Hibbel-Thread
11.02.2008 13:41
@ CaSwa: hey Süße, du auch hier? Wie geil *kaputtfreu*
Oh, des mit Maike wusst ich net *ups*...hab nur von Biggi immer die Neuigkeiten erfahren
@ Nicl: na dann eben weiter machen, ne?
des wird schon noch, Süße. Wobei ich mich ja scho voll für dich gefreut hab
Küsschen und dicken Drücker!
Mädels, seid mir net böse, aber ich hab meine PNs nonet gelesen, dauert mir hier alles zu langsam mit 56kBits
aber sobald wieder alles "normal" läuft, les ich sie, versprochen
Muss mich auch nun wieder vom Acker machen, wird sonst zu teuer! Ahhhhhhhhhhhh, wie ich den Sch*** hasse!!! Will wieder DSL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dauert ja scho ne halbe Ewigkeit bis die Smileys geladen sind....
Also Mädels, macht´s hübsch und bis bald. Vergesst mich net, ja??
Hab euch alle dolle lieb!!! Knuddelknutsch euch zu Boden!!!!
Oh, des mit Maike wusst ich net *ups*...hab nur von Biggi immer die Neuigkeiten erfahren
@ Nicl: na dann eben weiter machen, ne?
des wird schon noch, Süße. Wobei ich mich ja scho voll für dich gefreut hab
Küsschen und dicken Drücker! Mädels, seid mir net böse, aber ich hab meine PNs nonet gelesen, dauert mir hier alles zu langsam mit 56kBits
aber sobald wieder alles "normal" läuft, les ich sie, versprochen
Muss mich auch nun wieder vom Acker machen, wird sonst zu teuer! Ahhhhhhhhhhhh, wie ich den Sch*** hasse!!! Will wieder DSL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dauert ja scho ne halbe Ewigkeit bis die Smileys geladen sind....
Also Mädels, macht´s hübsch und bis bald. Vergesst mich net, ja??
Hab euch alle dolle lieb!!! Knuddelknutsch euch zu Boden!!!!
11.02.2008 13:56
Upsala...Jassi...das mit Maike hatte ich ja ganz vergessen, dir zu sagen...sorry....
Nessi: Oh je, das wär bestimmt n riesen Schock für dich, oder?? Also, ich weiß net, ich fühl mich so komisch..ich hab irgendwie das Bedürfnis, zur FÄ zu gehen...damit die Sache abgeklärt werden kann...mach mich sonst nur wieder verrückt deswegen....Ist bei mir immer so..*blödbin*
Ach Mädels...ich hab keine Lust zu arbeiten. Wär so gern bei Schatzi zuhause. Der hat 3 Wochen Urlaub....
tsss...aber er hat sichs verdient....
Nessi: Oh je, das wär bestimmt n riesen Schock für dich, oder?? Also, ich weiß net, ich fühl mich so komisch..ich hab irgendwie das Bedürfnis, zur FÄ zu gehen...damit die Sache abgeklärt werden kann...mach mich sonst nur wieder verrückt deswegen....Ist bei mir immer so..*blödbin*
Ach Mädels...ich hab keine Lust zu arbeiten. Wär so gern bei Schatzi zuhause. Der hat 3 Wochen Urlaub....
tsss...aber er hat sichs verdient....
11.02.2008 14:03
Jassimausi, bis bald!!!!! Drück dich ganz doll!!!!
Och Biggi, bald dürf ma ja nach Hause!!!!!!!!!
Brav herzeln!!!!!
CaSwa alles klar bei dir????
Och Biggi, bald dürf ma ja nach Hause!!!!!!!!!
Brav herzeln!!!!! CaSwa alles klar bei dir????
11.02.2008 14:09
joa, soweit is alles klar, aber ich muss jetzt gleich noch los zur arbeit!!!
hab die ganze woche spätschicht. ätzend!!!
hab sowieso grade die lust am job total verloren, aber das liebe geld...
naja, ich werd mich jetzt mal fertig machen!!! sonst komm ich noch zu spät (oh nein, wie dramatisch)
hab die ganze woche spätschicht. ätzend!!!
hab sowieso grade die lust am job total verloren, aber das liebe geld...
naja, ich werd mich jetzt mal fertig machen!!! sonst komm ich noch zu spät (oh nein, wie dramatisch)
11.02.2008 14:10
Na dann wünsch ich dir dass es schnell vergeht!!! Bis bald! Küsschen Nicl
11.02.2008 14:12
ach ja, bis 23uhr, das geht ganz schnell *augen zu und ganz fest wünschen*
nein, das wird schon.
Bis morgen ihr süßen!!!!!!!!!!!!!!
nein, das wird schon.
Bis morgen ihr süßen!!!!!!!!!!!!!!
11.02.2008 14:14
huhu meine lieben... wie gehts euch heute??
hab jetzt zwar nicht alles nachgelesen aber habs schnell überflogen. @nicl kopf hoch süsse, zusammen schaffen wir das *tschaka* aber 42 tage zyglus dass ist ja echt eine ewigkeit. @grish oh gott süsse das ist ja furchtbar was dir passiert ist *drück dich* wie kommen eigentlich diese blöden zysten zustande???? was ist mit maike passiert????? sie hat doch positiv getestet????? @all wünsch euch einen schönen start in die woche
ich hab die woche urlaub und kann mit herzeln anfangen weil meine mens vorbei ist *freu* aufgehts in runde 2
hab jetzt zwar nicht alles nachgelesen aber habs schnell überflogen. @nicl kopf hoch süsse, zusammen schaffen wir das *tschaka* aber 42 tage zyglus dass ist ja echt eine ewigkeit. @grish oh gott süsse das ist ja furchtbar was dir passiert ist *drück dich* wie kommen eigentlich diese blöden zysten zustande???? was ist mit maike passiert????? sie hat doch positiv getestet????? @all wünsch euch einen schönen start in die woche
ich hab die woche urlaub und kann mit herzeln anfangen weil meine mens vorbei ist *freu* aufgehts in runde 2
11.02.2008 14:24
Hallihallo Maibraut, dank dir, ja iste cht furchtbar lang
. Maike ist leider doch nicht meht schwanger, kannst du unter Blutungen nachlesen, da ist es genau erklärt. Ja supi, also ist bei dir schon wieder Herzelalrm!! *freu*!
. Maike ist leider doch nicht meht schwanger, kannst du unter Blutungen nachlesen, da ist es genau erklärt. Ja supi, also ist bei dir schon wieder Herzelalrm!! *freu*!
11.02.2008 14:31
Halli Hallo !
DA bin ich auch mal wieder - und immer noch voll frustriert
Blöde Mens.... dabei hatte ich so viel Hoffnung...
Hab aber Samstag mit Persona angefangen... hoffe mal, dass das was bringt, wenn auch erst in 1, 2 Monaten wohl.... bis das Ding sich eingestellt hat...
DA bin ich auch mal wieder - und immer noch voll frustriert
Blöde Mens.... dabei hatte ich so viel Hoffnung...
Hab aber Samstag mit Persona angefangen... hoffe mal, dass das was bringt, wenn auch erst in 1, 2 Monaten wohl.... bis das Ding sich eingestellt hat...
11.02.2008 14:32
Hi Sternenfänger!!
Ja wirrst sehen das klappt bald, und bis dahin wird weitergehibbelt!!!!
Ja wirrst sehen das klappt bald, und bis dahin wird weitergehibbelt!!!!
11.02.2008 14:34
Hey Nicl !
Danke - Dein Wort in Gottes Ohr ------- und alles wird gut
Danke - Dein Wort in Gottes Ohr ------- und alles wird gut
11.02.2008 14:37
Zitat von Biggimaus:
Upsala...Jassi...das mit Maike hatte ich ja ganz vergessen, dir zu sagen...sorry....![]()
Ach Mädels...ich hab keine Lust zu arbeiten. Wär so gern bei Schatzi zuhause. Der hat 3 Wochen Urlaub....tsss...aber er hat sichs verdient....
![]()
ja, war damals schon ein schock. aber im nachhinein war die op doch nicht so schlimm wie ich gedacht hab. wie gesagt, der eingriff selbst dauert nur 10 - 15 min. und mir ging es danach gut. konnte schon sitzen und mittags wieder heim. aber wir wollen mal nicht hoffen, dass du sowas hast, denn ich weiß ja nicht wie lange man dann nicht schwanger werden darf. bei mir wurde der virus in der schwangerschaft festgestellt, glaub so 6. oder 7. monat. das war anfang 2001 und sep. 2002 oder so wurde ich dann operiert, weil es nicht weg ging sondern schlimmer wurde.
11.02.2008 14:37
@ sternenfaenger:
nicht verzweifeln
es klappt ganz bestimmt bald, aber das immer die bloede mens kommt wenn sie nicht soll......kenn ich nur zu gut
nicht verzweifeln
es klappt ganz bestimmt bald, aber das immer die bloede mens kommt wenn sie nicht soll......kenn ich nur zu gut
11.02.2008 14:38
Hi Mädels! Ich mal kurz wieder! leider auch wieder mit ner schlechte Nachricht...heute morgen kam die rote tante...also: ab in den 7. ÜZ...seufz ...
Euch allen einen lieben gruß! Bussi und ganz viel Glück, scheini
Euch allen einen lieben gruß! Bussi und ganz viel Glück, scheini
11.02.2008 14:38
Hallo meine lieben!!!
@ Nicl Tut mir leid Süsse!!!
Drücke Dir die daumen dass es im nächsten Z klappt!!!
@ Nicl Tut mir leid Süsse!!!
Drücke Dir die daumen dass es im nächsten Z klappt!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt