Hibbel-Thread
30.01.2009 10:20
Zitat von Biggimaus:
Mädels, kurze Frage:
Also...seit n paar Tagen freue ich mich für jede Neuschwangere WIE SAU!![]()
Das war vor n paar Wochen noch nicht so....klar, ich hab mich immer gefreut für alle...aber da war immer noch n Fünkchen Neid mit dabei und Auch-will-Gedanke.....
Jetzt lese ich von so vielen, die positiv getestet haben und ich freue mich so riesig für sie alle....ohne Neid oder auch-will im Kopfi.
Warum is das so??
kann vielleicht was gutes heissen
oder du mit der ganzen situation vom kopf her anders um gehst
ich freue mich immer nur wenn bestimmte leute schwanger sind
leute die mir ans herz gewachsen sind und wo ich drauf zählen kann
30.01.2009 10:21
Zitat von Tweety21:
Biggi weil du vllt auch schwanger =)))
Jada was sind magen pinne??

30.01.2009 10:21
Zitat von Tweety21:
magen schmerzen
irgendwie so ein komisches stechen
naja werde das mal beobachten
30.01.2009 10:22
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, kurze Frage:
Also...seit n paar Tagen freue ich mich für jede Neuschwangere WIE SAU!![]()
Das war vor n paar Wochen noch nicht so....klar, ich hab mich immer gefreut für alle...aber da war immer noch n Fünkchen Neid mit dabei und Auch-will-Gedanke.....
Jetzt lese ich von so vielen, die positiv getestet haben und ich freue mich so riesig für sie alle....ohne Neid oder auch-will im Kopfi.
Warum is das so??
kann vielleicht was gutes heissen
oder du mit der ganzen situation vom kopf her anders um gehst
ich freue mich immer nur wenn bestimmte leute schwanger sind
leute die mir ans herz gewachsen sind und wo ich drauf zählen kann
Es wär ein TRAUM!!!
30.01.2009 10:23
guten morgen jada süße...
ui jetzt zieht ihr doch um ?? wieso denn aufeinmal,ich dachte du wolltest jetzt doch da bleiben ? hattet doch gerade renoviert..
biggi naja vielleicht hat dein körper ne schöne überraschung für dich ? ..ich weiß nich wo ich schwanger in spe war hatte ich auch nen ganz ruhigen monat aufeinmal..
ui jetzt zieht ihr doch um ?? wieso denn aufeinmal,ich dachte du wolltest jetzt doch da bleiben ? hattet doch gerade renoviert..
biggi naja vielleicht hat dein körper ne schöne überraschung für dich ? ..ich weiß nich wo ich schwanger in spe war hatte ich auch nen ganz ruhigen monat aufeinmal..

30.01.2009 10:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tweety21:
![]()
es sei dir gegönnt deine kleine oder kleiner wird es total gut bei dir haben bin ich mir sicher

juhu ich hab jetzt den 600sten beitrag

30.01.2009 10:25
Zitat von mausi2812:
guten morgen jada süße...
biggi naja vielleicht hat dein körper ne schöne überraschung für dich ? ..ich weiß nich wo ich schwanger in spe war hatte ich auch nen ganz ruhigen monat aufeinmal..![]()
wir haben zum glück nur das schlafzimmer tapeziert
ne wir sollen abapril 700 euro miete zahlen
das kann und will ich nicht
es kann nicht sein das wir arbeiten gehen für unterhalt und miete
30.01.2009 10:26
Jada.. *huhuuuu*...
Biggi.. hach.. ich freu mich, dass du dich für die anderen mädels freust. ich kann mich momentan ehrlich gesagt nicht so für andere freuen. ich bin eher so traurig..
aber das liegt bestimmt am wetter. ich werd wohl nachher mal ins solarium fahren, dann hab ich auch wieder gute laune..

Biggi.. hach.. ich freu mich, dass du dich für die anderen mädels freust. ich kann mich momentan ehrlich gesagt nicht so für andere freuen. ich bin eher so traurig..

30.01.2009 10:27
Bibbilein, ich war so um Einnistung rum superglücklich EINFACH SO
und ich habe auch das Gefühl, dass schon vor dem Test meine Gefühle anders - besser waren, ich bin eher ein deprigefährdeter Mensch und das ist total weg.....
Ich freue mich so auf Montag - dann bist Du ja schon drüber und kauf Dir doch noch einen Test für Montag früh.....den CB digi.......
und ich habe auch das Gefühl, dass schon vor dem Test meine Gefühle anders - besser waren, ich bin eher ein deprigefährdeter Mensch und das ist total weg.....
Ich freue mich so auf Montag - dann bist Du ja schon drüber und kauf Dir doch noch einen Test für Montag früh.....den CB digi.......
30.01.2009 10:27
ne das stimmt da hast du recht.....wir zahlen für unsere 2 2/2 zimmer ( 85qm) nur 596 warm ist saubillig...aber hat halt auch nachteile dafür ist es ein hochuas mit 13 etagen ( wir 5 ) und nen haufen leute...
30.01.2009 10:29
Zitat von Smartie:
Jada.. *huhuuuu*...![]()
Biggi.. hach.. ich freu mich, dass du dich für die anderen mädels freust. ich kann mich momentan ehrlich gesagt nicht so für andere freuen. ich bin eher so traurig..aber das liegt bestimmt am wetter. ich werd wohl nachher mal ins solarium fahren, dann hab ich auch wieder gute laune..
![]()
drückDichganzfeste
30.01.2009 10:30
Zitat von mausi2812:
biggi naja vielleicht hat dein körper ne schöne überraschung für dich ? ..ich weiß nich wo ich schwanger in spe war hatte ich auch nen ganz ruhigen monat aufeinmal..![]()
Ich finds auch bissl komisch, dass ich sooo ruhig bin. Ich denke, es is Eigenschutz....
also ich bezahle für meine 3 zimmer wohnung 70 qm² 350 warm halt plus strom und gas
ich bin eh durch den wind im moment
könnte so kotzen und heulen
alles kacke einfach aber das wird schon
könnte so kotzen und heulen
alles kacke einfach aber das wird schon
30.01.2009 10:31
Zitat von Tweety21:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tweety21:
![]()
es sei dir gegönnt deine kleine oder kleiner wird es total gut bei dir haben bin ich mir sicher![]()
juhu ich hab jetzt den 600sten beitrag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()