Hibbel-Thread
31.01.2009 20:56
Zitat von mausi2812:
@schnegge das tut mir sehr leidhatte mich sehr für dich gefreut....aber es wird sicher bald richtig klappen ,ich drücke ganz fest däumchen
![]()
ach,danke mausi....sehr lieb.....ja hoffen wir mal...langsam reichts mir mit der warterei.....weisst...manche brauchen ned recht lange oder werden gar sofort ss,und unser einer quält sich ab......
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
So Mädels, ich bin mit vollem Magen, einem Glas Sekt und einer Schoßkatze zurück.![]()
was gab´s denn leckeres zu essen?![]()
Pommes und Rahmchampignons à la Maggi fix.Nix besonderes....
boah.. auf pommes mit fett majo könnte ich jetzt auch..
Hallo an alle anderen lieben Hibbelhühner die gerade online sind
31.01.2009 20:57
@schnegge:
oh, das tut mir leid!
kann Dich verstehen, wir verhüten auch seit Oktober 2007 nicht mehr und nix passiert ... allerdings hatten wir im Großteil aller Zyklen auch zu früh oder zu spät geherzelt, hat sich halt so ergeben ... bei anderen geht es ja auch ohne Stoppuhrherzeln, bei uns (also und hier im Hibbelfred allgemein) offenbar leider nicht mal mit...
Aber wir schaffen das schon noch, ganz bestimmt!!!
oh, das tut mir leid!
kann Dich verstehen, wir verhüten auch seit Oktober 2007 nicht mehr und nix passiert ... allerdings hatten wir im Großteil aller Zyklen auch zu früh oder zu spät geherzelt, hat sich halt so ergeben ... bei anderen geht es ja auch ohne Stoppuhrherzeln, bei uns (also und hier im Hibbelfred allgemein) offenbar leider nicht mal mit...
Aber wir schaffen das schon noch, ganz bestimmt!!!
31.01.2009 20:57
also ich nich mehr, jada. hab scho drei becks intus, muss morgen wieder fleissig am schreibtisch sitzen
31.01.2009 20:58
Zitat von Amelie1982:
Hallo an alle anderen lieben Hibbelhühner die gerade online sind![]()
![]()
31.01.2009 20:58
hach ich bin heut sooooo schmusig......
*knuddel euch alle mal*
*knuddel euch alle mal*
31.01.2009 20:59
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Amy? was suchst du da in der Flasche?
![]()
Na den Rest Alkohol![]()
![]()
Saufnase... bloß alles vernichten, gell?
Zitat von christine:
@schnegge:
oh, das tut mir leid!
Aber wir schaffen das schon noch, ganz bestimmt!!!![]()
![]()
![]()
ja genau...irgendwann muss es auch bei uns klappen!!
Zitat von Amelie1982:
Hallo an alle anderen lieben Hibbelhühner die gerade online sind![]()
![]()
Hi, Amy
31.01.2009 21:01
Zitat von BiDi:
hach ich bin heut sooooo schmusig......
*knuddel euch alle mal*
Hi, BiDi!
also... wenn ich so auf deinen Ticker schaue ... knuddel nicht uns ... knuddel Deinen MANN
...
31.01.2009 21:01
he he schwiegis kontrollieren gerade auch lottozahlen....und jetzt hoffen sie das sie was dabei haben..mal sehen.
ich glaaaaube ich muss montag schuhe für die jungs kaufen...die wachsen ja beide wie unkraut
habe beide erst im november komplett eingekleidet tjaaa und von wegen ich komme über den ganzen winter
pustekuchen die füße meiner söhne sehen das anders
ich glaaaaube ich muss montag schuhe für die jungs kaufen...die wachsen ja beide wie unkraut
habe beide erst im november komplett eingekleidet tjaaa und von wegen ich komme über den ganzen winter
31.01.2009 21:02
Ooooh man...ist hier grad viiiiel los...komm gar net mehr nach mit dem gucken und saufen...Prooost Mädels
Hach... nu hab ich ausnahmsweise mal nen Schluck Alk getrunken und schon ruft die couch. Ich verabschiede mich erstmal. Bis denn.
Zitat von mausi2812:
he he schwiegis kontrollieren gerade auch lottozahlen....und jetzt hoffen sie das sie was dabei haben..mal sehen.
ich glaaaaube ich muss montag schuhe für die jungs kaufen...die wachsen ja beide wie unkrauthabe beide erst im november komplett eingekleidet tjaaa und von wegen ich komme über den ganzen winter
haha was haben die denn jetzt für größen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Amy? was suchst du da in der Flasche?