Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.01.2009 10:16
Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Ja is klar... Jetzt fängst du damit wieder an... Bin doch froh, dass ich mich im Moment so gut im Griff hab...

Biggi, das ist echt fies... Bin so froh, dass ich mich dank WW wieder im Griff hab udn du kommst mit Fastfood...

Hamburger und Cheeseburger haben verhältnismäßig wenig Punkte... Der Hamburger 5 und der Cheeseburger 7...

Bei nem Budget von 19 Püttjes haut so nen Cheeseburger schon gut hinter... zumal er ja leider nicht soooo furchtbar lange satt hält... Ich liebe Cheeseburger. Schatzi hat mir versprochen, wenn ich denn irgendwann mal ss bin, fährt er sofort los, um mir einen zu holen (der Meckes ist 45min weg)
ziska
4872 Beiträge
29.01.2009 10:17
Zitat von WildAngel:

Zitat von ziska:

Guten Morgen Mädels,
bin grad ausm Bett gefallen und könnt noch locker weiter schlafen... Alles okay bei euch?

Alles klar!!! Schlafen könnt ich auch den ganzen Tag. Überhaupt könnt ich im Moment nur faulenzen...

Geht mir auch so. Aber da ich krank bin, mach ich eh nicht viel anderes...
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 10:20
Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Ja is klar... Jetzt fängst du damit wieder an... Bin doch froh, dass ich mich im Moment so gut im Griff hab...

Biggi, das ist echt fies... Bin so froh, dass ich mich dank WW wieder im Griff hab udn du kommst mit Fastfood...

Hamburger und Cheeseburger haben verhältnismäßig wenig Punkte... Der Hamburger 5 und der Cheeseburger 7...

Bei nem Budget von 19 Püttjes haut so nen Cheeseburger schon gut hinter... zumal er ja leider nicht soooo furchtbar lange satt hält... Ich liebe Cheeseburger. Schatzi hat mir versprochen, wenn ich denn irgendwann mal ss bin, fährt er sofort los, um mir einen zu holen (der Meckes ist 45min weg)

Dann is der ja kalt, bis der bei dir is...

19 Punkte? Dann bist du ja die selbe Gewichtsklasse wie ich vor der SS...
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 10:24
Zitat von ziska:

Zitat von WildAngel:

Zitat von ziska:

Guten Morgen Mädels,
bin grad ausm Bett gefallen und könnt noch locker weiter schlafen... Alles okay bei euch?

Alles klar!!! Schlafen könnt ich auch den ganzen Tag. Überhaupt könnt ich im Moment nur faulenzen...

Krank is ja auch nich schön, aber es tut halt auch mal gut, einfach nur die Füße hochzulegen...
ziska
4872 Beiträge
Boah, da hat doch tatsächlich eine nen Anti-Männer-Thread aufgemacht... Und das bei den 2 oder 3 angemeldeten Männern hier, wie intelligent... *kopfschüttel*
Zitat von WildAngel:

Zitat von Hexchen:

Danke für den Tip Wildangel.

Werd den Doc mal fragen. Boah nächste Woche bin ich schon im 8. Monat und hab nur 4 kg zugenommen ... Den Bauch sieht man unter meiner Jacke garnicht...

Nur 4 Kilo??? Ich hab jetzt schon 9...

Ich hatte ja aufgrund persönlicher Probleme 3 kg wieder abgenommen. Hatte auch schon wesentlich mehr auf der Waage. Der DOc sagte aber, ist nicht schlimm, das Baby holt sich was es braucht. Nur ich bleib halt auf der Strecke. Ich esse aber im moment sehr gut und hoffe, bis zum nächsten Termin am Dienstag hab ich wieder was mehr auf der Waage.
ziska
4872 Beiträge
29.01.2009 10:25
Zitat von WildAngel:

Zitat von ziska:

Zitat von WildAngel:

Zitat von ziska:

Guten Morgen Mädels,

Krank is ja auch nich schön, aber es tut halt auch mal gut, einfach nur die Füße hochzulegen...

Stimmt, mehr kann ich aber eh nicht machen, bekomm schlecht Luft und hab Kopfweh wie sau... Da lieg ich lieber aufm Sofa und treib mich hier rum.
29.01.2009 10:29
Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Dann is der ja kalt, bis der bei dir is...

19 Punkte? Dann bist du ja die selbe Gewichtsklasse wie ich vor der SS...

Stimmt auch wieder, daran hab ich ja gar nicht gedacht
Naja bei meinem Hibbelglück sind wir sowieso schon lange umgezogen bevor ich ss bin und dann isses nimmer so weit...

Wenn wir in etwa gleich klein sind, dann kommt das hin. Bin aber an der Untergrenze von 19, nächste Woche sind's sicher nur noch 18 *froi*
Mango_27
2250 Beiträge
29.01.2009 10:50
eh leute langsam werd ich gaga in neun tagen soll meine regel kommen und jetzt hab ich schon seit sa blutungen aber voll wenig sind das nun schon meine tage so zeitig ? oder wat is dat ... frag mich wie man da schwanger werden soll
29.01.2009 10:59
Zitat von Mango_27:

eh leute langsam werd ich gaga in neun tagen soll meine regel kommen und jetzt hab ich schon seit sa blutungen aber voll wenig sind das nun schon meine tage so zeitig ? oder wat is dat ... frag mich wie man da schwanger werden soll

Ist denn dein Zyklus sonst regelmäßig? Kann sich da was verschoben haben?

Vielleicht ist es auch ne Einnistungsblutung?
Mango_27
2250 Beiträge
29.01.2009 11:03
nicht ganz regelmäsig aber eher zu lang als zu kurz meist so um die 30 tage aber dieses mal wären es ja dann nur 27 tage find ich halt voll wenig. und ob das einnistungsblut so lan g dauert 5 tage glaub ich auch nicht oder?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.01.2009 11:09
Mahlzeit
29.01.2009 11:12
Zitat von Mango_27:

nicht ganz regelmäsig aber eher zu lang als zu kurz meist so um die 30 tage aber dieses mal wären es ja dann nur 27 tage find ich halt voll wenig. und ob das einnistungsblut so lan g dauert 5 tage glaub ich auch nicht oder?

Dann würd ich eher darauf tippen, dass sich dein ES verschoben hat und die Blutung bissl schwächer ausfällt als sonst. 3 Tage Unterschied find ich jetzt auch nicht so gravierend.
WildAngel
13959 Beiträge
29.01.2009 11:13
Zitat von Chelsea:

Mahlzeit

Heidi!!! Hallo Süße! Wie gehts euch???

Aber jetzt, wo du's sagst, geh ich mir mal fix ne Birne waschen...
Mango_27
2250 Beiträge
29.01.2009 11:16
is doch allet scheise
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt