Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 09:31
Zitat von mausi2812:

ich rauch den kleinen gleich in der pfeife....der zerrt gerade mächtig an mamas nervenkostüm.......

Sag ihm, er soll loslassen...
mausi2812
24058 Beiträge
29.01.2009 09:35
hab ihn jetzt hingelegt weil er total müde und gestresst war...aber dann wollte er nicht das zu trinken haben was mama ihm gegeben hat ,das zweite getränk auch nicht und das dritte wurde dann mit ach und krach angenommen,nachdem das ganze haus nun das gebrüll mitbekommen hat .....kinder sind was feines..
Jadaflo
78064 Beiträge
29.01.2009 09:36
Guten Morgen ihr lieben
ich habe heute um 14.00 Uhr ein Vorstellungsgepräch
hoffentlich klappt das und ich komme aus dem Kh weg
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 09:37
Zitat von mausi2812:

hab ihn jetzt hingelegt weil er total müde und gestresst war...aber dann wollte er nicht das zu trinken haben was mama ihm gegeben hat ,das zweite getränk auch nicht und das dritte wurde dann mit ach und krach angenommen,nachdem das ganze haus nun das gebrüll mitbekommen hat .....kinder sind was feines..

Ich freu mich schon drauf...
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 09:38
Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen ihr lieben

29.01.2009 09:38
Zitat von WildAngel:

Das Gefühl is total schön... Nur leider immer viel zu kurz. Wenn man registriert, dass das jetzt grade das Baby is, das man da spürt (und keine Darmbewegungen ) dann is es meistens auch schon wieder vorbei. Aber ich denke, das wird noch mehr werden...

Schatzi hats leider noch nich gespürt. Er is da leider nich so wild drauf, wie ichs mir erhofft hab. Hätte gedacht, dass er abends die Hand gar nich mehr von meinem Bauch nimmt, is aber leider nich der Fall... Das stupsen is aber auch glaub ich noch zu leicht. Man sagt, dass man das von aussen ca. ab der 27. Woche spürt... Muss mal Heidi fragen, wie das bei ihr so is...

Ach... Ich freu mich schon drauf, wenn ich dich das alles fragen kann und du mir erzählst, wie scharf dein Luggi auf deine Mini-Kugel is... Lange kanns ja nich mehr dauern. Hab nämlich beschlossen, dass du jetzt langsam mal dran bist... Am besten zusammen mit Jassi...

Guten Morgen ihr Lieben...

Wildangel... wart mal noch ein paar Tage, dann tritt dein Kleener Rocker dich so dermaßen, das du dich freust, wenn er mal schläft... *gg*

Gestern im Aldi hat mein Krümelchen mich so dermaßen in die Blase getreten, das ich da fragen musste, ob ich mal zur Toilette darf, mensch das war mir schon ein bisschen peinlich, vorallem weil man unter meiner Jacke die Krümel Kugel überhaupt nicht sieht...

Mein Freund ist genauso, den interessiert es auch nicht so ob der Krümel tritt, die Hand legt er nur auf den Bauch, wenn ich ihn bitte. Und dann zankt er den Krümel mit Stupsern damit er noch mehr tritt... Typisch Mann halt...

DU hast Termin bei der Hebamme? Hab ich das richtig gelesen?
29.01.2009 09:39
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Ja is klar... Jetzt fängst du damit wieder an... Bin doch froh, dass ich mich im Moment so gut im Griff hab...

Tschuldigung....

Aber ich bekomm das nimmer ausm Kopf...bin heut mit dem Gedanken "Mc-Doof oder Burger-King???" zur Arbeit gefahren...
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 09:39
Zitat von Hexchen:

Zitat von WildAngel:

Das Gefühl is total schön... Nur leider immer viel zu kurz. Wenn man registriert, dass das jetzt grade das Baby is, das man da spürt (und keine Darmbewegungen ) dann is es meistens auch schon wieder vorbei. Aber ich denke, das wird noch mehr werden...

Schatzi hats leider noch nich gespürt. Er is da leider nich so wild drauf, wie ichs mir erhofft hab. Hätte gedacht, dass er abends die Hand gar nich mehr von meinem Bauch nimmt, is aber leider nich der Fall... Das stupsen is aber auch glaub ich noch zu leicht. Man sagt, dass man das von aussen ca. ab der 27. Woche spürt... Muss mal Heidi fragen, wie das bei ihr so is...

Ach... Ich freu mich schon drauf, wenn ich dich das alles fragen kann und du mir erzählst, wie scharf dein Luggi auf deine Mini-Kugel is... Lange kanns ja nich mehr dauern. Hab nämlich beschlossen, dass du jetzt langsam mal dran bist... Am besten zusammen mit Jassi...

Guten Morgen ihr Lieben...

Wildangel... wart mal noch ein paar Tage, dann tritt dein Kleener Rocker dich so dermaßen, das du dich freust, wenn er mal schläft... *gg*

Gestern im Aldi hat mein Krümelchen mich so dermaßen in die Blase getreten, das ich da fragen musste, ob ich mal zur Toilette darf, mensch das war mir schon ein bisschen peinlich, vorallem weil man unter meiner Jacke die Krümel Kugel überhaupt nicht sieht...

Hey Hexchen! Wie gehts euch beiden???

Na das hört sich ja ganz toll an... Wobei Rockerchen schon jetzt gerne auf meiner Blase liegt. Rekord is momentan 5 x Pipi in einer Stunde...
29.01.2009 09:40
Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen ihr lieben

Ich drücke dir meeegaaa die Daumen, Maus!

Jadaflo
78064 Beiträge
29.01.2009 09:41
weil jetzt nutze ich meine frei zeit habe ja 1,5 wochen frei um mich nach einenm job zu bemühen
gestern war wieder was und das lasse ich nicht mehr mit mir machen
bin doch nicht karl arsch von do
Wildangel, ich hatte noch editiert, kicher Lies mal bitte den Rest noch!

Ja das mit dem ununterbrochenen Harndrang das kenn ich nur zu gut. Mir gehts eigendlich mal ganz gut, hab grade Bauchbild in meinen Fred geladen

Zitat von WildAngel:

Zitat von mausi2812:

Ich freu mich schon drauf...

Ich mich auch....
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 09:42
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Ja is klar... Jetzt fängst du damit wieder an... Bin doch froh, dass ich mich im Moment so gut im Griff hab...

Tschuldigung....

Aber ich bekomm das nimmer ausm Kopf...bin heut mit dem Gedanken "Mc-Doof oder Burger-King???" zur Arbeit gefahren...

Ich hab schon seit 2 Tagen Rahmgeschnetztelte im Kopf. Denke, das wirds dann auch morgen abend geben... Hab nämlich morgen schon um 13:00 Feierabend, um 14:00 dann den Termin bei meiner Hebi und dann hab ich ganz viel Zeit zum Kochen...

An nem McD fahr ich jeden Tag vorbei. Bin ganz stolz auf mich, dass ich in letzter Zeit nich abgebogen bin... Aber du kannst es ja vertragen...
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 09:44
Zitat von Hexchen:

Wildangel, ich hatte noch editiert, kicher Lies mal bitte den Rest noch!

Ja das mit dem ununterbrochenen Harndrang das kenn ich nur zu gut. Mir gehts eigendlich mal ganz gut, hab grade Bauchbild in meinen Fred geladen

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich muss meine bessere Hälfte auch immer bitten, mein Bauchi einzuölen oder zu streicheln.

Ja, ich hab Termin bei meiner Hebi. Krieg mal ne schöne Entspannungsmassage verpasst und kann mit ihr über meine Wewehchen quatschen... Warum???

*mal schnell in Hexis Fred flitz*
mausi2812
24058 Beiträge
29.01.2009 09:44
ja ich bin sogar so verrückt das ich das echt mal 3 will

JADA guten mprgen süße...ich drücke dir die daumen schneggi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt