Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
29.01.2009 09:44
ja ich bin sogar so verrückt das ich das echt mal 3 will

JADA guten mprgen süße...ich drücke dir die daumen schneggi...
29.01.2009 09:46
Zitat von WildAngel:

Zitat von Hexchen:

Wildangel, ich hatte noch editiert, kicher Lies mal bitte den Rest noch!

Ja das mit dem ununterbrochenen Harndrang das kenn ich nur zu gut. Mir gehts eigendlich mal ganz gut, hab grade Bauchbild in meinen Fred geladen

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich muss meine bessere Hälfte auch immer bitten, mein Bauchi einzuölen oder zu streicheln.

Ja, ich hab Termin bei meiner Hebi. Krieg mal ne schöne Entspannungsmassage verpasst und kann mit ihr über meine Wewehchen quatschen... Warum???

*mal schnell in Hexis Fred flitz*

Ich hab gesehen das du auch so Ischiasschmerzen hast. Das ist bei mir so schlimm, ich war mal neugierig was deine Hebi oder FA dagegen macht. Ich kann morgens oder wenn ich auf dem Sofa lag kaum laufen, so weh tut das die ersten paar Minuten.
Jadaflo
78062 Beiträge
29.01.2009 09:47
ich musste mir gestern wieder einen anhören lassen
wo ich gar nicht dran schuld war
die bekloppte dreht mir und ihre eigene worte im mund rum

habe jetzt sowas von die faxen dicken
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 09:48
Zitat von Hexchen:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Hexchen:

Wildangel, ich hatte noch editiert, kicher Lies mal bitte den Rest noch!

Ja das mit dem ununterbrochenen Harndrang das kenn ich nur zu gut. Mir gehts eigendlich mal ganz gut, hab grade Bauchbild in meinen Fred geladen

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich muss meine bessere Hälfte auch immer bitten, mein Bauchi einzuölen oder zu streicheln.

Ja, ich hab Termin bei meiner Hebi. Krieg mal ne schöne Entspannungsmassage verpasst und kann mit ihr über meine Wewehchen quatschen... Warum???

*mal schnell in Hexis Fred flitz*

Ich hab gesehen das du auch so Ischiasschmerzen hast. Das ist bei mir so schlimm, ich war mal neugierig was deine Hebi oder FA dagegen macht. Ich kann morgens oder wenn ich auf dem Sofa lag kaum laufen, so weh tut das die ersten paar Minuten.

Hab dir grad in deinen Fred was reingeschrieben...
29.01.2009 09:49
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Ja is klar... Jetzt fängst du damit wieder an... Bin doch froh, dass ich mich im Moment so gut im Griff hab...

Tschuldigung....

Aber ich bekomm das nimmer ausm Kopf...bin heut mit dem Gedanken "Mc-Doof oder Burger-King???" zur Arbeit gefahren...

Ich hab schon seit 2 Tagen Rahmgeschnetztelte im Kopf. Denke, das wirds dann auch morgen abend geben... Hab nämlich morgen schon um 13:00 Feierabend, um 14:00 dann den Termin bei meiner Hebi und dann hab ich ganz viel Zeit zum Kochen...

An nem McD fahr ich jeden Tag vorbei. Bin ganz stolz auf mich, dass ich in letzter Zeit nich abgebogen bin... Aber du kannst es ja vertragen...

Ich fahr jeden Tag an nem Burger-King vorbei. Mag McDoof eigentlich lieber...aber zur Not geht auch BK.... Schatzi freut sich auch immer wie n Schneekönig, wenn ich was mitbring...

Ich glaub ich geh aber heut endlich mal zum Optiker. Schiebs schon eeeewig vor mir her. Ich hab ja zum Autofahren ne Brille, weil ich leicht kurzsichtig bin. Aber ich merke, wie mich das Sehen im Dunkeln immer mehr anstrengt. Heut morgen wars auch wieder so schlimm....
Entweder sind die Brillengläser hinüber, oder meine Augen sind wieder schlechter geworden.
Außerdem is mir meine Brille peinlich.....sie is rosa .
Ich hätt gern sowas in der Art:http: www.prooptik.de/index.php?seite=produkte_fassungen _de&navigation=357&root=17002&kanal=ht ml
Weiß jemand, ob der Sehtest beim Optiker kostenlos is??
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 09:51
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Ja is klar... Jetzt fängst du damit wieder an... Bin doch froh, dass ich mich im Moment so gut im Griff hab...

Tschuldigung....

Aber ich bekomm das nimmer ausm Kopf...bin heut mit dem Gedanken "Mc-Doof oder Burger-King???" zur Arbeit gefahren...

Ich hab schon seit 2 Tagen Rahmgeschnetztelte im Kopf. Denke, das wirds dann auch morgen abend geben... Hab nämlich morgen schon um 13:00 Feierabend, um 14:00 dann den Termin bei meiner Hebi und dann hab ich ganz viel Zeit zum Kochen...

An nem McD fahr ich jeden Tag vorbei. Bin ganz stolz auf mich, dass ich in letzter Zeit nich abgebogen bin... Aber du kannst es ja vertragen...

Ich fahr jeden Tag an nem Burger-King vorbei. Mag McDoof eigentlich lieber...aber zur Not geht auch BK.... Schatzi freut sich auch immer wie n Schneekönig, wenn ich was mitbring...

Ich glaub ich geh aber heut endlich mal zum Optiker. Schiebs schon eeeewig vor mir her. Ich hab ja zum Autofahren ne Brille, weil ich leicht kurzsichtig bin. Aber ich merke, wie mich das Sehen im Dunkeln immer mehr anstrengt. Heut morgen wars auch wieder so schlimm....
Entweder sind die Brillengläser hinüber, oder meine Augen sind wieder schlechter geworden.
Ich hätt gern sowas in der Art:http: www.prooptik.de/index.php?seite=produkte_fassungen _de&navigation=357&root=17002&kanal=ht ml

Oh ja, die is total hübsch!!! Denke schon, dass der Sehtest kostenlos is. Meine Schwester hat da glaube nix extra bezahlt. Die hat halt aber da auch ihre Kontaktlinsen gekauft...

Und... Ich denke, du stehst total auf Pink und Glitzer...
29.01.2009 09:52
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Biggi, das ist echt fies... Bin so froh, dass ich mich dank WW wieder im Griff hab udn du kommst mit Fastfood...
Jadaflo
78062 Beiträge
29.01.2009 09:54
muss gleich mal so neben bei nur einen lebnslauf tippen
gut das ich meine daten im kopf habe

und wie schaut es bei euch so aus
29.01.2009 09:55
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Tschuldigung....

Oh ja, die is total hübsch!!! Denke schon, dass der Sehtest kostenlos is. Meine Schwester hat da glaube nix extra bezahlt. Die hat halt aber da auch ihre Kontaktlinsen gekauft...

Und... Ich denke, du stehst total auf Pink und Glitzer...

Ich hab da die rosa Brille auch gekauft damals...bin da also auch Kunde...dann gehts vielleicht echt kostenlos

Ja sicher steh ich auf rosa.......aber mittlerweile is mir das bei der Brille unangenehm weil --> zu kindisch... als ich sie damals gekauft hab, war ich um die 20. Mittlerweile will ich doch bissl reifer aussehen....
Außerdem meinte meine Kollegin neulich zu mir, dass die Brille aussieht, wie ne Omabrille...und nu isses mir noch peinlicher....

Juhu, ich geh heut zum Optiker!

Juhu, das wird wieder teuer!
29.01.2009 09:57
Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Biggi, das ist echt fies... Bin so froh, dass ich mich dank WW wieder im Griff hab udn du kommst mit Fastfood...

Sorry....

Immer noch Lust auf matschige Frikadellenbrötchen??
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 09:59
Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Hamburger und Cheeseburger haben verhältnismäßig wenig Punkte... Der Hamburger 5 und der Cheeseburger 7...
29.01.2009 10:11
Danke für den Tip Wildangel.

Werd den Doc mal fragen. Boah nächste Woche bin ich schon im 8. Monat und hab nur 4 kg zugenommen... Den Bauch sieht man unter meiner Jacke garnicht...
ziska
4872 Beiträge
29.01.2009 10:14
Guten Morgen Mädels,
bin grad ausm Bett gefallen und könnt noch locker weiter schlafen... Alles okay bei euch?
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 10:15
Zitat von Hexchen:

Danke für den Tip Wildangel.

Werd den Doc mal fragen. Boah nächste Woche bin ich schon im 8. Monat und hab nur 4 kg zugenommen ... Den Bauch sieht man unter meiner Jacke garnicht...

Nur 4 Kilo??? Ich hab jetzt schon 9...
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 10:16
Zitat von ziska:

Guten Morgen Mädels,
bin grad ausm Bett gefallen und könnt noch locker weiter schlafen... Alles okay bei euch?

Alles klar!!! Schlafen könnt ich auch den ganzen Tag. Überhaupt könnt ich im Moment nur faulenzen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt