Hibbel-Thread
31.01.2009 20:49
naja wir haben schon einige richtige nur leider keine 6
aber immerhin 4
fragt sich nur ob es 4 oder 4 plus zusatzzahl sind..naja werde ich ja montag sehen ...mal schauen was es gibt...
eeeeendlich schlafen meine jungs
jetzt mache ich mir nen suuuuper super gemütlichen abend mit schatzi,wir schlemmen und trinken nen glas zusammen und genießen mal die zeit für uns...
allerdings telefoniert der gerade noch mit seiner mama
nich gerade ein anmacher für später
aber immerhin 4
fragt sich nur ob es 4 oder 4 plus zusatzzahl sind..naja werde ich ja montag sehen ...mal schauen was es gibt...
eeeeendlich schlafen meine jungs
jetzt mache ich mir nen suuuuper super gemütlichen abend mit schatzi,wir schlemmen und trinken nen glas zusammen und genießen mal die zeit für uns... allerdings telefoniert der gerade noch mit seiner mama
nich gerade ein anmacher für später
31.01.2009 20:51
@schnegge das tut mir sehr leid
hatte mich sehr für dich gefreut....aber es wird sicher bald richtig klappen ,ich drücke ganz fest däumchen
hatte mich sehr für dich gefreut....aber es wird sicher bald richtig klappen ,ich drücke ganz fest däumchen
31.01.2009 20:51
Zitat von mausi2812:
naja wir haben schon einige richtige nur leider keine 6aber immerhin 4
![]()
eeeeendlich schlafen meine jungsjetzt mache ich mir nen suuuuper super gemütlichen abend mit schatzi,wir schlemmen und trinken nen glas zusammen und genießen mal die zeit für uns...
allerdings telefoniert der gerade noch mit seiner mamanich gerade ein anmacher für später
![]()
Häääh wie jetzt? Entweder 4 oder 4er mit Zusatzzahl das müsstest du doch wissen...
31.01.2009 20:53
hab keine ahnung wie ne zusatzzahl gewertet wird ??
spiel nie lotto ...
spiel nie lotto ...
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
So Mädels, ich bin mit vollem Magen, einem Glas Sekt und einer Schoßkatze zurück.![]()
was gab´s denn leckeres zu essen?![]()
Pommes und Rahmchampignons à la Maggi fix.
Nix besonderes....
Danke Bibi mir gehts wunderbar...und selbst? Zwei Tage noch bis zum ES bei dir
31.01.2009 20:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Amy? was suchst du da in der Flasche?
![]()
Na den Rest Alkohol
31.01.2009 20:55
Zitat von Mathilda:
mädels hier mal was zum lachen und immer wieder lustich:
http://de.youtube.com/watch?v=HyYfSS8O5RI![]()
![]()
![]()
hör auf..
sonst hol ich den maulwurf und den "froschn" wieder raus.... ptk.. ptk.. ptk..
Zitat von mausi2812:
hab keine ahnung wie ne zusatzzahl gewertet wird ??spiel nie lotto ...
Die Zusatzzahl ist heute die 1 und wenn du 4 Zahlen davor hast und zusätzlich in der Reihe noch ´ne 1 dann hast du nen 4ér mit Zusatzzahl....
Zitat von Amelie1982:
Danke Bibi mir gehts wunderbar...und selbst? Zwei Tage noch bis zum ES bei dir![]()
huhu....danke mir gehts auch gut....
hihi jaaaa vielleicht ist er morgen schon ich weiß es ned. tempi ist schon gesunken ..... hihi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Amy? was suchst du da in der Flasche?