Hibbel-Thread
28.01.2009 09:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Lieben,
hab ich gestern was verpasst? Bin erst nicht reingekommen und dann hab ich geschlafen.
Was gibts neues? Wie gehts euch so?
Bin die ganze Woche krank geschrieben, muss nachher nur mal kurz raus, meine Krankschreibung wegschicken...
hey süße eher die frage wie gehts dir so?
Schon besser, hab ne Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung, sehr unangenehm, aber wird so langsam, hab gute Meids.
Hab mich heut früh mal wieder über meine Firma aufgeregt, und dass, obwohl ich krankgeschrieben bin, aber was solls, wenn der Blödmann von Chef das Gehalt nicht richtig überweist... Heut sollte nämlich nicht nur das normale, sondern 1,6 Gehälter kommen. Kamen natürlich nicht...![]()
boarwir schmeißen alle chefs in einen sack und drüber mitm knüppel^^ trifft immer den richtigen^^
Naja, hab jetzt ne Mail hin geschickt, ob ich denn mit dem Bonusgehalt noch rechnen kann, laut Vertrag wird das im Januar ausgezahlt...
Die Mail wurde erstmal weitergeleitet, also mal abwarten... Aber ist schon scheiße, du rechnest mit dem Extra, unser Auto muss durch den TÜV, da wäre das echt praktisch gewesen...
28.01.2009 09:09
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Lieben,
hab ich gestern was verpasst? Bin erst nicht reingekommen und dann hab ich geschlafen.
Bin die ganze Woche krank geschrieben, muss nachher nur mal kurz raus, meine Krankschreibung wegschicken...
Schon besser, hab ne Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung, sehr unangenehm, aber wird so langsam, hab gute Meids.
Hab mich heut früh mal wieder über meine Firma aufgeregt, und dass, obwohl ich krankgeschrieben bin, aber was solls, wenn der Blödmann von Chef das Gehalt nicht richtig überweist... Heut sollte nämlich nicht nur das normale, sondern 1,6 Gehälter kommen. Kamen natürlich nicht...![]()
boarwir schmeißen alle chefs in einen sack und drüber mitm knüppel^^ trifft immer den richtigen^^
Naja, hab jetzt ne Mail hin geschickt, ob ich denn mit dem Bonusgehalt noch rechnen kann, laut Vertrag wird das im Januar ausgezahlt...
Die Mail wurde erstmal weitergeleitet, also mal abwarten... Aber ist schon scheiße, du rechnest mit dem Extra, unser Auto muss durch den TÜV, da wäre das echt praktisch gewesen...
man man man das mit dem geld kenn ich nur zu gut.
laut vertrag hab ich mein gehalt immer zum 15 bekommen sollen es kam aber immer erst zum1 des nächsten monats... echt zum kotzen...
28.01.2009 09:10
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich kenn das Süße...man kann sich heutzutage leider auf keinen mehr verlassen, wenn es um sowas geht....
28.01.2009 09:11
Zitat von mausi2812:
hmm also ich war leider so oft im kh als ich schwanger war das ich da null bock drauf hätt![]()
ich bin manchmal auch wegen kleinigkeiten gefahren und hoffte dann das ich nen us bekomme aber eher weil ich nen schlechtes gefhl hatte und wissen wollte ob es baby gut geht..
Naja, das is ja auch was anderes... Aber du hättest mal lesen müssen, was die da fürn Mist geschrieben hatten. "Ja wenn mein FA zu blöd is.." Total bescheuert...
28.01.2009 09:11
Nanna, du musst deinem Chef echt mal Feuer unterm Hintern machen, das kann so nicht sein!
28.01.2009 09:12
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich kenn das Süße...man kann sich heutzutage leider auf keinen mehr verlassen, wenn es um sowas geht....
Aber für dieses Gehalt hab ich mir den A*** aufgerissen, hab 1800 Stunden gearbeitet statt 1680, die ich brauchte...
28.01.2009 09:13
so bin wieder da, muss mal eben nebei nach akkus suchen für die kamera
[size=45] !!!!!!!!!!!!!!!Die Pest soll Hausverbot bekommen, im Hibbelthread!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
[size=45] !!!!!!!!!!!!!!!Die Pest soll Hausverbot bekommen, im Hibbelthread!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
So und nu reg ich mich wegen dem Fred "Feuerroter Po" auf.
Dass ein 3 Monate altes Baby ne Mittelohrentzündung bekommt ist vielleicht manchmal nicht auszuschließen, aber trotzdem sehr schlimm für so einen Säugling....dass es dann von der Antibiotika Durchfall bekommt ist äußerst gefährlich wie ich finde...ich wär da wieder beim Doc auf der Matte gestangen....aber nein...es wird die AB weiter verabreicht und der Kleine bekommt vom Durchfall nen wunden Po....
Das arme Würmchen....übertreibe ich, oder sind manche einfach so dumm und nachlässig?????
Dass ein 3 Monate altes Baby ne Mittelohrentzündung bekommt ist vielleicht manchmal nicht auszuschließen, aber trotzdem sehr schlimm für so einen Säugling....dass es dann von der Antibiotika Durchfall bekommt ist äußerst gefährlich wie ich finde...ich wär da wieder beim Doc auf der Matte gestangen....aber nein...es wird die AB weiter verabreicht und der Kleine bekommt vom Durchfall nen wunden Po....
Das arme Würmchen....übertreibe ich, oder sind manche einfach so dumm und nachlässig?????
Zitat von ziska:
Nanna, du musst deinem Chef echt mal Feuer unterm Hintern machen, das kann so nicht sein!
im mom gibts ja elterngeld das kommt wenigstens pünktlich^^
28.01.2009 09:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Mädels,
wir hatten gestern nen Termin in der neuen Wohnung und irgendwann sagt der Fliesenleger: ".... vor allem jetzt, da sie ja schwanger sind..."![]()
Ich hab nur gestammelt, dass ich das nicht bin und war kurz davor loszuflennen... hab dann noch fix nen Witz auf meine Kosten gemacht von wegen Figurprobleme, sonst wär ich wirklich noch in Tränen ausgebrochen...
...und der Typ bohrt den Finger immer weiter in die Wunde, anstatt es gut sein zu lassen... er hätte das ja nur vom Elektriker gehört (Hallo???)...
Oh Fusselino! Was warn das für n Idiot!?!?!?
Typisch MANN!
Oder war es gar nicht auf deine Figur bezogen...sondern es hat sich vielleicht rumgesprochen, dass ihr "übt" und irgendjemand hat dann das Gerücht in die Welt gesetzt, dass es schon geklappt hat....![]()
Komm mal her *dich knuddel*
Also rumgesprochen hat sich nichts. Wir kennen die beiden nicht, haben die bisher einmal gesehen und da auch nur die Fliesen oder die Steckdosen besprochen. Freunde und Familie wissen von nichts (meine Mutter hat am WE noch zu mir gesagt, wenn wir doch noch Kinder wollen -sie hatte wohl den Verdacht, wir wollen gar nicht- dann sollte ich mich mal ranhalten, sooo viel Zeit hätte ich nicht mehr *grml*) und die kennen auch keinen von denen...
Den Bezug zur Figur hatte ich dann nur im Scherz gebracht, weil ich sonst losgeflennt hätte. Wollt die Situation halt entschärfen...
28.01.2009 09:17
Zitat von Biggimaus:
Naja, in der Packungsbeilage steht ja drin, dass man zum Arzt soll, wenn Nebenwirkungen auftreten... Also ich wär da auch nochmal hin.. Hab letztes Jahr auch ein AB gehabt, dass ich nich vertragen hab und hab Durchfall davon bekommen. War dann wegen der Nebenwirkungen vom AB krankgeschrieben...
28.01.2009 09:18
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Mädels,
wir hatten gestern nen Termin in der neuen Wohnung und irgendwann sagt der Fliesenleger: ".... vor allem jetzt, da sie ja schwanger sind..."![]()
Ich hab nur gestammelt, dass ich das nicht bin und war kurz davor loszuflennen... hab dann noch fix nen Witz auf meine Kosten gemacht von wegen Figurprobleme, sonst wär ich wirklich noch in Tränen ausgebrochen...
...und der Typ bohrt den Finger immer weiter in die Wunde, anstatt es gut sein zu lassen... er hätte das ja nur vom Elektriker gehört (Hallo???)...
Oh Fusselino! Was warn das für n Idiot!?!?!?
Typisch MANN!
Oder war es gar nicht auf deine Figur bezogen...sondern es hat sich vielleicht rumgesprochen, dass ihr "übt" und irgendjemand hat dann das Gerücht in die Welt gesetzt, dass es schon geklappt hat....![]()
Komm mal her *dich knuddel*
Also rumgesprochen hat sich nichts. Wir kennen die beiden nicht, haben die bisher einmal gesehen und da auch nur die Fliesen oder die Steckdosen besprochen. Freunde und Familie wissen von nichts (meine Mutter hat am WE noch zu mir gesagt, wenn wir doch noch Kinder wollen -sie hatte wohl den Verdacht, wir wollen gar nicht- dann sollte ich mich mal ranhalten, sooo viel Zeit hätte ich nicht mehr *grml*) und die kennen auch keinen von denen...
Den Bezug zur Figur hatte ich dann nur im Scherz gebracht, weil ich sonst losgeflennt hätte. Wollt die Situation halt entschärfen...
Hat dein Schatzi nix gesagt??
Falls du den Fliesenleger nochmal siehst, sagst du ihm auch irgendwas Fieses...
28.01.2009 09:19
Zitat von Biggimaus:
Du übertreibst nicht, Durchfall ist sehr gefährlich bei den Kleinen. Die können verdammt leicht austrocknen und dann wirds lebensgefährlich. Wie kann man da so lange warten, bis der Po wund ist. Gleich nach dem 1. Durchfall hätte man beim Arzt sein müssen....
28.01.2009 09:21
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Naja, in der Packungsbeilage steht ja drin, dass man zum Arzt soll, wenn Nebenwirkungen auftreten... Also ich wär da auch nochmal hin.. Hab letztes Jahr auch ein AB gehabt, dass ich nich vertragen hab und hab Durchfall davon bekommen. War dann wegen der Nebenwirkungen vom AB krankgeschrieben...![]()
Und dann auch noch bei nem 3 Monate alten Baby....
Außerdem kann der Körper die AB nicht mehr gut genug aufnehmen, wenn man davon Durchfall bekommt...
Aber naja...man kann als Mami ja nicht alles wissen...
Aber ich würd immer das Beste für mein Baby wollen...weil ich zb weiß, wie ätzend Durchfall is.....
Lieber einmal mehr beim Doc, als einmal zu wenig. AB kann sooooo viel kaputt machen im Darm...grade wenn ein Baby/Erwachsener so empfindlich drauf reagiert.
ICH habe meine Fructose-Intoleranz von Antibiotika!
Und einen Pilz hatte ich auch noch im Darm von dem scheiß Zeug...
Na egal jetzt. Will mich da jetzt nicht wieder reinsteigern.
Ich fahr jetzt erstmal schnell zur Post und ins andere Büro...
Bis später!
28.01.2009 09:23
so habe akkus gefunden
bilder laden gerade hoch
oh wunder der technik kann sich nur noch um std handeln
bilder laden gerade hoch
oh wunder der technik kann sich nur noch um std handeln
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
wir schmeißen alle chefs in einen sack und drüber mitm knüppel^^ trifft immer den richtigen^^