Hibbel-Thread
31.01.2009 21:16
Zitat von mausi2812:
die zusatzzahl muss mit in der gewinnreihe sein oder ? wenn ja dann haben wir nur nen 4er..
puuuh chris jetzt 110 und Jay hat (schon) ne 98 ( 104 )
Natürlich muss die Zusatzzahl in der Gewinnreihe sein. alles andere macht ja gar keinen Sinn...dann hätte ich ja bei jedem Lottoschein, jede Woche nen 6ér mit Zusatzzahl und eventuell Superzahl
31.01.2009 21:17
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
ist in ordnung ich kann mich gut an die zeit erinnern wo ich noch sehnlichst auf meine erste schwangerschaft gewartet habe...und kann dich verstehen. tut mir leid...
mir geht es im moment auch so wenn ich von den ganzen junis und julis lese weil ich immer wieder merke wie sehr mir mein sternchen fehlt und sofort daran denken muss das ich ja jetzt auch die tage in dem 5 monat kommen würde..![]()
hey.. du musst dich nicht entschuldigen.. aber ich sehe du kannst uns verstehen.
und zum glück können wir im hibbel-thread auch über solche themen reden, ohne dass die zickerei los geht, oder?
wir sind nämlich die guten hier im forum...![]()
genauso ist es ... hab euch lieeeeeeb
31.01.2009 21:18
na klar ich hab das hibbeln ja schon mal hinter mir und weiß ja wie es war...wobei ich sagen kann egal wie viele kiddies man schon hat... das hibbeln bleibt tatsächlich immer gleich
31.01.2009 21:19
Zitat von mausi2812:
cooooool danke für den tip![]()
gerne.. .. so ein gehäuse kostet auch nicht viel. ich glaub so um die 30 € maximal. kannst dann die "externe" festplatte auch gleich als datensicherung missbrauchen..
31.01.2009 21:20
Zitat von mausi2812:
na klar ich hab das hibbeln ja schon mal hinter mir und weiß ja wie es war...wobei ich sagen kann egal wie viele kiddies man schon hat...
das hibbeln bleibt tatsächlich immer gleich![]()
hihi.. was sollte sich auch ändern..
31.01.2009 21:21
werd ich dann auch gleich machen..vorallem weil genau da alles wichtige ist,..ganz sein wird sie hoffentlich weil wir sie in 2 partitionen unterteilt hatten und die zweite war die wo wir alles wichtige hatten.
werde damm dienstag wenn der neue kommt so ein gehäuse besorgen
werde damm dienstag wenn der neue kommt so ein gehäuse besorgen
31.01.2009 21:21
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
ist in ordnung ich kann mich gut an die zeit erinnern wo ich noch sehnlichst auf meine erste schwangerschaft gewartet habe...und kann dich verstehen. tut mir leid...
mir geht es im moment auch so wenn ich von den ganzen junis und julis lese weil ich immer wieder merke wie sehr mir mein sternchen fehlt und sofort daran denken muss das ich ja jetzt auch die tage in dem 5 monat kommen würde..![]()
hey.. du musst dich nicht entschuldigen.. aber ich sehe du kannst uns verstehen.
und zum glück können wir im hibbel-thread auch über solche themen reden, ohne dass die zickerei los geht, oder?
wir dich doch auch tilli..
31.01.2009 21:22
Zitat von mausi2812:
werd ich dann auch gleich machen..vorallem weil genau da alles wichtige ist,..ganz sein wird sie hoffentlich weil wir sie in 2 partitionen unterteilt hatten und die zweite war die wo wir alles wichtige hatten.
werde damm dienstag wenn der neue kommt so ein gehäuse besorgen![]()
mach das mal.. und ich drück die daumen, dass nix kaputt ist..
31.01.2009 21:24
naja damit meine ich einfach das gefühlsmäßige man ist tottraurig wenn es nicht klappt und die hoffnungen die man monat für monat da rein steckt....das merke ich jetzt. seit der FG will ich nichts seehnlicher als schwanger werden aber stattdessen kommen eben schlechte nachrichten wie der schlechte pap test und sowas dazu...das nimmt einem den wind aus den segeln....
ich häte damals z.B. nie gedacht das ich mal schwangerschafts unterstützende mittelchen nehmen würde...siehe da heut ists so
ich häte damals z.B. nie gedacht das ich mal schwangerschafts unterstützende mittelchen nehmen würde...siehe da heut ists so
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
wir dich doch auch tilli..![]()
Zitat von Mathilda:
na, criticalmass, dann lass uns mal anstossen, auf die freundschaft -![]()
Stößchen!!!!!!!!!!
31.01.2009 21:27
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Mathilda:
Stößchen!!!!!!!!!!
besser spät als nie..
31.01.2009 21:28
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Mathilda:
Stößchen!!!!!!!!!!
besser spät als nie..
![]()
rofl
31.01.2009 21:29
Zitat von mausi2812:
naja damit meine ich einfach das gefühlsmäßige man ist tottraurig wenn es nicht klappt und die hoffnungen die man monat für monat da rein steckt....das merke ich jetzt. seit der FG will ich nichts seehnlicher als schwanger werden aber stattdessen kommen eben schlechte nachrichten wie der schlechte pap test und sowas dazu...das nimmt einem den wind aus den segeln....
ich häte damals z.B. nie gedacht das ich mal schwangerschafts unterstützende mittelchen nehmen würde...siehe da heut ists so![]()
genau.... mir geht es nach den beiden fg auch so...
aber ich hab mir halt gesagt, dass ich nix nehmen werde und dass wir uns ein zeitlimit bis juni diesen jahres gesetzt haben. entweder es klappt bis dahin oder nicht..
wir warten einfach ab..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt