Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
28.01.2009 08:56
biggi, zu spät, war grad auf klo ...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
28.01.2009 08:57
Zitat von Mathilda:

oh nein
28.01.2009 08:58
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Inga, was war denn los im Juni-Fred?? *gleichmalnachlesenmuss*

Ach, da hab so zwei total am Rad gedreht, wollten mit angeblichen Schmerzen ins Krankenhaus, nur damit Ultraschall gemacht wird und sie rausbekommen, welches Geschlecht ihr Baby hat. Total bekloppt!!! Nur weil sie es nich abwarten können, bis ihr FA das rauskriegt...

Habs grade so n bisschen überflogen...

Am besten ist es, man sagt da nix dazu....aber ich MUSS was sagen: Sowas unreifes wird Mutter...sorry...aber das is ja mal sowas von komisch und total unnötig....was solln das?? Ich hab gelesen, dass sie es ja sooooo schwer hätten, weil sie es noch nicht wissen...!?!? Äh....muss man das verstehn??
Sorry, aber bei sowas werd ich wütend....die sind für mich einfach mega unreif und selbst noch Kinder. Is doch wahr...wenn ich keine anderen Sorgen in der Schwangerschaft hab, na dann
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Mathilda:

CriticalMass
1440 Beiträge
Zitat von Ina78:
So meine damen, da bin ich wieder.... oder soll ich sagen, wir?????

die mens ist da- na, wer hätte das gedacht....???? grrrrrrrrrrrr

bin fertig- stinkesauer und mag nicht wieder einen ganzen sch....monat warten!!!!

menno............

Dem schliesse ich mich jetzt einfach mal an....
ziska
4872 Beiträge
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Lieben,

hab ich gestern was verpasst? Bin erst nicht reingekommen und dann hab ich geschlafen.
Was gibts neues? Wie gehts euch so?
Bin die ganze Woche krank geschrieben, muss nachher nur mal kurz raus, meine Krankschreibung wegschicken...

hey süße eher die frage wie gehts dir so?

Schon besser, hab ne Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung, sehr unangenehm, aber wird so langsam, hab gute Meids.
Hab mich heut früh mal wieder über meine Firma aufgeregt, und dass, obwohl ich krankgeschrieben bin, aber was solls, wenn der Blödmann von Chef das Gehalt nicht richtig überweist... Heut sollte nämlich nicht nur das normale, sondern 1,6 Gehälter kommen. Kamen natürlich nicht...
28.01.2009 08:59
Zitat von Mathilda:

Das tut mir sehr leid Süße....

ziska
4872 Beiträge
28.01.2009 08:59
Zitat von Mathilda:

*tröst* Das ist doch gemein!
mausi2812
24058 Beiträge
28.01.2009 09:00
hmm also ich war leider so oft im kh als ich schwanger war das ich da null bock drauf hätt

ich bin manchmal auch wegen kleinigkeiten gefahren und hoffte dann das ich nen us bekomme aber eher weil ich nen schlechtes gefhl hatte und wissen wollte ob es baby gut geht..
28.01.2009 09:00
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Ina78:
So meine damen, da bin ich wieder.... oder soll ich sagen, wir?????

die mens ist da- na, wer hätte das gedacht....???? grrrrrrrrrrrr

bin fertig- stinkesauer und mag nicht wieder einen ganzen sch....monat warten!!!!

menno............

Dem schliesse ich mich jetzt einfach mal an....

Och nööööööö!

PS: du hasse Freundes-Eineladung vone mia!
WildAngel
13959 Beiträge
28.01.2009 09:01
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Inga, was war denn los im Juni-Fred?? *gleichmalnachlesenmuss*

Ach, da hab so zwei total am Rad gedreht, wollten mit angeblichen Schmerzen ins Krankenhaus, nur damit Ultraschall gemacht wird und sie rausbekommen, welches Geschlecht ihr Baby hat. Total bekloppt!!! Nur weil sie es nich abwarten können, bis ihr FA das rauskriegt...

Habs grade so n bisschen überflogen...

Am besten ist es, man sagt da nix dazu....aber ich MUSS was sagen: Sowas unreifes wird Mutter...sorry...aber das is ja mal sowas von komisch und total unnötig....was solln das?? Ich hab gelesen, dass sie es ja sooooo schwer hätten, weil sie es noch nicht wissen...!?!? Äh....muss man das verstehn??
Sorry, aber bei sowas werd ich wütend....die sind für mich einfach mega unreif und selbst noch Kinder. Is doch wahr...wenn ich keine anderen Sorgen in der Schwangerschaft hab, na dann

Naja, ich hab mich ja auch noch schwer zusammengerissen, damit ich nich ausgerastet bin... Und warum sie es schwer hat, hab ich sie gefragt, aber keine Antwort drauf bekommen...

Von mir aus können sie ja den US machen lassen, aber bitte mit Termin und selbst bezahlen!!! Vogelschaar hatte da vollkommen Recht. Stell sich doch mal einer vor, da is so ne blöde Trulla vor dir, nur weil sie wissen will, ob sie Bube oder Mädchen bekommt und du hast wirklich was und musst wegen so einer noch lange warten...

Ja und die eine hat später dann noch blöde Anspielungen gemacht. Ich denke mal, dass sie mich damit gemeint hat...
28.01.2009 09:02
danke, ihr seid lieb. aber ich hab ja schon damit gerechnet.

dann also auf in üz 5
Vanys_Mama
2378 Beiträge
28.01.2009 09:02
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Lieben,

hab ich gestern was verpasst? Bin erst nicht reingekommen und dann hab ich geschlafen.
Bin die ganze Woche krank geschrieben, muss nachher nur mal kurz raus, meine Krankschreibung wegschicken...

Schon besser, hab ne Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung, sehr unangenehm, aber wird so langsam, hab gute Meids.
Hab mich heut früh mal wieder über meine Firma aufgeregt, und dass, obwohl ich krankgeschrieben bin, aber was solls, wenn der Blödmann von Chef das Gehalt nicht richtig überweist... Heut sollte nämlich nicht nur das normale, sondern 1,6 Gehälter kommen. Kamen natürlich nicht...

boar wir schmeißen alle chefs in einen sack und drüber mitm knüppel^^ trifft immer den richtigen^^
28.01.2009 09:03
Zitat von mausi2812:
hmm also ich war leider so oft im kh als ich schwanger war das ich da null bock drauf hätt

ich bin manchmal auch wegen kleinigkeiten gefahren und hoffte dann das ich nen us bekomme aber eher weil ich nen schlechtes gefhl hatte und wissen wollte ob es baby gut geht..

Das is ja auch gerechtfertigt.

Aber ich fahr doch net dahin und täusch vor, dass es mir schlecht geht, nur um rauszubekommen, was für ein Geschlecht das Baby hat...

Wollen die dann in ein paar Monaten das gleiche nochmal machen, um zu erfahren, was für eine Nase das Kleine hat!?!??!?!??!!

Dumm wie Brot.......
28.01.2009 09:04
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Lieben,

boar wir schmeißen alle chefs in einen sack und drüber mitm knüppel^^ trifft immer den richtigen^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt