Hibbel-Thread
30.01.2009 10:31
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Jada.. *huhuuuu*...![]()
Biggi.. hach.. ich freu mich, dass du dich für die anderen mädels freust. ich kann mich momentan ehrlich gesagt nicht so für andere freuen. ich bin eher so traurig..aber das liegt bestimmt am wetter. ich werd wohl nachher mal ins solarium fahren, dann hab ich auch wieder gute laune..
![]()
drückDichganzfeste
danke schön.. aber nich böse sein mit mir, weil ich neidisch oder traurig bin, ja?

30.01.2009 10:32
Zitat von mausi2812:
ne das stimmt da hast du recht.....wir zahlen für unsere 2 2/2 zimmer ( 85qm) nur 596 warm ist saubillig...aber hat halt auch nachteile dafür ist es ein hochuas mit 13 etagen ( wir 5 ) und nen haufen leute...

30.01.2009 10:32
Zitat von Smartie:
Jada.. *huhuuuu*...![]()
Biggi.. hach.. ich freu mich, dass du dich für die anderen mädels freust. ich kann mich momentan ehrlich gesagt nicht so für andere freuen. ich bin eher so traurig..aber das liegt bestimmt am wetter. ich werd wohl nachher mal ins solarium fahren, dann hab ich auch wieder gute laune..
![]()
So wars bei mir im letzten Zyklus auch....man freut sich, das is klar...aber im Hinterkopf is immer: und wann bin ich dran??

Seit n paar Tagen is das bei mir wie gesagt weg. Ich freu mich einfach nur für jede, die positiv testet....
30.01.2009 10:33
ach biggi kein problem ist doch nur die wahrheit!!!!
ich drück dir echt alle daumen
ich drück dir echt alle daumen

30.01.2009 10:34
Zitat von starlett12c:
Bibbilein, ich war so um Einnistung rum superglücklich EINFACH SO
und ich habe auch das Gefühl, dass schon vor dem Test meine Gefühle anders - besser waren, ich bin eher ein deprigefährdeter Mensch und das ist total weg.....
Ich freue mich so auf Montag - dann bist Du ja schon drüber und kauf Dir doch noch einen Test für Montag früh.....den CB digi.......
Ich bin zwar etwas zickig heut...aber ich bin auch irgendwie so glücklich und zufrieden..und freue mich einfach nur....
Ach und nen Test hol ich mir nicht...neee nee!! Das werd ich machen, falls ich 5 Tage überfällig bin....

30.01.2009 10:35
Zitat von Tweety21:
ach biggi kein problem ist doch nur die wahrheit!!!!
ich drück dir echt alle daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE! *knutsch*
30.01.2009 10:37
morgen ihr süßen
so... nachdem ich gestern noch im schlafzimmer aussortiert habe, werd ich mich später mal an den keller versuchen... mal sehen ob das klappt.. ich hab so die befürchtung, dass ich einige säcke zusammen bekommen werde.
hab männe schon angedroht, wenn auto da ist, dann kann er seinen freien tag oder vormittag damit verbringen zur deponie zu fahrne.... nochmal nehm ich nicht alles mit... vor allem is im keller teils so viel unnützes zeugs... das ist echt nicht zu fassen.
naja.. männe macht sich nu feddisch und muss um 13 uhr wieder arbteiten.. hoffenlicht heut net wieder so lang. aber das weiß man bei denen nie
so... nachdem ich gestern noch im schlafzimmer aussortiert habe, werd ich mich später mal an den keller versuchen... mal sehen ob das klappt.. ich hab so die befürchtung, dass ich einige säcke zusammen bekommen werde.
hab männe schon angedroht, wenn auto da ist, dann kann er seinen freien tag oder vormittag damit verbringen zur deponie zu fahrne.... nochmal nehm ich nicht alles mit... vor allem is im keller teils so viel unnützes zeugs... das ist echt nicht zu fassen.
naja.. männe macht sich nu feddisch und muss um 13 uhr wieder arbteiten.. hoffenlicht heut net wieder so lang. aber das weiß man bei denen nie
30.01.2009 10:37
Zitat von Biggimaus:
Fusselino*dir vorhin doch schon guten Tach gesagt hab...
*
Ich weiß, das war meine Antwort darauf... ich hink heut wieder bissl hinter her. Der Papierkrieg lenkt mich immer ab

30.01.2009 10:38
hallo ihr hibbelhasis, wie siehts aus...biggi, bald is doch nmt, oder???jassi, wie siehts denn bei dir aus...und bei euch anderen???smartie, jada, poca,....ich will endlich mal bauchibilder von euch sehen!!!
30.01.2009 10:39
Na Mädels, alles klar bei euch?
Ich wollt euch ja gestern noch Bescheid sagen, aber wir sind abends auf der Couch eingepennt und irgendwann heut Nacht ins Bett gewandert
Ich wollt euch ja gestern noch Bescheid sagen, aber wir sind abends auf der Couch eingepennt und irgendwann heut Nacht ins Bett gewandert

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt