Hibbel-Thread
26.01.2009 13:51
bin ganz kurz da.....
@unfaith - na dann los in den nächsten ÜZ und ran an den Mann......
bei mir nix neues - keine mens in Sicht...
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
hast du auch seinen tanzstil bewundert? und seinen Musikgeschmack?![]()
Aber über was würdest du lachen, wenn es solche Leute nich geben würde??? Finde, für Schlager-Mucke wär der Typ durchaus geeignet...![]()
ja, aber ausschließlich deutsche schlager. anderenfalls sollte der es mal echt mit nem englisch-vocal-coach versucehn...
Zitat von WildAngel:
Glaub ich hau hier erstmal wieder ab, sonst krieg ich nur wieder Fressanfälle...Mein Magen is schon total durcheinander, weil er sich gar nich mehr entscheiden kann, worauf er grade am meisten Lust hat...
![]()
*Inga-Maus noch schnell ne kleine Spinat-Lasagne hinterherschieb*
So Mädels,
bin mal wech! Schatzi kommt gerade von Mission "Dachrinne-reparieren" zurück und jetzt hat er Hunger!!! Bis später!
topolinchen
bin mal wech! Schatzi kommt gerade von Mission "Dachrinne-reparieren" zurück und jetzt hat er Hunger!!! Bis später!
topolinchen
26.01.2009 13:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
ich hab letzte nacht meine mens gekriegt.juhu, jetzt sind wir im 12.üz.
![]()
bei euch alles ok?![]()
Sanitäter, Sanitäter!! Wir bräuchten hier bitte mal ganz schnell eine Trage + einer weißen Weste...ach und Beruhigungsmittel bitte...
![]()
ich weiß, eigentlich bescheuert.
aber ich bin bissl froh das mens da is, weil der test war ja negativ und so muss ich ni so lange auf de mens warten. naja und das wir jetzt unser *einjähriges* hibbeln haben, müssen wir doch ni traurig sagen, also.
26.01.2009 13:52
Zitat von topolinchen:
Zitat von ziska:
Zitat von topolinchen:
Was fehlt Dir denn?
Hab ne böse Erkältung, Nase ist mittlerweile so krass, dass ich sie nicht mehr putzen kann, ohne dass es blutet, hab kaum Stimme, Kopfweh, Gliederschmerzen... Also das volle Paket...
Oh je,
da gehts mir ja richtig gut dagegen. Wünsche Dir gute Besserung, schick dir was von meiner heißen Zitrone rüber und drück dich ganz fest!![]()
Heiße Zitrone ist super, meine ist nämlich alle...
26.01.2009 13:53
Zitat von CaSwa:
Zitat von Alexis:
Ich glaub ich habe heute noch einmal Glück.
Mike kommt gleich irgendwann rüber und schaut mir nach meinen Wasseranschlüssen (der ganze Schrank scheint wohl schon ne Weile unter Wasser gestanden zu haben... der is nämlich aufgequollen und hat blöder Weise auch bissl Schimmel) und gleich kommt auch noch jemand wegen dem Boiler. Hab eben die Hausverwaltung angerufen (seid Januar eine neue) und denen gesagt, was das Ding macht und was es nicht macht und die meinten direkt, dass sich später jemand melden würde. Um 12:15 Uhr bekam ich dann den Anruf, und der Handwerker müsste jeden moment da sein. Bin mal gespannt, ob der das richten kann oder ob das Ding ausgetauscht werden muss.
Kann mich dann wohl auch nach nem neuen Küchenunterschrank umschauen. Mal abwarten- da die Küche vom Praktiker ist muss ich mal schauen, ob die die noch haben.
oh man, na du hast ja echt gut zu tun grade....was war denn jetzt eigentlich mit deiner blutprobe???
wenn ich glück habe, bekomm ich das ergebnis morgen. der arzt hatte ja verschusselt hcg mit testen zu lassen. aber wenigstens weiß ich schon mal, dass meine blutwerte top sind (außer blutfett *pfeiff*) und das meine schilddrüse auch in ordnung ist
Zitat von starlett12c:
bin ganz kurz da.....
na dann
Unfaith , wie habt ihr das Pre-Seed denn benutzt?? Wie oft?
Schatzke und ich haben es 5 Tage hintereinander genommen, dann war ein Tag Pause und dann hatten wir ja noch ein Tübchen übrig, das haben wir dann auch noch benutzt....
Schatzke und ich haben es 5 Tage hintereinander genommen, dann war ein Tag Pause und dann hatten wir ja noch ein Tübchen übrig, das haben wir dann auch noch benutzt....
*gefrorene Früchte lutsch*
hab auch Hunger - aber hab nur Nudeln und Bolognese von gestern übrig.......
hab auch Hunger - aber hab nur Nudeln und Bolognese von gestern übrig.......
26.01.2009 13:54
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von topolinchen:
Was fehlt Dir denn?
Hab ne böse Erkältung, Nase ist mittlerweile so krass, dass ich sie nicht mehr putzen kann, ohne dass es blutet, hab kaum Stimme, Kopfweh, Gliederschmerzen... Also das volle Paket...
Das wäre DIE Gelegenheit, das Nasenspray wegzulassen...![]()
Oder hast du es nochmal geschafft?
Ich war mittlerweile wieder weg davon, aber wenn ich jetzt keins nehm, dann platzt mein Kopf und ich ersticke...
Versuche es tagsüber schon mit Meerwasser-Spray, aber zum Schlafen brauch ich normales...
Zitat von Biggimaus:
hi mädels![]()
ich hab letzte nacht meine mens gekriegt.juhu, jetzt sind wir im 12.üz.
![]()
bei euch alles ok?![]()
Sanitäter, Sanitäter!! Wir bräuchten hier bitte mal ganz schnell eine Trage + einer weißen Weste...ach und Beruhigungsmittel bitte...
![]()
ich weiß, eigentlich bescheuert.aber ich bin bissl froh das mens da is, weil der test war ja negativ und so muss ich ni so lange auf de mens warten. naja und das wir jetzt unser *einjähriges* hibbeln haben, müssen wir doch ni traurig sagen, also.
![]()
Ah und ich dachte, du hast es ironisch gemeint....
Na dann is ja gut, dass du es nicht so tragisch findest...
Zitat von Biggimaus:
Unfaith , wie habt ihr das Pre-Seed denn benutzt?? Wie oft?
nur 3 ma, weil ich auch in den fruchtbaren tage krank war.
ich weiß ni, eigentlich wollte ich auch das an allen fruchtbaren tagen nehmen, aber jetzt haben wir nur noch 3. denkste ich soll nochma welches kaufen?
26.01.2009 13:55
So, der Handwerker war auch da. Ich bekomm nen neuen Boiler. Er muss sich nur noch grünes Licht von der Hausverwaltung geben lassen. Aber mit ganz viel Glück bekomm ich morgen oder übermorgen schon nen neuen.
Beim Praktiker hab ich mal angerufen, was mich der Schrank kosten würde. Der muss definitiv ausgetauscht werden... uiii.... da hab ich mich aufn Hintern gesetzt: 109,99 € für den doofen Schrank, an dem wahrlich NIX besonderes ist. Nicht mal die Verarbeitung.
Muss jetzt heut Abend mal mit Männe reden und auch mal mit meiner Ma, vielleicht kann sie mir das Geld leihen.
Beim Praktiker hab ich mal angerufen, was mich der Schrank kosten würde. Der muss definitiv ausgetauscht werden... uiii.... da hab ich mich aufn Hintern gesetzt: 109,99 € für den doofen Schrank, an dem wahrlich NIX besonderes ist. Nicht mal die Verarbeitung.
Muss jetzt heut Abend mal mit Männe reden und auch mal mit meiner Ma, vielleicht kann sie mir das Geld leihen.
26.01.2009 13:56
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von topolinchen:
Was fehlt Dir denn?
Das wäre DIE Gelegenheit, das Nasenspray wegzulassen...![]()
Oder hast du es nochmal geschafft?
Ich war mittlerweile wieder weg davon, aber wenn ich jetzt keins nehm, dann platzt mein Kopf und ich ersticke...Versuche es tagsüber schon mit Meerwasser-Spray, aber zum Schlafen brauch ich normales...
Hab nämlich gelesen, dass du wieder rückfällig geworden bist...
Ich würd an deiner Stelle zum HNO gehen und dir Nasonex verschreiben lassen. Das benutzt du dann zusammen mit dem "bösen" Spray...bis du merkst, dass du es irgendwann gar nimmer brauchst....
So hats bei mir auf jeden Fall geholfen...ich bin nicht mehr abhängig!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt