Hibbel-Thread
26.01.2009 13:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Biggimaus:
hi mädels![]()
ich hab letzte nacht meine mens gekriegt.juhu, jetzt sind wir im 12.üz.
![]()
bei euch alles ok?![]()
Sanitäter, Sanitäter!! Wir bräuchten hier bitte mal ganz schnell eine Trage + einer weißen Weste...ach und Beruhigungsmittel bitte...
![]()
ich weiß, eigentlich bescheuert.aber ich bin bissl froh das mens da is, weil der test war ja negativ und so muss ich ni so lange auf de mens warten. naja und das wir jetzt unser *einjähriges* hibbeln haben, müssen wir doch ni traurig sagen, also.
![]()
Ah und ich dachte, du hast es ironisch gemeint....![]()
Na dann is ja gut, dass du es nicht so tragisch findest...![]()
ne ironisch is es ni gemeint, obwohl, klar is es auch blöd. wenn man ma überlegt, jetzt könnten wir eigentlich schon en kind haben wenns geklappt hätte, aber naja, is ni so. also weiter üben. außerdem bist du, poca und jasmin ja auch noch da. jetzt kann ich mich auch "altes" hibbelhuhn nennen.
26.01.2009 13:57
Zitat von Biggimaus:
Unfaith , wie habt ihr das Pre-Seed denn benutzt?? Wie oft?
Schatzke und ich haben es 5 Tage hintereinander genommen, dann war ein Tag Pause und dann hatten wir ja noch ein Tübchen übrig, das haben wir dann auch noch benutzt....
nur 3 ma, weil ich auch in den fruchtbaren tage krank war.ich weiß ni, eigentlich wollte ich auch das an allen fruchtbaren tagen nehmen, aber jetzt haben wir nur noch 3. denkste ich soll nochma welches kaufen?
![]()
Hmm..gute Frage....
Also ich möchte es nächsten Zyklus schon wieder so machen wie diesen Zyklus. Viiiiiiiiiel poppen (jeden Tag) und dazu auch immer n Tübchen....ist halt nicht ganz billig, aber wenns hilft...
26.01.2009 13:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Biggimaus:
hi mädels![]()
ich hab letzte nacht meine mens gekriegt.juhu, jetzt sind wir im 12.üz.
![]()
bei euch alles ok?![]()
Sanitäter, Sanitäter!! Wir bräuchten hier bitte mal ganz schnell eine Trage + einer weißen Weste...ach und Beruhigungsmittel bitte...
![]()
ich weiß, eigentlich bescheuert.aber ich bin bissl froh das mens da is, weil der test war ja negativ und so muss ich ni so lange auf de mens warten. naja und das wir jetzt unser *einjähriges* hibbeln haben, müssen wir doch ni traurig sagen, also.
![]()
Ah und ich dachte, du hast es ironisch gemeint....![]()
Na dann is ja gut, dass du es nicht so tragisch findest...![]()
ne ironisch is es ni gemeint, obwohl, klar is es auch blöd. wenn man ma überlegt, jetzt könnten wir eigentlich schon en kind haben wenns geklappt hätte, aber naja, is ni so. also weiter üben. außerdem bist du, poca und jasmin ja auch noch da. jetzt kann ich mich auch "altes" hibbelhuhn nennen.![]()
Ist schon krass, wie viele Mädels hier nen Problem haben mit dem schwanger werden, gell!??!
26.01.2009 13:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Glaub ich hau hier erstmal wieder ab, sonst krieg ich nur wieder Fressanfälle...Mein Magen is schon total durcheinander, weil er sich gar nich mehr entscheiden kann, worauf er grade am meisten Lust hat...
![]()
*Inga-Maus noch schnell ne kleine Spinat-Lasagne hinterherschieb*
26.01.2009 14:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von topolinchen:
Was fehlt Dir denn?
Hab ne böse Erkältung, Nase ist mittlerweile so krass, dass ich sie nicht mehr putzen kann, ohne dass es blutet, hab kaum Stimme, Kopfweh, Gliederschmerzen... Also das volle Paket...
Das wäre DIE Gelegenheit, das Nasenspray wegzulassen...![]()
Oder hast du es nochmal geschafft?
Ich war mittlerweile wieder weg davon, aber wenn ich jetzt keins nehm, dann platzt mein Kopf und ich ersticke...Versuche es tagsüber schon mit Meerwasser-Spray, aber zum Schlafen brauch ich normales...
Hab nämlich gelesen, dass du wieder rückfällig geworden bist...![]()
Ich würd an deiner Stelle zum HNO gehen und dir Nasonex verschreiben lassen. Das benutzt du dann zusammen mit dem "bösen" Spray...bis du merkst, dass du es irgendwann gar nimmer brauchst....
So hats bei mir auf jeden Fall geholfen...ich bin nicht mehr abhängig!![]()
Werd ich auf alle Fälle mal machen, aber erstmal muss ich wieder gesund werden. Und wenns so weitergeht, bleib ich morgen auch noch daheim...
26.01.2009 14:00
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Glaub ich hau hier erstmal wieder ab, sonst krieg ich nur wieder Fressanfälle...Mein Magen is schon total durcheinander, weil er sich gar nich mehr entscheiden kann, worauf er grade am meisten Lust hat...
![]()
![]()
![]()
Oh neiiiiiin!
Heidimäusken ne heiße Käse-Lauch-Suppe hinstell und dazu selbstgebackenes frisches Baguette und als Nachtisch eine "Heiße Liebe"
26.01.2009 14:02
och biggi, ich weiß auch nicht! mein ul zieht, als ob jeden moment die olle da ist, aber mir ist seit tagen schlecht, und immer wenn ich esse, wirds besser!
gleich bringt mir mein schatz nen döner *freu*
gleich bringt mir mein schatz nen döner *freu*
26.01.2009 14:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Biggimaus:
Schatzke und ich haben es 5 Tage hintereinander genommen, dann war ein Tag Pause und dann hatten wir ja noch ein Tübchen übrig, das haben wir dann auch noch benutzt....
nur 3 ma, weil ich auch in den fruchtbaren tage krank war.ich weiß ni, eigentlich wollte ich auch das an allen fruchtbaren tagen nehmen, aber jetzt haben wir nur noch 3. denkste ich soll nochma welches kaufen?
![]()
Hmm..gute Frage....![]()
Also ich möchte es nächsten Zyklus schon wieder so machen wie diesen Zyklus. Viiiiiiiiiel poppen (jeden Tag) und dazu auch immer n Tübchen....ist halt nicht ganz billig, aber wenns hilft...![]()
ja biggi, wir sind schon ganz schön viele die so lange üben. aber wird schon klappen. wenn ich ma überlege, diesen satz wollte ich ni hören als ich getestet hab und jetzt kann ich ihn wieder hören.
da werd ich das zeug auch nochma kaufen. wir haben das aller 2 tage genommen, aber jeden tag is viell besser. und mehr sex, letzter üz war bei uns ni so viel sex, viell war das auch der fehler? naja diesma wird richtig gepoppt bis das bett wackelt.
26.01.2009 14:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
Oh neiiiiiin!
Heidimäusken ne heiße Käse-Lauch-Suppe hinstell und dazu selbstgebackenes frisches Baguette und als Nachtisch eine "Heiße Liebe"
![]()
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh leeeeeeeeeeeecker *träum*
sag, was ist ne heiße Liebe? (ich kenn nur nen vanille-himbeer-tee der so heißt)
26.01.2009 14:10
Zitat von Denise_Robin:
huhu..was denn für tübchen? zaubermittel???
Zaubermittel.....wer weiß...
Es geht um "Pre-Seed"......ist ein spermienfreundliches Gleitgel
26.01.2009 14:10
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Hmm..gute Frage....![]()
Also ich möchte es nächsten Zyklus schon wieder so machen wie diesen Zyklus. Viiiiiiiiiel poppen (jeden Tag) und dazu auch immer n Tübchen....ist halt nicht ganz billig, aber wenns hilft...![]()
ja biggi, wir sind schon ganz schön viele die so lange üben. aber wird schon klappen. wenn ich ma überlege, diesen satz wollte ich ni hören als ich getestet hab und jetzt kann ich ihn wieder hören.da werd ich das zeug auch nochma kaufen. wir haben das aller 2 tage genommen, aber jeden tag is viell besser. und mehr sex, letzter üz war bei uns ni so viel sex, viell war das auch der fehler? naja diesma wird richtig gepoppt bis das bett wackelt.
![]()
Jupp....so ists richtig!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
aber ich bin bissl froh das mens da is, weil der test war ja negativ und so muss ich ni so lange auf de mens warten. naja und das wir jetzt unser *einjähriges* hibbeln haben, müssen wir doch ni traurig sagen, also. 

ich weiß ni, eigentlich wollte ich auch das an allen fruchtbaren tagen nehmen, aber jetzt haben wir nur noch 3. denkste ich soll nochma welches kaufen?

Versuche es tagsüber schon mit Meerwasser-Spray, aber zum Schlafen brauch ich normales...