisch bin*

Oh...
26.01.2009 13:41
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Topo!

Hallo Biggi,

Bin immer noch krank und deswegen zu Hause. Blöd! Im Moment habe ich gerade Rindsrouladen im Dampfgarer. Schatzis Lieblingsgericht und nachdem ich mich vom 4 Tage Sofaliegen schon total nutzlos fühle, wollte ich wenigstens kochen.

Hmmm...Rouladen sind auch was feines....

Ich wünsch dir gute Besserung und *räusper* schau mal in deine Freundeseinladungen....
topolinchen
14911 Beiträge
26.01.2009 13:42
Zitat von ziska:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Topo!

Hallo Biggi,

Ah, das kenn ich. Geht mir auch so, deshalb hab ich heut wenigstens 2 Maschinen Wäsche gewaschen...

Was fehlt Dir denn?
26.01.2009 13:42
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels

ich hab letzte nacht meine mens gekriegt. juhu, jetzt sind wir im 12.üz.
bei euch alles ok?

Sanitäter, Sanitäter!! Wir bräuchten hier bitte mal ganz schnell eine Trage + einer weißen Weste...ach und Beruhigungsmittel bitte...
26.01.2009 13:44
Zitat von CaSwa:
@biggi, meiner güte, hast du ne tolle mama...ich hab auch noch hunger...hab noch kein mittagessen gehabt...war ja heute vormittag mit fabian beim arzt und dann noch ein paar anschaffungen machen...hat deine mama noch was über oder hast du alles vernichtet???

Ich hab fast alles vernichtet.... Musste aber noch was für Papa übrig lassen. Der isst immer erst Abends, wenn er von der Arbeit heimkommt. Da bin ich dann aber schon bei mir zu Hause.....und esse WIEDER

*dir nen Schokopudding mit Sahne rüberschieb*
CaSwa
22737 Beiträge
26.01.2009 13:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von CaSwa:

Ich hab fast alles vernichtet.... Musste aber noch was für Papa übrig lassen. Der isst immer erst Abends, wenn er von der Arbeit heimkommt. Da bin ich dann aber schon bei mir zu Hause.....und esse WIEDER

*dir nen Schokopudding mit Sahne rüberschieb*

hmmm, danke, lecker aber ich geh mal schnell mal was suchen, bevor der kleine wach wird und hunger schiebt...denn dann dauerts noch länger und ich könnte grade menschen anfallen, so kohldampf hab ich
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Topo!

Hallo Biggi,

Hmmm...Rouladen sind auch was feines....

Ich wünsch dir gute Besserung und *räusper* schau mal in deine Freundeseinladungen....

DANKE!!! *ganz-arg-freu*
ziska
4872 Beiträge
Zitat von topolinchen:

Was fehlt Dir denn?

Hab ne böse Erkältung, Nase ist mittlerweile so krass, dass ich sie nicht mehr putzen kann, ohne dass es blutet, hab kaum Stimme, Kopfweh, Gliederschmerzen... Also das volle Paket...
topolinchen
14911 Beiträge
26.01.2009 13:49
Zitat von CaSwa:
@wildangel, ja, ich bin froh, dieses jahr ne gute ausrede für karneval zu haben...für den kleinen is das zu viel trubel, das muss nicht sein...vorallem muss er gesund bleiben, weil er ne gute woche später die nächste impfung bekommt...
@topo...hast du mal umcaloabo versucht??? is rein pflanzlich und daher kein problem...ansonsten, falls er dir antibiotika verschreibt, frag nach, ob es auch wirklich unbedenklich is, falls du schwanger sein solltest...ich musste auch relativ früh in der schwangerschaft ein antibiotikum nehmen!!!

Hallo CaSwa,
hab ich auch schon genommen (umckaloabo), gleich ganz am Anfang. Ja, werde morgen mal schauen was der Doc sagt, werde ihn einfach einweihen. Ich denk da manchmal echt, die halten mich alle für verrückt wenn ich schon 4 Tage vor NMT solche Gedanken haben.
Zitat von ziska:
Zitat von topolinchen:

Was fehlt Dir denn?

Hab ne böse Erkältung, Nase ist mittlerweile so krass, dass ich sie nicht mehr putzen kann, ohne dass es blutet, hab kaum Stimme, Kopfweh, Gliederschmerzen... Also das volle Paket...

Das wäre DIE Gelegenheit, das Nasenspray wegzulassen...
Oder hast du es nochmal geschafft?
WildAngel
13959 Beiträge
Glaub ich hau hier erstmal wieder ab, sonst krieg ich nur wieder Fressanfälle... Mein Magen is schon total durcheinander, weil er sich gar nich mehr entscheiden kann, worauf er grade am meisten Lust hat...
topolinchen
14911 Beiträge
26.01.2009 13:50
Zitat von ziska:
Zitat von topolinchen:

Was fehlt Dir denn?

Oh je,
da gehts mir ja richtig gut dagegen. Wünsche Dir gute Besserung, schick dir was von meiner heißen Zitrone rüber und drück dich ganz fest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt