Hibbel-Thread
28.01.2009 09:29
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Mädels,
wir hatten gestern nen Termin in der neuen Wohnung und irgendwann sagt der Fliesenleger: ".... vor allem jetzt, da sie ja schwanger sind..."![]()
Ich hab nur gestammelt, dass ich das nicht bin und war kurz davor loszuflennen... hab dann noch fix nen Witz auf meine Kosten gemacht von wegen Figurprobleme, sonst wär ich wirklich noch in Tränen ausgebrochen...
...und der Typ bohrt den Finger immer weiter in die Wunde, anstatt es gut sein zu lassen... er hätte das ja nur vom Elektriker gehört (Hallo???)...
Oh Fusselino! Was warn das für n Idiot!?!?!?
Typisch MANN!
Oder war es gar nicht auf deine Figur bezogen...sondern es hat sich vielleicht rumgesprochen, dass ihr "übt" und irgendjemand hat dann das Gerücht in die Welt gesetzt, dass es schon geklappt hat....![]()
Komm mal her *dich knuddel*
Also rumgesprochen hat sich nichts. Wir kennen die beiden nicht, haben die bisher einmal gesehen und da auch nur die Fliesen oder die Steckdosen besprochen. Freunde und Familie wissen von nichts (meine Mutter hat am WE noch zu mir gesagt, wenn wir doch noch Kinder wollen -sie hatte wohl den Verdacht, wir wollen gar nicht- dann sollte ich mich mal ranhalten, sooo viel Zeit hätte ich nicht mehr *grml*) und die kennen auch keinen von denen...
Den Bezug zur Figur hatte ich dann nur im Scherz gebracht, weil ich sonst losgeflennt hätte. Wollt die Situation halt entschärfen...
Hat dein Schatzi nix gesagt??
Falls du den Fliesenleger nochmal siehst, sagst du ihm auch irgendwas Fieses...
Schatz war genauso geschockt wie ich. Dem tat das genauso weh. Er hat seinen Arm um mich gelegt...
28.01.2009 09:42
wuuaahhh ich hab eben die kinderzimmer aufgeräumt * puuh - hechel,hechel*
ich dachte das is ne sache von 10 minuten aber als ich erstmal drin stand hatte ich bedenken ob ich es noch vor 2010 schaffe
ich dachte das is ne sache von 10 minuten aber als ich erstmal drin stand hatte ich bedenken ob ich es noch vor 2010 schaffe

28.01.2009 09:49
Guten Morgen....
wollte nur ne kurze Info geben...
die Olle is da..
Also.. auf geht´s in die Nächste Runde...
Ich bitte von Mitleidsbekundungen abzusehen..
Mir geht´s gut, ich hab extrem gute Laune...
Bis späääääter....
die Olle is da..

Also.. auf geht´s in die Nächste Runde...

Ich bitte von Mitleidsbekundungen abzusehen..

Bis späääääter....

28.01.2009 09:51
Zitat von Smartie:
Guten Morgen....
die Olle is da..![]()
Also.. auf geht´s in die Nächste Runde...![]()
Ich bitte von Mitleidsbekundungen abzusehen..![]()
Bis späääääter....![]()
die pest macht was sie will
nie die hoffnung aufgeben
ich werde auch gleich mal in die wanne hüpfen, muss noch meine schürze bügel
ja ich darf heute mal wieder arbeiten gehen
meine laune ist soweit auch ganz gut
28.01.2009 09:53
gute laune hab ich auch....mal sehen wie unser babybastelmarathon ausgeht

28.01.2009 10:29
Guten Morgen ,wie geht es Euch ?War ja lange nicht hier. Gehe auch gleich wieder.

28.01.2009 10:35
Haaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllooooooooooooooooo,ke iner da?

28.01.2009 10:40
hallo, ich bin kurz da......
och Smartie - lass mich net so lange warten..... los - mit guter Laune ran an den Mann
Ansonsten ist ebei mir alles OK - bisserl arg übel is mir und der Tesz von heute früh (*schäm*) ist immer noch "nur" schwach positiv - ich dachte das wird mehr...???!!!! hoffentlich bleibt alles gut
an alle anderen : einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Tanja
och Smartie - lass mich net so lange warten..... los - mit guter Laune ran an den Mann

Ansonsten ist ebei mir alles OK - bisserl arg übel is mir und der Tesz von heute früh (*schäm*) ist immer noch "nur" schwach positiv - ich dachte das wird mehr...???!!!! hoffentlich bleibt alles gut
an alle anderen : einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Tanja
28.01.2009 10:56
lol naja 1 tag nach den letzten ist das nich immer so der unterschied 2-3 tage schon eher

28.01.2009 10:57
hallihallo zusammen... mensch, ihr seid ja mal wieder fleißig am schreiben gewesen gestern abend...
ich hab gestern den neuen kratzbaum für meine süßen abholen können, schatzi hat ihn dann aufgebaut und weil er dann anschließend nochmal weg musste, konnte ich tausende von fotos von dem neuen baum und den katzies machen... die waren nachher auch irgendwie ein wenig genervt von dem geblitze...
ich hab gestern den neuen kratzbaum für meine süßen abholen können, schatzi hat ihn dann aufgebaut und weil er dann anschließend nochmal weg musste, konnte ich tausende von fotos von dem neuen baum und den katzies machen... die waren nachher auch irgendwie ein wenig genervt von dem geblitze...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt