Hibbel-Thread
31.01.2009 11:12
grrrrrrrrrrrr ich hasse immer die leute die so handeln wenn man was verkauft...
ich hab gestern unsere Xbox 360 komplett mit allen spielen etc. reingesetzt(weil wir ja nun wieder so 600-700 euro für nen pc ausgeben müssen und das schnell ) und schon kommem mails mit ich nehme nur das und das für so viel...dabei steht da drin festpreis und komplett !
ich hab gestern unsere Xbox 360 komplett mit allen spielen etc. reingesetzt(weil wir ja nun wieder so 600-700 euro für nen pc ausgeben müssen und das schnell ) und schon kommem mails mit ich nehme nur das und das für so viel...dabei steht da drin festpreis und komplett !
31.01.2009 12:55
Morgen Smartie, konntest du dich wieder einloggen
Markus ist online, hat sich aber noch nicht geäußert

Markus ist online, hat sich aber noch nicht geäußert

31.01.2009 13:07
Jupp.. konnte mich ganz normal einloggen.. als wenn nix gewesen wäre..
Wie geht´s Dir?

Wie geht´s Dir?

31.01.2009 13:12
Bin heut wieder mit Migräne aufgewacht. Hab aber gleich eine Tablette genommen. Jetzt gehts supi. (war also doch kein Kater
)
Wir gehen jetzt Freunde besuchen.

Wir gehen jetzt Freunde besuchen.
31.01.2009 13:17
Oh.. dann liegt das mit den Kopfschmerzen am Wetter.
Ich bin gestern Abend mit Kopp-Aua ins Bett und auch mit Kopp-Aua aufgewacht. Aber dank Paracetamol geht´s jetz.
Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit Euren Freunden..
Ich bin gestern Abend mit Kopp-Aua ins Bett und auch mit Kopp-Aua aufgewacht. Aber dank Paracetamol geht´s jetz.
Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit Euren Freunden..

31.01.2009 13:20
Danke
da bin ich ja froh, dass mit dem Login nichts ist
Bis heut Abend!
Wünsch dir nen schönen Tag.

da bin ich ja froh, dass mit dem Login nichts ist

Wünsch dir nen schönen Tag.
31.01.2009 14:02
HUHU wer da?????
Irgendwie ein komischer tag heute
Schatzi muss gerade bei den Jungs die Räder aufpumpen
bin ja mal gespannt wie oft die schellen
Irgendwie ein komischer tag heute
Schatzi muss gerade bei den Jungs die Räder aufpumpen
bin ja mal gespannt wie oft die schellen
31.01.2009 14:09
hi mädels
ich hab vorhin ma aus spaß bei energy angerufen, dem radiosender und karten für de disco heut abend gewonnen, hab gar keine lust, mein freund auch ni. wir wollten eigentlich ins kino.

ich hab vorhin ma aus spaß bei energy angerufen, dem radiosender und karten für de disco heut abend gewonnen, hab gar keine lust, mein freund auch ni. wir wollten eigentlich ins kino.

31.01.2009 15:20
Zitat von Schokomuffin:
Oje, Tischerin, lass dich mal drücken![]()
Ich hasse Zahnarzt auch wie die Pest...da geh ich lieber noch zum FAaber du hast´s ja hinter dich gebracht und dir nen schönes WE etz erst recht verdient
![]()
Ich bin deiner Meinung, du bist sicher net Übergewichtig...ich find´s normalaber wenn du magst, kannst mir gern was abgeben
ich will doch scho die ganze Zeit zunehmen und es klappt einfach net
da kannste dir auch dein sporteln sparen und kannst dich noch weng auf´s Ohr hauen bevor du wieder zu arbeiten anfängst
![]()
Wünsch dir nen schönen Tag und lass dich net stressen![]()
*knuschel dich*
Danke Süße! *der Jassi mal 5kg abgebe*

31.01.2009 15:23
Uii, hier ist ja heute gar nichts los! Umso besser, dann kann ich ohne dass ich das Gefühl habe was zu verpassen weiter an meiner Arbeit schreiben

31.01.2009 15:28
Zitat von Tigerin:
Uii, hier ist ja heute gar nichts los! Umso besser, dann kann ich ohne dass ich das Gefühl habe was zu verpassen weiter an meiner Arbeit schreiben![]()
ne die kommen wohl alle später
meine männer liegen auf der couch und gammeln
gucke jetzt ein wenig hier rum
um halb 5 fahren wir die zwillinge weg bringen und dann kurz noch was einkaufen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt