Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.01.2009 14:11
Zitat von Mathilda:
och biggi, ich weiß auch nicht! mein ul zieht, als ob jeden moment die olle da ist, aber mir ist seit tagen schlecht, und immer wenn ich esse, wirds besser!

gleich bringt mir mein schatz nen döner *freu*

Wann is den NMT?
*hibbel*
26.01.2009 14:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
och biggi, ich weiß auch nicht! mein ul zieht, als ob jeden moment die olle da ist, aber mir ist seit tagen schlecht, und immer wenn ich esse, wirds besser!

Wann is den NMT?
*hibbel*

heute- wenn ich nach meinem normalen zyklus gehe- oder mittwoch, wenn ich nach dem letzten zyklus gehe!
26.01.2009 14:15
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Glaub ich hau hier erstmal wieder ab, sonst krieg ich nur wieder Fressanfälle... Mein Magen is schon total durcheinander, weil er sich gar nich mehr entscheiden kann, worauf er grade am meisten Lust hat...

*Inga-Maus noch schnell ne kleine Spinat-Lasagne hinterherschieb*

Oh neiiiiiin!
Heidimäusken ne heiße Käse-Lauch-Suppe hinstell und dazu selbstgebackenes frisches Baguette und als Nachtisch eine "Heiße Liebe"

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh leeeeeeeeeeeecker *träum*

sag, was ist ne heiße Liebe? (ich kenn nur nen vanille-himbeer-tee der so heißt)

Das hier ist "Heiße Liebe" :
Vanille-Eis mit heißen Himbeeren und Sahne! *yummi*

26.01.2009 14:16
wuaaaaaaaa... ich bekomm die kriese: grad noch mal unter der spüle geschaut, steht da schon wieder wasser drin... und ich weiß nicht woher das kommt. hab die befürchtung/hoffnung, dass das vom boiler kommt. kann das ding aber nciht mal abklemmen, weil ich mir so das ganze wasser in der küche ausmachen müsste und zum wäsche waschen und spülen geht das echt nicht. hab jetzt mit alexis zusammen ein handtuch untern boiler gelegt. wenn dat ding gleich durch und durch nass ist, weiß ich, dass es daher kommt wenn nicht.... oh weh.. ich mag gar nicht dran denken.
26.01.2009 14:16
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:

Wann is den NMT?
*hibbel*

heute- wenn ich nach meinem normalen zyklus gehe- oder mittwoch, wenn ich nach dem letzten zyklus gehe!

Wann magst du testen?*hibbelhibbel*
26.01.2009 14:17
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:

Wann is den NMT?
*hibbel*

ich wollte eigentlich nicht vor freitag testen, ich weiß aber nicht, ob ich das aushalte!
26.01.2009 14:18
@mathilda:

@biggi: wann hast du nmt?
26.01.2009 14:19
Zitat von unfaithful2203:
@mathilda:

@biggi: wann hast du nmt?

Och...erst so in 8 Tagen......
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.01.2009 14:19
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:

Wann is den NMT?
*hibbel*

starlett12c
13618 Beiträge
26.01.2009 14:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:

Wann is den NMT?
*hibbel*

HUI fast wie bei mir......
*hibbel*
aber hab gerade bisserl UL-Ziehen so wie vor der mens
das mit dem schlecht sein kenn ich auch..... aber eher so "kodderig" nicht wirklich schlecht aber auch net gut.
ICH WERD NOCH WAHNSINNIG
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Das hier ist "Heiße Liebe" :
Vanille-Eis mit heißen Himbeeren und Sahne! *yummi*

mmmmh *mampf* danke meine Süße!!
so mädels, bin jetzt erstmal wech- döner essen

bis später
starlett12c
13618 Beiträge
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:

Wann is den NMT?
*hibbel*

ich wollte eigentlich nicht vor freitag testen, ich weiß aber nicht, ob ich das aushalte!

das würde ich net schaffen - WOW
26.01.2009 14:22
@biggi: das is ja noch en bissl.

so ich werd jetzt auch ma bissl was für de schule machen, wir wollen dann noch einkaufen fahren. da muss ich glaub ich wieder in spiele max reingehen....jedes ma wenn mens gekommen is kauf ich mir irgendwas für unser kind, ich weiß ni, aber da hab ich wieder super laune.
topolinchen
14911 Beiträge
26.01.2009 14:36
Zitat von Alexis:
wuaaaaaaaa... ich bekomm die kriese: grad noch mal unter der spüle geschaut, steht da schon wieder wasser drin... und ich weiß nicht woher das kommt. hab die befürchtung/hoffnung, dass das vom boiler kommt. kann das ding aber nciht mal abklemmen, weil ich mir so das ganze wasser in der küche ausmachen müsste und zum wäsche waschen und spülen geht das echt nicht. hab jetzt mit alexis zusammen ein handtuch untern boiler gelegt. wenn dat ding gleich durch und durch nass ist, weiß ich, dass es daher kommt wenn nicht.... oh weh.. ich mag gar nicht dran denken.

Hallo Claudia,
oh je, das hört sich ja nach Katastrophenalarm an. Aber ich glaube, ich würde auf alle Fälle den Haupthahn ausdrehen und ganz schnell jemanden holen der sich mit sowas auskennt. Stell dir mal vor da ist ein Rohr unter Putz kaputt. Dann hast du bald ein Feuchtbiotop zuhause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt