Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
29.01.2009 19:34
ich will auch wieder ne Bodum...bin doch so ein tee freak
29.01.2009 19:35
Zitat von mausi2812:

guten abend mädels.....

na ihr zuckerschnekcne was gibt es neues ??? ich hatte heute nen miesen tag aber jetzt absolut gute laune ich hoffe nur men mann liest meinen Blog hier nicht,sonszt lacht er erst und dann fragt er was meine Mädels hier unser sexleben angeht LOOL

*SEKT AUSGEB*

nabend..
du hast nen blog hier? gleich mal gucken geh.. und euer sexleben ausspionier..
CriticalMass
1440 Beiträge
Zitat von unfaithful2203:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von CriticalMass:

@criticalmass: ich war heute beim blut abnehmen wegen der schilddrüse, ma gucken wie de auswertung am montag is. super das bei deinen hormonen alles ok is. und mein freund raucht auch, hoffentlich klappt es auch trotzdem und die spermien schwimmen genauso gut.

Hat Dein Freund auch noch kein SG gemacht? Wir Frauen neigen ja immer dazu, die "Schuld" bei uns zu suchen, aber die Chancen sind an sich 50/50! Ich such gleich mal einen Urologen raus! Ha!

nein hat er noch ni gemacht, wir warten erstma auf die schilddrüsen auswertung und wenn da alles ok is, gehts zum spermiogramm.

Ja, klar, eins nach dem anderen. Aber es geht immer so viel Zeit ins Land.
Ich bin doch so ungeduldig

ja ich auch. oh man noch 17 tage bei mir bis zum eisprung.

Doofe Zeit bis dahin, gell? Da möchte man die Uhr vordrehen!
aber geht ja nicht...
Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

wir haben letztes jahr auf unseren *achtung, spießigkeit an* hochzeitstisch *spießigkeit aus* eine von diesen teekannen (ich glaub von bodum sind die) gestellt und geschenkt bekommen zumindest meinen grünen tee trink ich seitdem nur noch aus dieser kanne

schmeckt das anders, als wenn man den tee so aufgießt? diese kannen gab es nämlich heute auch im aldi und ich hab die ganze zeit davor gestanden.. *kauf ich.. .kauf ich nicht.. kauf ich.. kauf ich nicht...*.. also ich find ja kaffee aus sonem teil auch echt legga..

ja, ich find die auch total praktisch, weil man das teesieb dann ja einfach rausnehmen und den deckel wieder draufsetzen kann. also ich finds super lecker
29.01.2009 19:36
Zitat von mausi2812:

ich will auch wieder ne Bodum...bin doch so ein tee freak

guck mal hier..

http://www.aldi-essen.de/SO_D/index05.shtml

is aber aldi-nord..
29.01.2009 19:38
@criticalmass: ja stimmt, aber nächste woche machen wir schon wieder den 1.ovu, das is garni so lange.
CriticalMass
1440 Beiträge
29.01.2009 19:38
Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

wir haben letztes jahr auf unseren *achtung, spießigkeit an* hochzeitstisch *spießigkeit aus* eine von diesen teekannen (ich glaub von bodum sind die) gestellt und geschenkt bekommen zumindest meinen grünen tee trink ich seitdem nur noch aus dieser kanne

schmeckt das anders, als wenn man den tee so aufgießt? diese kannen gab es nämlich heute auch im aldi und ich hab die ganze zeit davor gestanden.. *kauf ich.. .kauf ich nicht.. kauf ich.. kauf ich nicht...*.. also ich find ja kaffee aus sonem teil auch echt legga..

ja, ich find die auch total praktisch, weil man das teesieb dann ja einfach rausnehmen und den deckel wieder draufsetzen kann. also ich finds super lecker

*mal einmisch* - wir haben auch so eine Teekanne- die ist super!
CriticalMass
1440 Beiträge
29.01.2009 19:39

@criticalmass: ja stimmt, aber nächste woche machen wir schon wieder den 1.ovu, das is garni so lange.

Genau, siehst Du- und dann ein bißchen Himbeerblättertee trinken....!
29.01.2009 19:40
Zitat von CriticalMass:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

okay.. wir reden von verschiedenen kannen...
ich dachte ihr meint die mit diesem "runter-drück-teil".....
ich mach meinen tee mit diesen filtern, die man in die kanne hängen kann... hat den gleichen effekt.. und schmeckt auch legga..
29.01.2009 19:40
Zitat von CriticalMass:

Genau, siehst Du- und dann ein bißchen Himbeerblättertee trinken....!

ach ne, das auch wieder ni.
mausi2812
24058 Beiträge
29.01.2009 19:41
ich komm aus berlin alsi nord also goldrichtig

hmmmm ich glaube uch muss morgen mal zu aldi

ja ja ich schreib ihn aber nicht in dem blog blog sonder habe ihn hier im kinderwunschforum als eigenen thread der so heißt..* kompliziert schreib schaden*
CriticalMass
1440 Beiträge
29.01.2009 19:42
Zitat von Smartie:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

okay.. wir reden von verschiedenen kannen...
ich dachte ihr meint die mit diesem "runter-drück-teil".....
ich mach meinen tee mit diesen filtern, die man in die kanne hängen kann... hat den gleichen effekt.. und schmeckt auch legga..

Hihi- der Teekannen-thread.... also- meine ist nicht von bodum und sie hat ein Teesieb, das an einer Kette hängt und man zieht es hoch, wenn der Tee genug gezogen hat. So ist das.
29.01.2009 19:42
Zitat von mausi2812:

ich komm aus berlin alsi nord also goldrichtig

hmmmm ich glaube uch muss morgen mal zu aldi

ja ja ich schreib ihn aber nicht in dem blog blog sonder habe ihn hier im kinderwunschforum als eigenen thread der so heißt..* kompliziert schreib schaden*

gut.. dann geh ich morgen auch noch mal zum aldi..
thread schon gefunden und zu den favoriten getan.. les ich mal in ruhe..
29.01.2009 19:48
also meine teekanne sieht so ähnlich aus wie diese hier.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008XXS9.03 .MZZZZZZZ.jpg
29.01.2009 19:49
Zitat von Mathilda:

also meine teekanne sieht so ähnlich aus wie diese hier.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008XXS9.03 .MZZZZZZZ.jpg

die kenn ich .. die hat sich ein kunde neulich gekauft und ich hab micht echt hingesetzt, als ich den preis gesehen habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt