Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
31.01.2009 10:50
Zitat von mausi2812:

huhu mädels....

meeenschnur stress bei uns...der PC von menne hat sich gestern abgeschossen

nun hoffen wir die festplatte is ok geblieben...wegen den ganzen kinderotos etc ;-(

Huhuuu Mausi...na dann drück ich euch mal ganz fest die Daumen das eure Bilder erhalten geblieben sind
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.01.2009 10:51
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Schokomuffin:

Vroni
Wird gemacht hier is er http://www.mamacommunity.de/forum/schokomuffin-s-i nseminations-zyklus.html?page=28#comment-1374022

Amy
*dich auch mal begrüße*

Huhuuu ES Muffin...na alles roger? Mal schnell dein Folli zum springen bewege

Alles roger bis auf die Schmerzen
Aber net so dolle, sonst muss ich doch noch ne Tablette nehmen

Wie geht´s dir, meine Süße?

Bei mir ist auch alles roger...hatten heute morgen schon lecker Früstück mit Crossaints und Ei´chen, Cappuccino also alles bestens...wollte mich gleich mal an den Haushalt schmeißen...auch wenn mir bis jetzt noch die Lust fehlt. Heute Abend gehts bei dir auf Party wie ich gelesen habe...

Des hört sich aber toll an *träum* leider hab ich morgens nie so richtig Hunger, dass wir so richtig mit allem Drum und Dran frühstücken

Ach, der Haushalt kann doch noch warten, der läuft dir net weg

Japp, heut Abend is Party angesagt ich freu mich ohne Ende, bin scho ganz zappelig und überleg scho die ganze Woche, was ich anziehen soll
31.01.2009 10:57
guten morgen mädels

ich glaube, heute dreh ich völlig durch habe seit eben wieder leichte blutungen und immer noch starke brustschmerzen ... langsam reichts ...
31.01.2009 10:57
Ooooh unser Frühstück am WE ist schon zum Rtual unserer Ehe geworden, wir finden das immer voll schön, voll romantisch und es schmeckt auch total gut, ganz anders als wenn man z.B. in der Woche frühstücken würde....vielleicht ist das auch nur Einbildung *grins* Aber wir sind immer sehr glücklich am Frühstückstisch

Hi,hi, was wird die Jassi wohl anziehen? Das kann ja wieder Stuuuuuunden dauern *grins*
31.01.2009 10:58
Zitat von Mathilda:

guten morgen mädels

ich glaube, heute dreh ich völlig durch habe seit eben wieder leichte blutungen und immer noch starke brustschmerzen ... langsam reichts ...

Och Mensch Tilly
31.01.2009 11:00
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Mathilda:

guten morgen mädels

Och Mensch Tilly

also das hatte ich echt noch nie vielleicht sollte ich wirklich nochmal zu meiner fa.
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.01.2009 11:01
Zitat von Mathilda:

guten morgen mädels

*dich mal ganz doll drück*
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.01.2009 11:02
Zitat von Amelie1982:

Ooooh unser Frühstück am WE ist schon zum Rtual unserer Ehe geworden, wir finden das immer voll schön, voll romantisch und es schmeckt auch total gut, ganz anders als wenn man z.B. in der Woche frühstücken würde....vielleicht ist das auch nur Einbildung *grins* Aber wir sind immer sehr glücklich am Frühstückstisch

Hi,hi, was wird die Jassi wohl anziehen? Das kann ja wieder Stuuuuuunden dauern *grins*

Sollten wir eigentlich auch mal einführen, aber wie gesagt, ich hab net wirklich Hunger, wenn ich aufsteh und Schatzi auch net...also gibt´s des nur ab und zu und dann is es auch sehr schön

Hey, wenn man nix zum anziehen hat, dauert´s halt mal weng länger
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.01.2009 11:03
Zitat von Mathilda:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Mathilda:

guten morgen mädels

Och Mensch Tilly

also das hatte ich echt noch nie vielleicht sollte ich wirklich nochmal zu meiner fa.

Besser is das, Süße...
31.01.2009 11:06
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Amelie1982:

Sollten wir eigentlich auch mal einführen, aber wie gesagt, ich hab net wirklich Hunger, wenn ich aufsteh und Schatzi auch net...also gibt´s des nur ab und zu und dann is es auch sehr schön

Ja nee, is klar...man braucht ja schließlich auch die Zeit, sich durch drei volle Schränke von Klamotten durch zu wühlen
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.01.2009 11:06
Mädels, ich werd mich etz noch weng auf der Couch ablegen und drauf hoffen, dass die Schmerzen besser werden

Ich werd später nomal rein schauen

Wünsch euch noch nen schönen Vormittag und knuschel euch mal ganz dolle
Jadaflo
78064 Beiträge
31.01.2009 11:07
wollte mal kurz guten morgen sagen
bin heute eher so die wolke
schatzi´s zwillinge sind da

im moment liegen die männer auf der erde im wohnzimmer und spielen mit der eisenabhn
mausi2812
24058 Beiträge
31.01.2009 11:07
danke ich hoffe auch das wir aus der festplatte nochwas raus holen können...

Muffin....also ich wüsste davon jetzt nichts *überleg* vor allem weil sie ja eigentlich das bewirken sollen und nicht das die follis nun kleiner sind als sonst an dem zt...komisch.
Ich wer mich mal schlau machen leider bin ich ja noch nict allwissend aber meine bücher sagens mir vielleichtnachher ..
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.01.2009 11:08
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Amelie1982:

Ja nee, is klar...man braucht ja schließlich auch die Zeit, sich durch drei volle Schränke von Klamotten durch zu wühlen

woher weißt du des
Na ganz so schlimm is es net, aber ich hab scho mehr Platz belegt als Schatzi und meine Klamotten sind ja um einiges kleiner und der Schrank is auch net der kleinste...2,70m
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.01.2009 11:11
Zitat von mausi2812:

danke ich hoffe auch das wir aus der festplatte nochwas raus holen können...

Muffin....also ich wüsste davon jetzt nichts *überleg* vor allem weil sie ja eigentlich das bewirken sollen und nicht das die follis nun kleiner sind als sonst an dem zt...komisch.
Ich wer mich mal schlau machen leider bin ich ja noch nict allwissend aber meine bücher sagens mir vielleichtnachher ..

Cool, vielen lieben Dank scho mal
Ich mein, ich hab da scho mal was gelesen, weiß aber nimmer wo des war
Kannst mir ja dann ne PN schicken? Nur, falls ich mal wieder zu faul bin alles nachzulesen, wenn wieder 100 Seiten geschrieben worden sind
Danke nomal
.
.
.
Etz bin ich aber weg, muss mich weng hinlegen...hoffentlich lohnen sich die Schmerzen auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt