Hibbel-Thread
11.02.2008 14:38
mann leute, mein unterleib zieht so, meine gebärmutter tut voll weh. scheiss mens-schmerzen. und wenn doch endlich mal richtig blut kommen würde...aber diese komische blutung die ich hab. ganz wenig dunkles blut, fast bräunlich.... mahlzeit...sorry dass ich es so genau geschildert hab.
11.02.2008 14:40
Danke ihr Süssen - ist echt lieb von Euch, aber diese elende Warterei... beim ersten Mal war alles so einfach und herrlich unkompliziert und jetzt so was
11.02.2008 14:41
Ach Irinchen, Dank dir und Drück dich!!
Bei dir alles klar???
Scheinchen, aufgehts ich bin ja cuhw ieder dabei, wirschaffen das!!
Bei dir alles klar??? Scheinchen, aufgehts ich bin ja cuhw ieder dabei, wirschaffen das!!
11.02.2008 14:43
Dankeschön ihr süßen!!!!!! Ja, wir schaffen das! Drück euch auch ganz lieb!
11.02.2008 14:43
Zitat von Nicl:
Ach Irinchen, Dank dir und Drück dich!!Bei dir alles klar???
Scheinchen, aufgehts ich bin ja cuhw ieder dabei, wirschaffen das!!![]()
So weit ja... Meine Leisten ziehen tierisch... Muss mal sehen ob ich morgen teste! test habe ich schon.
11.02.2008 14:44
@ irinchen... bei dir ist noch alles ruhig? keine mens in sicht?
@ alle, die die mens grad haben... dann sind wir ja bald einige, die auf einmal testen können was?
@ alle, die die mens grad haben... dann sind wir ja bald einige, die auf einmal testen können was?
11.02.2008 14:45
So, muss mich leider schon wieder der Hausarbeit zuwenden und hab gar keinen Bock heute - dafür aber Kopfschmerzen zum umfallen ... ganz zu schweigen von der roten Nase die total zu ist und dem Husten der mich nachts nicht schlafen lässt... so manchmal wünsch ich mir die Spirale wieder rein, da hatte ich 0 Probleme damit (naja, bis auf die Erkältung schon mal) und musste mir auch nicht den Kopf über ES & Co. zerbrechen....
Bin momentan echt total mies drauf und könnte jemandem den Hals umdrehen... findet sich nur kein Freiwilliger in meiner Umgebung
Bin momentan echt total mies drauf und könnte jemandem den Hals umdrehen... findet sich nur kein Freiwilliger in meiner Umgebung
11.02.2008 14:45
Zitat von Irinchen:
Zitat von Nicl:
So weit ja... Meine Leisten ziehen tierisch... Muss mal sehen ob ich morgen teste! test habe ich schon.![]()
na das könnte doch ein gutes zeichen sein, dass du ss bist
11.02.2008 14:46
Zitat von sternenfänger:
Danke ihr Süssen - ist echt lieb von Euch, aber diese elende Warterei... beim ersten Mal war alles so einfach und herrlich unkompliziert und jetzt so was![]()
JA Süsse, das stimmt!!! Aber der körper weißt was er tut...!!! Und der lieber Gott wird uns nicht im stich laßen!!!
Drück dich ganz doll!!!
11.02.2008 14:47
Zitat von Nessie26:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Nicl:
So weit ja... Meine Leisten ziehen tierisch... Muss mal sehen ob ich morgen teste! test habe ich schon.![]()
na das könnte doch ein gutes zeichen sein, dass du ss bist
Schon... aber ist noch zu früh um zu testen!! Morgen... wenn überhauppt!!!
11.02.2008 14:49
Zitat von Nessie26:
@ irinchen... bei dir ist noch alles ruhig? keine mens in sicht?
Nein nein nein... die ole tante hat hausverbot!!!
Wie gehts dir Süsse?
11.02.2008 14:49
Ich drück Dir die Daumen Irinchen und jetzt muss erst mal der Staubsauber dran glauben wenn ich sonst niemand zum erwürgen finde
Mein Hund treibt mich gerade auch in den Wahnsinn - der schnarcht für 2 !!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Mein Hund treibt mich gerade auch in den Wahnsinn - der schnarcht für 2 !!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
11.02.2008 14:50
Tschüss Sternenfänger und Gute Besserung!
Mann Irinchen, drück ganz feste die Daumen, bitte gleich Becsheid geebn!!! Knuddel Nicl
Mann Irinchen, drück ganz feste die Daumen, bitte gleich Becsheid geebn!!! Knuddel Nicl
11.02.2008 14:51
Zitat von sternenfänger:
Ich drück Dir die Daumen Irinchen und jetzt muss erst mal der Staubsauber dran glauben wenn ich sonst niemand zum erwürgen finde![]()
Danke!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt