Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.02.2008 12:07
juli wär mir lieber wie august.

muss mich noch mit meinem freund einigen.
aber der ist da denk ich unkompliziert....... er freut sich ja auch voll, wenn wir schwanger sind.
juhuuuu

jetzt muss ich mich mal so richtig informieren mit dem ganzen..... eisprung und so.
womit man testen soll, wanns klappen kann und solche dinge.

möchte mich aber nicht zu sehr reinsteigern.

Nicl
2456 Beiträge
11.02.2008 12:10
Find ich super von dir!!
11.02.2008 12:13
aber ob das geht, dass man sich da nicht zu sehr reinsteigert, ist dann die frage.
aber es ist mein vorsatz.....

hast du tests wegen des eisprungs gemacht, oder so??
Nicl
2456 Beiträge
11.02.2008 12:15
Nein im Moment noch nicht, habe auch einen unregelmäßigen Zyklus seit absetzen der Pille.
Aber ich denke, wenn du die eine Woche, jeden 2ten tag herzelst dann passt das schon.
Nicl
2456 Beiträge
11.02.2008 12:20
Geh jetzt schnell Mittagspause!!! Bis später!!! Küsschen Nicl
11.02.2008 12:24
okay.
bis später per PN
JenniP
308 Beiträge
11.02.2008 12:30
hallo ihr mäuse

wollt mal wieder ein liebes hallo sagen !!
war jetzt 2 wochen nicht mehr da!

kann leider nicht mehr alles durchlesen!
was gibts neues???

na alles klaro bei euch????

nun schick ich euch noch ein paar schwangerschaftsviren

bussy jenni
JenniP
308 Beiträge
11.02.2008 12:31
hallo ihr mäuse

was gibts neues???

bussy jenni
JenniP
308 Beiträge
11.02.2008 12:31
hallo ihr mäuse

was gibts neues???

bussy jenni
siren21
2543 Beiträge
11.02.2008 12:33
Hallo an alle LIEBEN Hibbelchen..........
Bo_Girl
298 Beiträge
11.02.2008 12:34
huhu siren
Nessie26
2563 Beiträge
11.02.2008 12:39
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels!!

Erstmal: ein großes !Herzlich willkommen! an Bo-girl. Schön dass du hier hier gefunden hast.

Nicl moin, wie gehts??? ...haste endlich getestet??
Maike...mensch...das tut mir schrecklich leid für dich/euch...weiß gar net, was ich sagen soll...

An alle die negativ getestet haben: Gebt nicht auf, Mädels!!! Kopf hoch und weiter gehts!!!

Diese Woche ist bei mir Herzel-Time...bin ja mal gespannt, obs diesen Monat klappt... Aber ich mach mir seit gestern Sorgen...also...Schatzi und ich haben geherzelt...und..naja, er ist ziemlich gut gebaut und während dem Sex kam er irgendwo dran...jedenfalls tats mal kurz weh...und nachher dann, als ich auf Toilette war, war leicht blutiger Schleim mit dabei...ich denke mir, dass es davon kam, weil er irgendwo drangestoßen ist...
Aber ich hab neulich mal gelesen, dass wenn man diesen Gebährmutterhalskrebs-Virus hat, dass dann nach dem Sex Schmierblutungen auftreten können..und ich mach mir grade Gedanken...weiß gar nicht, wann meine FÄ das letzte mal diesen Abstrich gemacht hat (Gebährmutterhalskrebs-Virus-Erkennung)... Wie oft macht eure FÄ/FA das bei euch?? Macht er/sie das von sich aus oder müsst ihr das "beantragen", dass es üpberhaupt gemacht wird???
Mensch, ich glaub ich geh diese Woche zur FÄ....Kontrolle wär (glaub ich) eh wieder mal fällig....

Wünsch euch Mädels nen tollen Tag!

hallo biggimaus,
also ich kann dir sagen, dass ich diese pappiloma-virus habe/hatte, sogar schon während meiner ss. ich hab aber nie blutungen nach dem sex gehabt. hab gar nix davon mitbekommen. kam nur bei vorsorgeuntersuchung raus. die veränderungen sind nicht weggegangen und somit musste ich dann operiert werden. hatte papilloma stadium 3. das ist die vorstufe zu gebärmutterhalskrebs.
musste mich einer konisation unterziehen. das war aber nicht so schlimm. morgens hin, 20 minuten schlafen und mittags nach kontrolle wieder heim. hat nicht weh getan. war wie mensschmerzen. nicht mal so schlimm. und ich hab jetzt die gleiche chance an gebärmutterhalskrebs zu erkranken wie jede andere frau auch. nicht mehr.
ich denke, bei dir wurde nur ein blutgefäß verletzt und es ist nichts schlimmes. aber lass es lieber mal kontrollieren.
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.02.2008 13:22
Hallo Mädels!!!!!!!!!!! Huhu!!!!!!!!!!!!!

Bin auch mal wieder da, allerdings net lang...hab mich eingewählt ins Netz und da kann ich net so lang, is sonst zu teuer und außerdem viiiiiel zu langsam wenn wir net endlich wieder DSL bekommen, dreh ich noch durch ohne euch wir zahlen auch net den ganzen Monat

Manoman, ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister! hab mir etz net alles durchgelesen, da würd ich ja nen Tag dransitzen

An alle, die neu hier sind: auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Hibbelfred

@ Anni: herzlichen Glückwunsch, Süße! Freu mich für dich!!!
@ Maike: auch dir alles Gute für die SS!! Ich komm auch bald nach (hoff ich mal )
@ Nicl: danke für die vielen liebe Grüße, hab sie alle bekommen (gell, Biggimausi )
@ Biggimausi: hab dich super dolle lieb und vermiss dich so dolle (alle anderen natürlich auch)! Aber bald komme ich wieder und dann sogar mit meinem neuen PC, dann geht´s hier noch runder als sonst

So, mal kurz zu mir Mens is leider wieder gekommen, aber des hab ich mir ja scho gedacht ES steht auch scho wieder kurz bevor und wir sind fleißig am Üben obwohl ich krank bin

Wenn alles glatt läuft, kommt morgen endlich unser grünes Licht am Router und ich kann wieder "ganz normal" bei euch sein ohne mir Gedanken um die Telefonrechnung zu machen

Hab euch alle ganz doll lieb und vermiss euch soooooooooo sehr! Dickes Kussi für alle!!!!!!!!!
CaSwa
22737 Beiträge
11.02.2008 13:26
Jasmin!!!!!!!!!!!!
DU bist da
Schön dich mal wieder zu lesen.
Maike hat sich zu früh gefreut, sie is nich ss.... sie wird auch erstmal sich ein wenig zurückziehen....

wie gehts dir süßen maus, alles klar bei dir????????
Nicl
2456 Beiträge
11.02.2008 13:34
Hallihallo Jassi!!!! Danke dir auch für die Vielen Grüsse, freumich voll dich zu lesen.
Hab leider auch die Mens bekommen, So hibbeln wir nun gemeinsam weiter!!!!
Mädels bin wieder da!!!!!!!
Küsschen Nicl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt