Hibbel-Thread
26.01.2009 14:36
Zitat von unfaithful2203:
@biggi: das is ja noch en bissl.![]()
so ich werd jetzt auch ma bissl was für de schule machen, wir wollen dann noch einkaufen fahren. da muss ich glaub ich wieder in spiele max reingehen....jedes ma wenn mens gekommen is kauf ich mir irgendwas für unser kind, ich weiß ni, aber da hab ich wieder super laune.![]()
uiii... ich glaub das muss ich auch mal versuchen. allerdings glaube ich, dass mein mann mich für mehr als bescheuert erklären würde...
naja.... vielleicht darf ich ja bald kaufen... ich hoffe dass morgen endlich das blutergebnis vorliegt
26.01.2009 14:40
Zitat von starlett12c:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
och biggi, ich weiß auch nicht! mein ul zieht, als ob jeden moment die olle da ist, aber mir ist seit tagen schlecht, und immer wenn ich esse, wirds besser!![]()
gleich bringt mir mein schatz nen döner *freu*![]()
Wann is den NMT?![]()
*hibbel*
heute- wenn ich nach meinem normalen zyklus gehe- oder mittwoch, wenn ich nach dem letzten zyklus gehe!
Wann magst du testen?*hibbelhibbel*
ich wollte eigentlich nicht vor freitag testen, ich weiß aber nicht, ob ich das aushalte!![]()
das würde ich net schaffen - WOW
So gehts mir ja jetzt schon

26.01.2009 14:40
ja mein freund denkt auch ich hab ne macke, aber mir gefällts. man man hier kommt man garni weg. hibbelthread macht süchtig.

26.01.2009 14:44
Zitat von Tigerin:
*mal eben in die Runde wink während ich Mittag esse*
Was gibt´s denn feines???
26.01.2009 14:44
Nein Mädels, ich les heut nicht nach - ich weigere mich!
Das sind ja über 40 Seiten!!
Hab ich denn was wichtiges verpasst? Wie geht´s euch?

Das sind ja über 40 Seiten!!

Hab ich denn was wichtiges verpasst? Wie geht´s euch?
26.01.2009 14:45
Zitat von Tigerin:
*zurückwinkundabknuschlentu*
26.01.2009 14:50
hmmmmmm mal sehen
topo ist 4 Tage vor NMT furchtbar hibbelig
smartie ist heute oder morgen dran
alexis wartet auf Blutergebnis-kommt morgen net heute =>sie ist sauer UND sie hat nene Schaden - äh sorry - wasserschaden unter der spüle
Tilly hibbel kräftig mit mir mit und will erst FREITAG testen
ich habe heute früh an ZT25 negativ getestet hab aber sonst 25/26 ZT
hab bestimmt was vergessen
Heidi hatte bissi Wehen aber sonst ganz OK
alexis wartet auf Blutergebnis-kommt morgen net heute =>sie ist sauer UND sie hat nene Schaden - äh sorry - wasserschaden unter der spüle
26.01.2009 14:51
ach ja unfaith hat endlich ihre mens und startet in ÜZ 12
26.01.2009 14:52
Zitat von topolinchen:
Zitat von Tigerin:
Was gibt´s denn feines???
Da ich hier heute Vormittag nicht weg kam, hatte ich keine Zeit zum kochen. Also gibt es jetzt nur Fruit Loops und zum Nachtisch einen Apfel.
26.01.2009 14:52
Zitat von starlett12c:
ach ja unfaith hat endlich ihre mens und startet in ÜZ 12
genau

26.01.2009 14:53
Zitat von starlett12c:
hmmmmmm mal sehen
Super! Danke für die Zusammenfassung! Dann bin ich jetzt wieder auf dem neuesten Stand und kann anfangen zu essen. (Hab gehört, das ist in diesem Thread so üblich)

26.01.2009 14:53
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
wuaaaaaaaa... ich bekomm die kriese: grad noch mal unter der spüle geschaut, steht da schon wieder wasser drin... und ich weiß nicht woher das kommt. hab die befürchtung/hoffnung, dass das vom boiler kommt. kann das ding aber nciht mal abklemmen, weil ich mir so das ganze wasser in der küche ausmachen müsste und zum wäsche waschen und spülen geht das echt nicht. hab jetzt mit alexis zusammen ein handtuch untern boiler gelegt. wenn dat ding gleich durch und durch nass ist, weiß ich, dass es daher kommt wenn nicht.... oh weh.. ich mag gar nicht dran denken.
Hallo Claudia,
oh je, das hört sich ja nach Katastrophenalarm an. Aber ich glaube, ich würde auf alle Fälle den Haupthahn ausdrehen und ganz schnell jemanden holen der sich mit sowas auskennt. Stell dir mal vor da ist ein Rohr unter Putz kaputt. Dann hast du bald ein Feuchtbiotop zuhause.![]()
Naja. So schlimm wirds nicht werden. Es ist "nur" der Zulauf von der Spülmaschine

Naja.... schauen wir einfach mal. Hab die Stelle wo es tropft jetzt mit nem geschirrtuch abgebunden, in der Hoffnung, dass der Typ bald kommt... aber der hat selber noch nen Termin vorher. ...
26.01.2009 14:54
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
*zurückwinkundabknuschlentu*
Das kann ich auch! *Anlauf nehm und die Dani umrenn und abknutsch*
26.01.2009 14:55
Zitat von starlett12c:
hmmmmmm mal sehen
DAS nenn ich doch mal Zusammenfassung. Alle Achtung. Würd ich gar nicht mehr alles hinbekommen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt