Hibbel-Thread
30.01.2009 10:39
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Fusselino*dir vorhin doch schon guten Tach gesagt hab...
*
Ich weiß, das war meine Antwort darauf... ich hink heut wieder bissl hinter her. Der Papierkrieg lenkt mich immer ab![]()
![]()
Man merkts...

hallo mädels....wie gehts euch??? also eigendlich müsste in den nächsten tagen mein ES anstehn aber i-wie hab ich gar kein UL-ziehn oder so...
komisch..
naja gibs was neues??

naja gibs was neues??
Zitat von CaSwa:
hallo ihr hibbelhasis, wie siehts aus...biggi, bald is doch nmt, oder???jassi, wie siehts denn bei dir aus...und bei euch anderen???smartie, jada, poca,....ich will endlich mal bauchibilder von euch sehen!!!

30.01.2009 10:40
Zitat von Biggimaus:
M U F F I I I I N ! ! ! !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Biggi, mein Herzblatt

30.01.2009 10:40
Zitat von CaSwa:
hallo ihr hibbelhasis, wie siehts aus...biggi, bald is doch nmt, oder???jassi, wie siehts denn bei dir aus...und bei euch anderen???smartie, jada, poca,....ich will endlich mal bauchibilder von euch sehen!!!
Huhu Casiii!

Ja...bald is NMT...aber neeeeeee, ich werd nich testen, falls die Olle ausbleibt......hab ich so beschlossen. Basta!

Wie gehts dir?
30.01.2009 10:41
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Biggi, mein Herzblatt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na du Schlaftablette!?!?

Ich hab den Mädels schon von deiner IUI gestern erzählt (hier im Fred)...hoffe, das is ok?

30.01.2009 10:42
Casi-Süße, du kannst ja mal in meinem Fred lesen
bin etz zu faul, alles nomal zu schreiben

30.01.2009 10:42
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Jada.. *huhuuuu*...![]()
Biggi.. hach.. ich freu mich, dass du dich für die anderen mädels freust. ich kann mich momentan ehrlich gesagt nicht so für andere freuen. ich bin eher so traurig..aber das liegt bestimmt am wetter. ich werd wohl nachher mal ins solarium fahren, dann hab ich auch wieder gute laune..
![]()
drückDichganzfeste
danke schön.. aber nich böse sein mit mir, weil ich neidisch oder traurig bin, ja?![]()

QUATSCH
ich kann das so gut verstehen, bin doch auch schon was dabei........
bin Dir NIE böse!!!!
30.01.2009 10:43
@smartie, oh ja, dann machen wir halt nen schwabbelbauchkontest
@biggi, jaja, ich wollte auch nicht testen, auch einen tag nach nmt nicht und am zweiten tag wollte ich nur nen test für den nächsten tag kaufen...naja, den hab ich ja dann aber sofort gemacht
uns gehts ganz gut, der kleine is ja am montag das erste mal geimpft worden und is seitdem sehr müde oder quengelig, daher war ich auch schon sooo lange nicht mehr hier *schäm*

@biggi, jaja, ich wollte auch nicht testen, auch einen tag nach nmt nicht und am zweiten tag wollte ich nur nen test für den nächsten tag kaufen...naja, den hab ich ja dann aber sofort gemacht

uns gehts ganz gut, der kleine is ja am montag das erste mal geimpft worden und is seitdem sehr müde oder quengelig, daher war ich auch schon sooo lange nicht mehr hier *schäm*
30.01.2009 10:44
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Jada.. *huhuuuu*...![]()
Biggi.. hach.. ich freu mich, dass du dich für die anderen mädels freust. ich kann mich momentan ehrlich gesagt nicht so für andere freuen. ich bin eher so traurig..aber das liegt bestimmt am wetter. ich werd wohl nachher mal ins solarium fahren, dann hab ich auch wieder gute laune..
![]()
drückDichganzfeste
danke schön.. aber nich böse sein mit mir, weil ich neidisch oder traurig bin, ja?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
QUATSCH
ich kann das so gut verstehen, bin doch auch schon was dabei........
bin Dir NIE böse!!!!

Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na du Schlaftablette!?!?![]()
Ich hab den Mädels schon von deiner IUI gestern erzählt (hier im Fred)...hoffe, das is ok?![]()
Ja klar

Wie geht´s dir so kurz vor nem positiven Test?

Zitat von CaSwa:
@smartie, oh ja, dann machen wir halt nen schwabbelbauchkontest![]()
@biggi, jaja, ich wollte auch nicht testen, auch einen tag nach nmt nicht und am zweiten tag wollte ich nur nen test für den nächsten tag kaufen...naja, den hab ich ja dann aber sofort gemacht![]()
oh gott.. ich glaub das lassen wir lieber.. nachher is das forum hier leer..

30.01.2009 10:46
Zitat von Smartie:
Zitat von CaSwa:
@smartie, oh ja, dann machen wir halt nen schwabbelbauchkontest![]()
@biggi, jaja, ich wollte auch nicht testen, auch einen tag nach nmt nicht und am zweiten tag wollte ich nur nen test für den nächsten tag kaufen...naja, den hab ich ja dann aber sofort gemacht![]()
oh gott.. ich glaub das lassen wir lieber.. nachher is das forum hier leer..![]()
da könnstest du recht haben, wenn ich mal grad so an mir runterschaue

30.01.2009 10:47
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na du Schlaftablette!?!?![]()
Ich hab den Mädels schon von deiner IUI gestern erzählt (hier im Fred)...hoffe, das is ok?![]()
Ja klarhassu gut gemacht
dankeschön
![]()
Wie geht´s dir so kurz vor nem positiven Test?![]()
GUT

30.01.2009 10:48
schwabbelbauch hört sich immer so böse an. sind doch alles eher wohlstandsbäuche, die teuer erarbeitet wurden, oder?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt