Hibbel-Thread
31.01.2009 21:03
Zitat von mausi2812:
he he schwiegis kontrollieren gerade auch lottozahlen....und jetzt hoffen sie das sie was dabei haben..mal sehen.
ich glaaaaube ich muss montag schuhe für die jungs kaufen...die wachsen ja beide wie unkrauthabe beide erst im november komplett eingekleidet tjaaa und von wegen ich komme über den ganzen winter
pustekuchen die füße meiner söhne sehen das anders
Hast du denn nun die Zusatzzahl oder nicht?
31.01.2009 21:05
die zusatzzahl muss mit in der gewinnreihe sein oder ? wenn ja dann haben wir nur nen 4er..
puuuh chris jetzt 110 und Jay hat (schon) ne 98 ( 104 )
Zitat von Amelie1982:
Ooooh man...ist hier grad viiiiel los...komm gar net mehr nach mit dem gucken und saufen...Prooost Mädels![]()
och.. nachlesen schaffe ich auch kaum noch.. aber saufen klappt gut.. *prost*
ich möchte jetzt mal was sagen.
vorneweg: ich finde, im hibbelthread darf jeder hibbeln, der nett und höflich ist, also das folgende bitte nicht falsch verstehen!
ich weiß nicht, wie es den anderen mädels geht, aber bei mir ist das so, dass es mir momentan unglaublich weh tut, wenn jemand von seinen kindern erzählt. deswegen bin ich auch eigentlich gar nicht mehr in den anderen bereichen von mc unterwegs.
aber wenn hier jetzt auch noch über eigene kinder geredet wird, tut mir das noch mehr weh
ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine, und mir nimmt es keiner übel.
vorneweg: ich finde, im hibbelthread darf jeder hibbeln, der nett und höflich ist, also das folgende bitte nicht falsch verstehen!
ich weiß nicht, wie es den anderen mädels geht, aber bei mir ist das so, dass es mir momentan unglaublich weh tut, wenn jemand von seinen kindern erzählt. deswegen bin ich auch eigentlich gar nicht mehr in den anderen bereichen von mc unterwegs.
aber wenn hier jetzt auch noch über eigene kinder geredet wird, tut mir das noch mehr weh
31.01.2009 21:06
Zitat von schwarzemagd:
Hach... nu hab ich ausnahmsweise mal nen Schluck Alk getrunken und schon ruft die couch. Ich verabschiede mich erstmal. Bis denn.![]()
Tschöööö Sabs...
31.01.2009 21:06
Zitat von mausi2812:
die zusatzzahl muss mit in der gewinnreihe sein oder ? wenn ja dann haben wir nur nen 4er..
die sind ja schon sehr groß
31.01.2009 21:10
mal was anderes wie bekomm ich denn daten von einer festplatte "ohne" sie in den neuen PC einzubauen ( wegen garantie darf ich den neuen ja nicht öffnen )
Zitat von mausi2812:
sorry das tut mir leid![]()
ich werd es ab jetzt lassen...
wie gesagt, dass ist nicht persönlich gemeint. es tut nur so weh
Zitat von Mathilda:
ich möchte jetzt mal was sagen.
aber wenn hier jetzt auch noch über eigene kinder geredet wird, tut mir das noch mehr weh![]()
![]()
tilli.. ich kann dich verstehen und ich kann es auch nachvollziehen. mir geht es genauso. an manchen tagen tut es mir mehr weh und an anderen weniger.
an alle mütter hier im hibbel-thread.. das heiß jetzt nicht, dass ihr gehen müsst, aber ihr habt uns anderen kinderlosen hibbel-hühner nun mal einiges voraus und das macht dann in einigen momenten extrem traurig..
31.01.2009 21:12
Zitat von mausi2812:
mal was anderes wie bekomm ich denn daten von einer festplatte "ohne" sie in den neuen PC einzubauen ( wegen garantie darf ich den neuen ja nicht öffnen )
kauf dir ein gehäuse und mach aus der ehemaligen "internen" festplatte eine "externe"... das haben wir auch gemacht.
da ist an dem gehäuse ein usb-kabel dran und das funzt wunderbar...
31.01.2009 21:14
ist in ordnung ich kann mich gut an die zeit erinnern wo ich noch sehnlichst auf meine erste schwangerschaft gewartet habe...und kann dich verstehen. tut mir leid...
mir geht es im moment auch so wenn ich von den ganzen junis und julis lese weil ich immer wieder merke wie sehr mir mein sternchen fehlt und sofort daran denken muss das ich ja jetzt auch die tage in dem 5 monat kommen würde..
mir geht es im moment auch so wenn ich von den ganzen junis und julis lese weil ich immer wieder merke wie sehr mir mein sternchen fehlt und sofort daran denken muss das ich ja jetzt auch die tage in dem 5 monat kommen würde..
31.01.2009 21:14
@tilly und smartie:
oh, da kann ich euch auch verstehen ...
wobei mir da weniger das Erzählen von schon geborenen Kindern Probleme macht, sondern Schwangerschaftsticker an sich ...
Das führt einem so richtig vor Augen was man nicht hat, finde ich.
Phoenixfeder hat ja leider sogar im Kinderwunschbereich ihren Schwangerschaftsfred eröffnet ...
Natürlich freu ich mich für sie, aber einen Schwangerschaftsfred im Kinderwunschforum hätt ich persönlich nun echt nicht gebraucht, denn was das angeht halte ich es wie Tilly, ich schau mir in solchen Bereichen nix an weil es weh tut ...
So hat eben jeder seinen eigenen wunden Punkt ...
oh, da kann ich euch auch verstehen ...
wobei mir da weniger das Erzählen von schon geborenen Kindern Probleme macht, sondern Schwangerschaftsticker an sich ...
Das führt einem so richtig vor Augen was man nicht hat, finde ich.
Phoenixfeder hat ja leider sogar im Kinderwunschbereich ihren Schwangerschaftsfred eröffnet ...
Natürlich freu ich mich für sie, aber einen Schwangerschaftsfred im Kinderwunschforum hätt ich persönlich nun echt nicht gebraucht, denn was das angeht halte ich es wie Tilly, ich schau mir in solchen Bereichen nix an weil es weh tut ...
So hat eben jeder seinen eigenen wunden Punkt ...
31.01.2009 21:15
Zitat von mausi2812:
ist in ordnung ich kann mich gut an die zeit erinnern wo ich noch sehnlichst auf meine erste schwangerschaft gewartet habe...und kann dich verstehen. tut mir leid...
mir geht es im moment auch so wenn ich von den ganzen junis und julis lese weil ich immer wieder merke wie sehr mir mein sternchen fehlt und sofort daran denken muss das ich ja jetzt auch die tage in dem 5 monat kommen würde..![]()
hey.. du musst dich nicht entschuldigen.. aber ich sehe du kannst uns verstehen.
und zum glück können wir im hibbel-thread auch über solche themen reden, ohne dass die zickerei los geht, oder?
wir sind nämlich die guten hier im forum...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
pustekuchen die füße meiner söhne sehen das anders